Auch das noch! - Meldungen, die Kopf schütteln und mehr verursachen

Bei uns wurden neulich, Polio Viren im Abwasser nachgewiesen....
Ja, habe es gelesen.
Werden auch bei uns vermutet

Werbung:
no comment.
Der Bundesgerichtshof entschied kürzlich, dass heimlich verabreichte und potenziell tödliche K.O.-Tropfen nicht als „gefährliches Werkzeug“ zu bewerten seien, weil es sich um eine Flüssigkeit handele (Säure hingegen gilt als gefährliches Werkzeug). Im sexualisierten Übergriff sei die Betäubung mit K.O.-Tropfen deshalb nicht so strafschärfend wie andere gefährliche Werkzeuge.
Man merke sich all das für die nächste Stammtischdiskussion oder anstrengende Gespräche am Weihnachtstisch.

Misswahlen....ein Thema, das polarisiert

Ich hab als junges Mädchen auch mal an einer Wahl teilgenommen.

"Miss Mini" wurde gewählt. Anlässlich eines Dorffestes im Bierzelt.
Ich war noch Schülerin und hab mich zu dieser Wahl überreden lassen von ein paar Freundinnen.
Heute würde da kein Hahn danach krähen, aber damals, 1968 oder 69 war das eine sehr gewagte Angelegenheit :D
Wir haben uns Samstags heimlich aus dem Heim gestohlen, unsere Minis ausgepackt und uns der Wahl gestellt.

Von der Jury wurde ich an die 2. Stelle gewählt.
Das Publikum und die Band, die gespielt hatte, waren dagegen und wollten mich an erster Stelle, weil ich angeblich die schöneren Beine hatte....:ROFLMAO:
Und so wählten sie mich einfach zur "Miss Vöcklabrucker Buam"...so hieß die Band....:ROFLMAO:

"Wie gefährlich ist importierte Dubaischokolade?​

Manche Dubaischokolade sei "nicht für den menschlichen Verzehr geeignet", ergeben Untersuchungen, ihre Hersteller betreiben Verbrauchertäuschung."

Ich meine, wer die jetzt verschenken will, sollte das vllt vorher lesen. Ich finde sie eh nur eklig, schon beim Anblick alleine....

Werbung:
Zurück
Oben