Auch das noch! - Meldungen, die Kopf schütteln und mehr verursachen

Und wieder nicht (muslimisch-) religiös oder (islam-) politisch motiviert.
Nicht mal ein muslimischer Migrationshintergrund, sondern "nur" ein Slowene, ts, so n Pech aber auch:cool::


Ich drück die Daumen, dass es bald wieder mehr Wasser auf deine und die anderer Mühlen gibt../s
 
Werbung:
Es gibt, sicher auch für echte Muslime, keinen "religiösen" Grund, das Eigentum fremder Menschen kaputt zu machen bzw. hier brutal umzubringen.
Da geht man doch eher zum islamischen Metzger seines Vertrauens und kauft dort ein.
Allah wird denen dereinst den A*sch bis zu Hals aufreißen und sie erst mal ein paar Ewigkeiten Kohle schaufeln lassen, damit es in der muslimischen Hölle nicht zu frisch wird.
Hier wird ja erwartungsgemäß nicht viel passieren.
Darum wird Geschächtetes oft aus dem Ausland importiert. Hauptsächlich deshalb - weil Schächten (auch das von eigenen, selbst legal erworbenen Tieren) - in Deutschland - grundsätzlich verboten ist.

Zitat:
„Die Einfuhr von betäubungslos geschächtetem Fleisch ist allerdings erlaubt, sodass viele Tiere ins Ausland überführt werden, dort betäubungslos geschächtet und diese Produkte wieder nach Deutschland eingeführt werden.“
Quelle:
 
Interessante Seite!👍
Kenn ich gar nicht!
„Aninova e. V. (ehemals Deutsches Tierschutzbüro e. V., Eigenschreibweise: ANINOVA e. V.) ist eine Tierrechtsorganisation mit Sitz in Sankt Augustin. Zweck des Vereins ist nach seiner eigenen Darstellung die Dokumentation und Veröffentlichung von Missständen in der industriellen Massentierhaltung und Pelztierzucht.“
 
Werbung:
Zurück
Oben