Ist mir alles bekannt. Das sind alles Verbrechen, die von Moslems im "Namen des Islams" o.ä. verübt worden sind.
Und weiter?
Ich könnte jetzt auch eine Liste von Verbrechen erstellen, die von Christen verübt worden sind - auch mit einem Motiv "im Namen des Christentums". Und damit meine ich durchaus auch Verbrechen in der jüngeren Vergangenheit. Andere Christen werden dazu sagen, dass diese Verbrecher keine "wahren Christen" seien, und ich würde dem nach meinem Verständnis des Christentums durchaus auch zustimmen. Genauso würde ich aber auch diversen Moslems in meinem Umfeld zustimmen, dass die von Dir hier aufgezählten Verbecher keine "wahren Moslems" sind.
Ich könnte auch eine Liste von Verbrechen aufzählen, die von Brillenträgern verübt worden sind. Was sagt das über Brillenträger allgemein aus?
Es ist billig und leicht, zu einem beliebigen Feindbild eine Liste von Verbrechen zu erstellen, deren Täter diesem Feindbild entsprechen. Die Verbrechen sind allesamt passiert - schreckliche Taten. Aber man wird sie sicher nicht dadurch verhindern oder die Lage sonstwie verbessern, wenn man derart simplifizierend nach der Sündenbock-Gruppe ausschau hält.