Auch das noch! - Meldungen, die Kopf schütteln und mehr verursachen

Werbung:
Am liebsten Irland oder Neuseeland 🤩.

Ja ich weiß, ich arbeite dran :)
Wünsche Dir eine weise Entscheidung.
Ist nicht einfach.
Mein Mann und ich haben auch immer mit Auswanderung kokettiert.
Immer war irgendein Kind grad im Schulwechsel, wo man es nicht rausreißen wollte oder es stand sonst irgendwas dagegen.

Naja....letztlich blieb es ein unerfüllter Traum, den wir wohl selber nicht bereit waren zu erfüllen.

Wünsche Dir eine weise Entscheidung.
Ist nicht einfach.
Mein Mann und ich haben auch immer mit Auswanderung kokettiert.
Immer war irgendein Kind grad im Schulwechsel, wo man es nicht rausreißen wollte oder es stand sonst irgendwas dagegen.

Naja....letztlich blieb es ein unerfüllter Traum, den wir wohl selber nicht bereit waren zu erfüllen.
Ist ja erstmal nur meine Überlegung und mein Wunsch und damit stehe ich allein da 🙃. Wenn alle Stricke reißen eben hier in Österreich. Gibt ja auch schöne Orte außerhalb von Linz😂.

Gibt ja auch schöne Orte außerhalb von Linz😂.
Aber sicher doch :D

Ich bin nicht nach Linz gezogen, weils hier so schön ist, sondern weil ich für mich alles vorfinde, was ich brauche.
Meine Familie gibts seit dem Tod meines Mannes und meines Sohnes nicht mehr in der Form, von daher war ich gezwungen, mir einen neuen Lebensmittelpunkt zu suchen.

Aber sicher doch :D

Ich bin nicht nach Linz gezogen, weils hier so schön ist, sondern weil ich für mich alles vorfinde, was ich brauche.
Meine Familie gibts seit dem Tod meines Mannes und meines Sohnes nicht mehr in der Form, von daher war ich gezwungen, mir einen neuen Lebensmittelpunkt zu suchen.
Woher bist du den ursprünglich?

Werbung:
Woher bist du den ursprünglich?
Ich hab keinen Ursprung in dem Sinne.....mich hat es immer irgendwo hingeschlagen.
Aber ich war viele Jahrzehnte durch Heirat in einer kleinen Kurstadt beheimatet, wo ich allerdings keine Wurzeln habe und aufgrund der traumatischen Ereignisse auch nicht bleiben wollte, weil ich nicht Zeit meines Lebens in der Suppe der Ereignisse umrühren wollte.

Zurück
Oben