Auch das noch! - Meldungen, die Kopf schütteln und mehr verursachen

Zum besseren Verständnis:
Ein Running Gag!
Pinky und Brain!
Pinky fragt:

Brain antwortet:
Das was wir jeden Abend machen - versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen!

PS: Kam mir in den Sinn als ich die vorherigen Dialoge las...
Ich weiß gar nicht was ich treffender finde....Pinky oder Brain...🤔

,🤣🤣🤣🤣

You make my day

Werbung:
ZB in den Vereinigten Arabischen Emirate. Wenn der von hier aus unterstützt werden kann, ist es doch ok

Ich hatte ja schon den Gedanken genannt, daß die beiden Frauen bei ihrer Einreise vielleicht (!) in den Verdacht geraten waren, inländische Aktivistinnen unterstützen zu wollen (grad weil die eine schon 4 mal dort war), so daß ihr möglicherweise weniger wegen Händchenhaltens im Airport, sondern wegen einem solchen handfesteren Verdacht von der Polizei zugesetzt wurde, quasi zur Abschreckung. Daß ihr Handy/ihre Onlineaktivitäten und Kontakte stundenlang überprüft wurden, davon kann man wohl ausgehen. Ein weiterer Grund für ihren sehr langen Aufenthalt in der Polizeistation.

Ich hatte ja schon den Gedanken genannt, daß die beiden Frauen bei ihrer Einreise vielleicht (!) in den Verdacht geraten waren, inländische Aktivistinnen unterstützen zu wollen (grad weil die eine schon 4 mal dort war), so daß ihr möglicherweise weniger wegen Händchenhaltens im Airport, sondern wegen einem solchen handfesteren Verdacht von der Polizei zugesetzt wurde, quasi zur Abschreckung. Daß ihr Handy/ihre Onlineaktivitäten und Kontakte stundenlang überprüft wurden, davon kann man wohl ausgehen. Ein weiterer Grund für ihren sehr langen Aufenthalt in der Polizeistation.
Mittlerweile glaube ich ,weil kein anderer Berichterstatter ausser dem Kurier das öffentlich gemacht hat,warum auch immer ,das es FAKE ist.
P.S .Lasse mich gerne belehren.

Und wie stellst du dir das in der Praxis vor? Man denke an die digitalte Überwachung die dort herrscht.
"Iran zählt zu den Ländern, in denen homosexuelles Begehren mit dem Tod bestraft werden kann. Das Iranian Railroad for Queer Refugees (IRQR) arbeitet daher von Kanada aus, wohin Parsi nach seinem Coming-out Zuflucht gesucht hat. IRQR hilft iranischen LGBTI, das Land zu verlassen und stellt Informationsmaterial zur Verfügung, sei es im Internet oder informell über die Grenze in den Iran gebracht."
Quelle

Das hab ich auf die Schnelle gefunden. Man kann sicher noch Anderes finden.

Und wie stellst du dir das in der Praxis vor? Man denke an die digitalte Überwachung die dort herrscht.

Werbung:
Zurück
Oben