Auch das noch! - Meldungen, die Kopf schütteln und mehr verursachen

Natürlich nicht. Wurden ja auch nicht genug Artikel verlinkt und man könnte es auch mal selbst recherchieren....
Aber was sollten die armen Nonnen auch sonst machen? Unverheiratet schwanger werden ist halt ne Todsünde 🤷‍♂️ Toooohtsüünde...:engel: naja, immerhin wird keiner ausgepeitscht für außerehelichen Sex, weil das ist echt wie im Mittelalter..

/s

Werbung:
Heutzutage ist man schon deutlich zivilisierter. War kürzlich ne Doku im TV.
Da wird in manchen Ländern bzw zumindest einigen Gebieten dieser Länder
"nur noch" ein bischen die Klitoris eingeritzt, das allerdings mit einem nicht
sauberen Messer oder einer Scherbe, auf die zuvor draufgespuckt wurde.

Üble Infektionen bishin zu Todesfällen gibts wie man sich denken kann noch.
Krass finde ich, daß, wie im Link von @FreeStar zu lesen und auch im TV gesagt
wurde, diese barbarische Unsitte durch Migration auch in die westlichen
Länder getragen wird, also nicht mehr nur "weit weg in Afrika" stattfindet.
Soviel zu Integration.
Also, bin ich nicht genug Global-Integrativ in meinem Denken.
Sorry für meine Flachheit. Mach mal grad 'n Re-Boot.

Hat die Kirche im Grunde ja noch nie gehabt und da es faktisch keine echte Trennung, Staat und Kirche gibt 🤷‍♂️ Aber wenn dann ein paar Bekloppte gefunden werden , die im Namen Satans..lol...da wird sich dann Jahrelang dran aufgehangen. Buhuhuuu Satanisten...

Blöderweise finden die schlimmen Verbrechen der "paar Bekloppten" HEUTE statt und nicht annoSchnee.
Und weil das heute übers Internet stattfindet, kann jedes Kind mit so nem "Bekloppten" in Kontakt geraten.
Das macht die Brisanz aus. Vielleicht liest du dich doch erstmal in die Thematik ein. Ist sonst echt peinlich.

Aber was sollten die armen Nonnen auch sonst machen? Unverheiratet schwanger werden ist halt ne Todsünde 🤷‍♂️ Toooohtsüünde...:engel: naja, immerhin wird keiner ausgepeitscht für außerehelichen Sex, weil das ist echt wie im Mittelalter..

Richtich, das mit dem Auspeitschen plus Knast für außerehelichen
Verkehr war ja HEUTE und zwar in Afghanistan bei den Taliban.
.

Noch zu dem eingangs erwähnten Heim in Irland:
1922 und folgende Jahre, das dürfte eine bittere Zeit mit schlimmster Armut gewesen sein. Liest man über die Geschichte Irlands, gehts um Hungersnöte, um Bürgerkrieg, ersten Weltkrieg, zweiten Weltkrieg.. In so ein Heim kamen (nehme ich an) arme und eh schon mangelernährte ausgezehrte junge Frauen und Kinder. Und in früheren Jahren war die Sterblichkeit rund ums Kinderkriegen und die von Kindern dramatisch höher als heute. Das ist alles mit zu bedenken. Oder haben die Nonnen regelrecht gemordet? Das wäre natürlich wirklich nicht nur ein Skandal sondern das wären Verbrechen. Davon allerdings hab ich nichts gelesen.
Hier wird noch einiges deutlich

(...) diese barbarische Unsitte durch Migration auch in die westlichen
Länder getragen wird, also nicht mehr nur "weit weg in Afrika" stattfindet.
Soviel zu Integration.

Und hierzulande ist es eine schwere Straftat und auch als genau solche zu behandeln und zu ahnden. Auf dass auch nur die Menschen bestraft werden, die sich wirklich was verbrochen haben, und nicht auch die Menschen darunter noch leiden müssen, die nicht Schuld daran sind.

Natürlich nicht. Wurden ja auch nicht genug Artikel verlinkt und man könnte es auch mal selbst recherchieren....

hö? waren es Mordfälle oder nicht?
ich habe mehrere Artikel usw gelesen und nichts von Mord gefunden,
sondern nur, daß während der Zeit soundsoviele Kinder gestorben sind.

mittlerweile nachgelesen:
"Die Kinder starben an Masern, Lungenentzündung und Tuberkulose; oder sie sind einfach verhungert."

Zuletzt bearbeitet:
Hier wird noch einiges deutlich

Vor allem ist die katholische Kirche doch so sehr "pro life" , Abtreibung ist halt eine Sünde, Verhütung war oder ist es natürlich auch....

Und hierzulande ist es eine schwere Straftat und auch als genau solche zu behandeln und zu ahnden. Auf dass auch nur die Menschen bestraft werden, die sich wirklich was verbrochen haben, und nicht auch die Menschen darunter noch leiden müssen, die nicht Schuld daran sind.
Flieg nach Afrika und stell dort dein Demo-Schild auf.
Sie werden Dich alle verstehen und dort direkt abfeiern. :thumbup:

Werbung:

Träumst du wieder davon, daß alles Unredliche rauskommt und dann natürlich auch gesittet bestraft wird?
Das Beschneiden läuft natürlich unter der Hand ab, schlicht und einfach zuhause und Oma oder Tante ritzt.
Wer soll denn das rausfinden oder anklagen? Das Kind selbst garantiert nicht, das lebt bei/von den Frauen.

Zurück
Oben