Auch das noch! - Meldungen, die Kopf schütteln und mehr verursachen

Werbung:

Dieses geschleime welches ich dort wahrnehme, ist mir unangenehm. So soll Europa nicht agieren.

Und ich kann nicht nachvollziehen, was dieser Relativierungs-Vorwurf schon wieder soll.

Von meiner Seite kam NULL Relativierung. Ganz im Gegenteil sogar.
Denn ich sage: laut der weiteren Meldungen ging dort sogar NOCH MEHR ab, zusätzlich zu Spritzenangriffen auf Frauen, die für sich allein betrachtet natürlich schon übel genug sind, was ja wohl sowieso klar ist!

In Paris finden offenbar regelrechte Aufstände statt (hört man ja schon seit etwa 10 Jahren).
Das zeitliche Zusammentreffen der Spritzenangriffe auf Frauen mit der sonstigen Randale läßt mich annehmen, daß das alles zusammengehört im "Kampf gegen Paris/Frankreich". Frauen Angst zu machen, überhaupt noch zu Feierlichkeiten rauszugehen, paßt perfekt dazu, zum Beispiel wenn man den westlichen freien Lebensstil bekämpfen will.

Um dem beliebten Relativierungs-Vorwurf zuvorzukommen, hab ich vorhin das Wort "nur" bewußt in Anführungsstriche gesetzt in dem Satz: "... nicht "nur" die Angriffe auf Frauen allein, sondern insgesamt eine Art Mob-Randale.."
Aber vielleicht auch zum Kampf rechter Elemente gegen Zuwanderer, indem man selber Aktionen durchführt, die eher "denen da" zugetraut werden.

Der Aufruf mit den Spritzen und die Randale sind zwei vollkommen verschiedene, von einander unabhängige Ereignisse. Die sollte man nicht vergleichen oder gegeneinander abwägen.
Randale ist sehr schlimm.
Verabredungen, bzw der Aufruf, Frauen Drogen zu spritzen ist klare Misogynie.
Zwei unterschiedliche "Baustellen".
Früher wurden Frauen eben besoffen gemacht und dann abgeschleppt.
Oder KO-Tropfen benutzt, alles "alte Hüte".
Die Täter wollten eben "auch mal" endlich oder wieder.
Als frauenfeindlich werden sich die nicht gesehen haben und heute wahrscheinlich auch nicht.
Und wie ich Frauen kenne, werden ein paar von ihnen, je nachdem welche "spezielle Freundin" betroffen ist, auch noch grinsen und denken "geschieht der alten Schlampe/Jungfer/Spaßbremse/etc. ganz recht".

Dieser Bibelquatsch gehört abgeschafft
Das war ja auch das Endziel der Nazis, freuen sich jetzt in Wallhallaamarsch bestimmt über Deine Kommentare.
Zum Glück hast Du nix zu sagen und das Grundgesetz gewährt Glaubensfreiheit in Deutschland und damit meine ich nicht Ostzone, die ist, Gott sei Dank, Schnee von vorgestern, auch wenn es ein paar immer noch bedauern.

Manchmal hasse ich unsere demokratische Gerichtsbarkeit
Bitte keine rechtspopulistische Häme

Werbung:
Zurück
Oben