Auch das noch! - Meldungen, die Kopf schütteln und mehr verursachen

Wenn wenn wenn... wir wissen es nicht. Er kann auch durch ganz andere Dinge in die virtuelle Welt abgedriftet sein. Es muss nicht Mobbing gewesen sein. Vielleicht ging auch die Pandemie nicht spurlos an ihm vorbei. Angststörung z. B. als NW der Pandemie..!?

Vieles ist möglich, und immernoch kein Grund die Hauptursache derart stark bei den Computerspielen zu suchen, wie es teilweise wieder geschieht.

Werbung:
Dann hat Euer Dorfblatt auch inhalts-kürzend berichtet.

Die Sache geht aber tiefer, wie auch in Deinem Link steht. Da kann und muss man sich auch Gedanken drüber machen.

Hättest Du darüber auch ironisch-rhetorische Fangfragen gestellt?

Nicht nur. Es gibt offensichtlich mehrere Schreibweisen, und der Name wurde mittlerweile wohl auch "eingedeutscht"

Nur wird die "muslimische Abigeschichte" gerade von Rechten auf den sozialen Plattformen rauf und runter zerpflückt und ausgeschlachtet, während die Nazi-Abigeschichte keine solchen Wellen schlägt.
Ja - du deutest auf die Kehrseite hin!
Zu einem - Mädchen unter sich -
vielleicht weniger abgelenkt von Jungs ...
was weiß ich...

aber die andere Seite -
es könnte in die spezielle typische Unterrichtsform für Frauen in bestimmte Kulturen ufern -
es wundert mich nicht,
dass die Lehrer dagegen sind!

Gamer sind natürlich sowas von Hirnies
Halten die Realität für ein Spiel und ein Spiel für die Realität und natürlich können sie ja auch nur durch Irgendwas in die Gaming-Welt abgedriftet sein
Gamer sind natürlich Müsliessende Looser

Gamer sind natürlich sowas von Hirnies
Halten die Realität für ein Spiel und ein Spiel für die Realität und natürlich können sie ja auch nur durch Irgendwas in die Gaming-Welt abgedriftet sein
Gamer sind natürlich Müsliessende Looser
.... fehlt noch:
Alle Games haben genau den gleichen Inhalt...😉

/s

Ähnlich wie:
die Nachbarin ist noch um Mitternacht im Net
- sicher ist sie nur in Single Börsen unterwegs.... 😳

.... fehlt noch:
Alle Games haben genau den gleichen Inhalt...😉

/s

Ähnlich wie:
die Nachbarin ist noch um Mitternacht im Net
- sicher ist sie nur auf Single Börsen unterwegs.... 😳
Also ich habe so bestimmt 200 Spiele gespielt oder angespielt, und Nö, weil gibt ja verschiedene Genre
Ach Nee, es gibt ja nur die bösen Ego-Shooter und sonst nix

Achso, Gamer schreien natürlich immer nur:
"STIRB, STIRB, STIRB !!!"

Also ich habe so bestimmt 200 Spiele gespielt oder angespielt, und Nö, weil gibt ja verschiedene Genre
Ach Nee, es gibt ja nur die bösen Ego-Shooter und sonst nix

Achso, Gamer schreien natürlich immer nur:
"STIRB, STIRB, STIRB !!!
Yep - und Internet hat auch sehr viele verschiedene Funktionen und Themen.

Werbung:
Vieles ist möglich, und immernoch kein Grund die Hauptursache derart stark bei den Computerspielen zu suchen, wie es teilweise wieder geschieht.

Hauptursache? Nein, das wird so nicht transportiert.

Habe dazu einen interessanten Artikel aus 2017 (aktualisiert 2020) gefunden..

PC-Killerspiele und Gewaltvideos wirken dabei als Inspiration und als Verstärker, sind aber nicht die Ursache für den Amoklauf, betont Amokforscherin Bannenberg.

Zurück
Oben