Auch das noch! - Meldungen, die Kopf schĂĽtteln und mehr verursachen

Werbung:
Ich denke, dass seine "Botschaft" Teil seiner Psychose sein könnte.
Dass er sämtliche Therapieempfehlungen konsequent ablehnt, ist und bleibt tatsächlich seine Entscheidung, ja.
Ich hatte eine Psychose in 2003. Heute habe ich keine Psychose mehr sondern bin erleuchtet. Aber die Fehler in 2003 wirken heute noch nach.

Es ist der Heilige Geist, eine heilige göttliche Energie, die mich euphorisch, glücklich und engelhaft fühlen lässt. So ähnlich wie die Droge XTC/MDMA. Es ist nicht nur geistig und seelisch spürbar sondern auch körperlich.

Das hab ich doch auch wenn ich einfach glĂĽcklich bin.

körper geist und seele sind entzückt

Ich denke, dass seine "Botschaft" Teil seiner Psychose sein könnte.
Dass er sämtliche Therapieempfehlungen konsequent ablehnt, ist und bleibt tatsächlich seine Entscheidung, ja.
Ich brauche keine Therapie! Mein Problem sind astrales Ungeziefer und unreine Energie. Ich war schon bei ca. 10 Heilerinnen, aber niemand konnte mir helfen. Ich denke, ich muss dies bis mein Lebensende ertragen. Da wird mir eine Scheiss-Therapie auch nicht helfen können.

Das hab ich doch auch wenn ich einfach glĂĽcklich bin.

körper geist und seele sind entzückt
Sehr gut! Ich freue mich fĂĽr dich!

Dies ist aber menschliches Glück. Mein Ziel ist aber übermenschlich, engelhaft zu werden. Im Angesicht der Evolution will ich in einen Menschenengel mutieren. Dies ist jenseits gewöhnlicher menschlicher Erfahrung, es ist übermenschlich, umgesetzt durch den göttlichen Heiligen Geist.

Werbung:
Ich brauche keine Therapie! Mein Problem sind astrales Ungeziefer und unreine Energie. Ich war schon bei ca. 10 Heilerinnen, aber niemand konnte mir helfen. Ich denke, ich muss dies bis mein Lebensende ertragen. Da wird mir eine Scheiss-Therapie auch nicht helfen können.
Aber die Motten lassen sich leicht bekämpfen, wenn man es angeht. "Heilerinnen" können da nichts ausrichten, eine Therapie diesbezüglich auch nicht. Wohl aber Schlupwespen - einen Kammerjäger dürftest du eher nicht brauchen.

ZurĂĽck
Oben