Auch das noch! - Meldungen, die Kopf schütteln und mehr verursachen

Das haben schon die Leute vor 1.000 Jahren auch gedacht.

Die hatten aber noch keine beinahe allgegenwärtigen Kameras und keine Shitstorms auf Socialmedia.*
Heute kannste froh sein, wenn dir kein Unfug angedichtet wird, statt daß etwas Wirkliches rauskommt.

(*=nicht wirklich ernst, denn so war/ist das Aufdecken wohl nicht gemeint) und (dir=das allgemeine du)

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Also, ist deine Sensorik der Mensch-Wahrnehmung offline.
Auch gut. Ich beneide Dich, gewissermaßen, dafür.
Für mich ist der Tag der Abrechnung bereits vorbei. Aber diesen Fortschritt kann ich bei besten Willen nicht bei den meisten Menschen beobachten. Ich denke, es gibt für jeden Menschen einen individuellen Tag der Abrechnung und dies auch mehrmals, in verschiedenen Thematiken und Zeitabschnitten. Jeder hat sein eigenes Tempo im Aufstieg.

Ich rede einfach nur von der Richtung,
in die es geht. Checkst Du das nicht?
Ich glaub ich geb es auf.

Ok, neuer Film:
"Ja, Du hast absolut recht und ich habe mich getäuscht, mein Bruder."
Besser?

Wenn ich manchen Beitrag hier so lese, entsteht für mich der Eindruck, manch eine(r) hält sich für eine/n himmlischen Botschafter/In, der/die hier schon einmal eine Grobeinteilung vornimmt.

Ich rede einfach nur von der Richtung,
in die es geht. Checkst Du das nicht?
Ich glaub ich geb es auf.

Ok, neuer Film:
"Ja, Du hast absolut recht und ich habe mich getäuscht, mein Bruder."
Besser?
Ja super, in diese Richtung geht es bereits seit knapp 2.000 Jahren. Die allgemeine Vernetzung durch das Internet ist ein Meilenstein in der Menschheit aber immer noch kein Grund für Armageddon.

Die Zeitangabe 1998 verstehe ich an dem Artikel nicht.
Das liegt daran dass es nicht das einzige Heim war wo die katholische Kirche, in all ihrer Nächstenliebe, ledige Mütter und ihre Kinder "betreute".. insgesamt ist die Rede von 9000 toten Kindern.

Werbung:
Zurück
Oben