Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auch das noch! - Meldungen, die Kopf schütteln und mehr verursachen
Das erfolgreiche Fortbestehen eines Kulturkreises war schon immer an gewisse Hygiene-Standards gebunden, die oft tief ins ideologischen/spirituellen Kulturgut hinein wirkten.
Wenn man noch die erschreckende Tatsache der Zunahme von Infektionskrankheiten in allerlei Richtung
( welche zum Teil als fast ausgestorben galten)
im europäischen Raum in Betracht zieht,
dann kann man nur mehr:
HIV, virale Hepatitis, Tuberkulose – diese Infektionskrankheiten haben eines gemeinsam: Sie sind vermeid- und behandelbar. Und trotzdem sterben mitten in Europa Menschen daran. Rund 35.000 Tote pro Jahr gehen allein auf das Konto des Hepatitis C-Virus – dabei lässt sich eine Erkrankung in der...
HIV, virale Hepatitis, Tuberkulose – diese Infektionskrankheiten haben eines gemeinsam: Sie sind vermeid- und behandelbar. Und trotzdem sterben mitten in Europa Menschen daran. Rund 35.000 Tote pro Jahr gehen allein auf das Konto des Hepatitis C-Virus – dabei lässt sich eine Erkrankung in der...
Mache ich auch so. Wenn ich von draussen reinkomme, wasche ich mir als Allerstes die Hände, schon lange bevor es Corona gab. Auch nach jeden Toilettengang. Sonst fühle ich mich unrein.
Das erfolgreiche Fortbestehen eines Kulturkreises war schon immer an gewisse Hygiene-Standards gebunden, die oft tief ins ideologischen/spirituellen Kulturgut hinein wirkten.
Wenn man noch die erschreckende Tatsache der Zunahme von Infektionskrankheiten in allerlei Richtung
( welche zum Teil als fast ausgestorben galten)
im europäischen Raum in Betracht zieht,
dann kann man nur mehr:
Das klingt sehr nüchtern. Meine Tochter wäre im Babyalte fast gestorben, weil sie sich infizierte. Wurde nicht erkannt
und niemand lässt sich dafür zur Verantwortung ziehen.
Aber ich hatte es nach 37 Jahren auch schon vergessen und will es nicht wieder aufwärmen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.