Auch das noch! - Meldungen, die Kopf schütteln und mehr verursachen

Wenn Ihre Taten durch den Koran legitimiert (und teilweise durch diesen sogar ausdrücklich gefordert) sind, dann sind sie aus islamischer Sicht unschuldig, wenn nicht sogar dafür ausdrücklich zu loben...Insofern gibt es auch keinen Grund für die Taliban, diese Männer zu bestrafen, sie haben ja alles richtig gemacht. So deutlich werden die Taliban das aber natürlich nicht in die Welt hinaus kommunizieren...und Lügen ist im Islam ja explizit erlaubt, wenn es zweckdienlich ist oder die Wahrheit Nachteile für die Sache des Gläubigen bringen würde...

Bei den allermeisten Taten im Namen Allahs handelt es sich nicht um Taten fehlgeleiteter radikal-islamischer Geister, sondern um Taten von vorbildlichen Gläubigen im Sinne des Korans. Genau aus diesem Grund schweigt auch die große Masse der Muslime zu all den Gewalttaten, die durch ihre Glaubensbrüder an Ungläubigen (Nicht-Muslimen) mittlerweile bald tagtäglich verübt werden.

Es sollte heutzutage jeder Mensch selbst mal den Koran komplett lesen, damit ihm bewusst würde, welches Gedankengut Muslime gegenüber allen Anders/- und Ungläubigen wirklich in sich tragen...Offen und nach außen tragen sie das meist erst, wenn sie in der Überzahl sind...was übrigens ebenfalls eine direkte Anweisung aus dem Koran ist.

Vermutlich geht hier jetzt gleich wieder das Christen-Bashing los...Kreuzzüge, Hexenverbrennungen und p*dophile Priester...der Unterschied ist halt, dass die Bibel all diese Gewaltaten für Christen ausdrücklich verbietet und diese Taten durch und durch antichristlich sind, während der Koran die Gewalttaten an Ungläubigen legitimiert ja teilweise sogar explizit von seinen Gläubigen fordert und Allah sie dafür besonders belohnen wird.

Heutzutage sollten alle Nicht-Muslime im Sinne der Erhellung aktueller Geschehnisse unbedingt mal den Koran komplett gelesen haben...

Und am besten auch die Bibel und insbesondere das für Christen wegweisende Neue Testament, dann wäre auch klar, warum gläubige Christen keine Terroranschläge verüben und keinen Zwang verspüren, Anders/- und Ungläubige töten zu wollen...und Dieben keine Hände abhacken wollen...

Schade, dass sich nur wenige die Mühe machen und diese beiden Bücher mal wirklich komplett lesen...und stattdessen zwar oft sehr viel Meinung, aber gleichzeitig viel zu wenig Wissen darüber haben.

Insofern war es für Koran-Kundige auch keine Überraschung, wie die Taliban nun mit den von Deutschland abgeschobenen Straftätern umgehen...
Du tust gerade so als wären alle Moslems radikale Islamisten
Außerdem bist du mit deinem Feldzug gegen den Islam kein Deut besser als ein Islamist.
Dass du keine Menschen tötest, ändert daran nichts.
 
Werbung:
Ja, ich kenne strenggläubige Moslems, die Gewalt völlig ablehnen
Nochmals
Nicht jeder Moslem ist ein (radikaler) Islamist.
Nicht jeder Moslem ist ein gläubiger Moslem. Und wie gesagt, der Koran legitimiert Lügen und Täuschungen...
Aber glaub du weiter ruhig daran, dass das alles nichts mit der islamischen Lehre an sich zu tun hat....
 
Du tust gerade so als wären alle Moslems radikale Islamisten
Außerdem bist du mit deinem Feldzug gegen den Islam kein Deut besser als ein Islamist.
Dass du keine Menschen tötest, ändert daran nichts.
Ja, ich kenne strenggläubige Moslems, die Gewalt völlig ablehnen
Nochmals
Nicht jeder Moslem ist ein (radikaler) Islamist.

In der Nazizeit waren viele Deutsche gewöhnliche Menschen und auch nicht von sich aus gewalttätig. Aber sie waren Mitläufer und haben die Verbrechen, den Genozid und den Krieg nicht verhindert, weil sie Mitläufer und fehlgeleitet waren.
 
Gleich mehrere russische Propagandakampagnen wurden diese Woche bekannt. In den USA flossen wohl Millionensummen – wen bezahlt Putin hier bei uns? Fest steht: Moskau unterstützt AfD und BSW.

Ermittlungen gegen die putins Bestechungs-/EinKaufszettel - bei uns in EU - DACH ....
*grillenzirpen

.....
Daraus ergibt sich für Deutschland Frage vier
: Wen bezahlt Putin hierzulande?

Es gibt einige deutschsprachige »Influencer«, bei denen der Fall ziemlich klar zu sein scheint, schon allein deshalb, weil sie von Russland aus operieren, etwa Alina Lipp (»Neues aus Russland«) und Thomas Röper (»Der Anti-Spiegel«).
Die Ermittlungen gegen diverse AfD-Politiker dauern an.

Aber das dürfte kaum alles gewesen sein. Ist der Verfassungsschutz damit beschäftigt, russische Einflussnahme samt Geldströmen hierzulande auszuleuchten? Wann können wir mit weiteren Enthüllungen rechnen, diesmal möglichst von unseren eigenen Sicherheitsbehörden und nicht aus den USA?

Wladimir Putin führt längst Krieg gegen den Westen, mit Sabotage, Spionage , Bestechung und Propaganda. Es wird Zeit, dass Politik, Behörden und Medien sich dieser Realität endlich vollumfänglich stellen – und entsprechend handeln.

 
Ah - der nette Herrrr Augstein ist ... ein geneigter pro-putiner.

Prädikat: Lesenswert.

 
Absurd.

Das ganze Brauerei-WeihnachtenOsternPfingstenaufeinmalSuffdings, sich gemeinschaftlich bei viel zu lauter SchuhplattlerKatzenmusik zu besaufen, um das Gift (und teuer bezahltes Essen 🙄) nachher wieder irgendwo(hin) auszukotzen, ist … ?

Dafür ist es immerhin aber streng verboten, dort mal ganz einfach so, unverblümt sein Gras zu rauchen.
Jugendschutz hat eben auf der artenschützenden Hopfen und Malz Theresienwiese eh schon immer oberste Priorität gehabt. :party02::lachen:

:weihna1
 
In der Nazizeit waren viele Deutsche gewöhnliche Menschen und auch nicht von sich aus gewalttätig. Aber sie waren Mitläufer und haben die Verbrechen, den Genozid und den Krieg nicht verhindert, weil sie Mitläufer und fehlgeleitet waren.
Doch, waren sie, David:

Gehorsame Mordbataillone​


Während des Zweiten Weltkrieges wurden sechs Millionen Juden ermordet. Vier Millionen starben in den Vernichtungslagern, doch wurden zwei Millionen Menschen bei systematischen Massenerschießungen getötet. Die Täter standen ihren Opfern von Angesicht zu Angesicht gegenüber. Sie schossen auf Männer, Frauen, Kinder – Tag für Tag, gehorsam und beflissen, als sei es normale Arbeit. Zehntausende Deutsche gehörten den mobilen Kommandos der Einsatzgruppen und Polizeibataillone an. Wer waren diese Männer, wie konnten sie solche Morde verüben? Was berichteten die wenigen Überlebenden, wie konnten sie dem Massensterben entkommen und mit der grausamen Erfahrung weiterleben?

Ganz normale Männer
 
Werbung:
Zurück
Oben