Auch das noch! - Meldungen, die Kopf schütteln und mehr verursachen

Werbung:
Wenn der Fahrschüler mit dem Auto zum Führerscheinkurs fährt.....:D

In der Tierwelt werden's auch immer bissiger...😏
Fragt sich, eigentlich nicht, ob Mensch überall reinspringen und Wasser mit seinen Absonderungen versauen muss.
See ist See, gehört den Wasserbewohnern.
Auch wenn sicher etliche Menschen Schuppen haben, sind sie keine Wasserlebewesen und dürfen sich unter der Dusche oder in der Badewanne abkühlen. Zudem gibt es auch noch Freibäder mit extra "sauberem" Wasser, da können sie hingehen und da beißt auch kein Fisch an, höchstens der "nette Herr oder die nette Dame" da drüben.

Fragt sich, eigentlich nicht, ob Mensch überall reinspringen und Wasser mit seinen Absonderungen versauen muss.
See ist See, gehört den Wasserbewohnern.
Auch wenn sicher etliche Menschen Schuppen haben, sind sie keine Wasserlebewesen und dürfen sich unter der Dusche oder in der Badewanne abkühlen. Zudem gibt es auch noch Freibäder mit extra "sauberem" Wasser, da können sie hingehen und da beißt auch kein Fisch an, höchstens der "nette Herr oder die nette Dame" da drüben.
Jetzt habe ich mich mal über diesen See schlau gemacht....
Ja - das scheint wohl das Problem zu sein -
so wie du es schilderst!

Werbung:
Jetzt habe ich mich mal über diesen See schlau gemacht....
Ja - das scheint wohl das Problem zu sein -
so wie du es schilderst!

Nein eigentlich nicht. Menschen sind auch "Teil der Natur", biologisch, ökologisch, kulturell und evolutiv.

Laichzonen zeitweise sperren. Rückzugsräume schaffen, Bewusstsein schaffen, Sensibilisierung....

Zurück
Oben