Auch das noch! - Meldungen, die Kopf schütteln und mehr verursachen

Werbung:
Sag was ist eigentlich mit dir passiert in letzter Zeit?
Du hattest mal einen richtig guten Humor, warst zwar immer schon pragmatisch aber halt auch so herrlich bodenständig. Wieso ist dieser Boden jetzt so weit runtergerutscht?

Na ja, so unrecht hatte @Luca.S mit ihrem überspitzt formulierten Beitrag nicht.

Fliegen ist nicht gerade klimafreundlich und Billigairlines begünstigen eine höhere Frequentierung.

Na ja, so unrecht hatte @Luca.S mit ihrem überspitzt formulierten Beitrag nicht.

Fliegen ist nicht gerade klimafreundlich und Billigairlines begünstigen eine höhere Frequentierung.

Da bin ich ganz bei dir. Es ist aber eher die Art, wie sie Dinge sagt.
Ich kenne @Luca.S hier schon seit 15? 20? Jahren und mir fällt so eine Veränderung halt auf.

Da bin ich ganz bei dir. Es ist aber eher die Art, wie sie Dinge sagt.
Ich kenne @Luca.S hier schon seit 15? 20? Jahren und mir fällt so eine Veränderung halt auf.
Du kennst mich überhaupt nicht, genauso wenig, wie ich Dich kenne oder hier irgendeine 🌈 r irgendeine🌈n User
kennt.
Alle mutmaßen "fröhlich" dahin und hoffen auf einen "Volltreffer".

Du kennst mich überhaupt nicht, genauso wenig, wie ich Dich kenne oder hier irgendeine 🌈 r irgendeine🌈n User
kennt.
Alle mutmaßen "fröhlich" dahin und hoffen auf einen "Volltreffer".

Ich hab nicht gesagt, dass ich dich kenne. Ich hab gesagt, dass ich dich schon lange "hier" kenne.

Und ich hab gar nichts gemutmaßt. Ich hab nur etwas gefragt, weil mir etwas aufgefallen ist. Mehr nicht.

Werbung:
Zurück
Oben