Auch das noch! - Meldungen, die Kopf schütteln und mehr verursachen

Die Zeitangabe 1998 verstehe ich an dem Artikel nicht.
Bis 1961 wirkte dieser Orden im St. Mary’s Mother and Baby Home in Tuam, Irland, steht bei Wikipedia. Und: Ende der 1980er-Jahre wurde in einem ausgedienten Abwassertank ein Massengrab mit rund 800 Kinderleichen entdeckt, aber keine weitere Aufklärung durchgeführt. Alle damaligen Schwestern waren bereits verstorben. Da ist schlecht ermitteln, denn wen will man noch befragen?
Leichenfunde werde es zeigen. Die werden ja untersucht werden. 😢

Werbung:
Gerade beim Christentum geht es nur um Macht und Unterdrückung
Hat die Kirche quasi schon seit Entstehung betrieben.
Du hältst den Begriff der Erkenntnis, des Glaubens,
immer noch kongruent zu dem reinen Glauben an sich?
Ist für mich absolut traurig, da ich nicht glaube, sondern weiß.

Was ist dein absolutes Wissen? Also, das, was für dich unumstößlich ist?

Genau so siehts aus. Ich wollte deswegen immer schon mal dem Dalai Lama schreiben (kann man, die KI spuckt die Emailadresse aus, exclusiv :D ), der immer sagt, man sollte sich doch lieber der Religion zuwenden, aus der man kulturell kommt.
Tja. Wie soll man das denn machen hier, ist alles von Grund auf verdorben von der Institution Kirche. Das sind Traumata, die in den Genen sitzen, über Generationen..
Ich wollte ihm erklären, dass er Mitgefühl haben soll mit den ganzen Leuten aus dem Westen, die seit ca. 5 Jahrzehnten in Scharen ihr Heil im Buddhismus suchen...

bf04d8075e605d731659e3e847693d45.jpg

Wenn der angegebene Grund überhaupt stimmt!
# Taliban
Wenigstens machen sie, soweit ich weiß, bei Mädchen keine Genitalverstümmelung wie ihre eifrigen afrikanischen Kollegen.😡
Ich hatte grade einen Krimi zur Hand, den ich wieder weglegen musste, weil das dort das Thema war -
im London der jetzigen Zeit, heimlich, in den afrikanischen Communities, wo Frauen nur "bluten, dienen und gebären" sollen.
Es gibt extra Hinterzimmer-Chirurgien dafür, in ihren Vierteln. Obwohl die Leute seit teils 30 Jahren oder länger in GB leben.
Die Autorin ist bekannt für ihre akribischen Recherchen. Nigeria war das Land der Herkunft..
Ich konnte nicht weiterlesen.😡

# Taliban
Wenigstens machen sie, soweit ich weiß, bei Mädchen keine Genitalverstümmelung wie ihre eifrigen afrikanischen Kollegen.😡
Ich hatte grade einen Krimi zur Hand, den ich wieder weglegen musste, weil das dort das Thema war -
im London der jetzigen Zeit, heimlich, in den afrikanischen Communities, wo Frauen nur "bluten, dienen und gebären" sollen.
Es gibt extra Hinterzimmer-Chirurgien dafür, in ihren Vierteln. Obwohl die Leute seit teils 30 Jahren oder länger in GB leben.
Die Autorin ist bekannt für ihre akribischen Recherchen.
Ich konnte nicht weiterlesen.😡
😢

Du hast also immer noch nicht den Unterschied zwischem dem unschuldigen,
astralem, "Reinen Glauben" und der weltlichen Institution, genannt Kirche verstanden?

Schade, weil ist echt Vorschule. Brichst Du das einmal auf, in Dir,
eröffnet sich in Dir ein "Universum vs. Vorurteile". Test it!

Werbung:
Zurück
Oben