S
Schlangenstab
Guest
sag mal.....liest du eigentlich, was andere zu diesem thema schreiben?
oder schreibst du nur um des schreibens willen vgl. wie manche, die sich einfach nur gerne reden hören??
Ich schreibe das was Realität ist und was Fakten sind, auch wenn man es noch so gerne ausblenden möchte!
Ein AKW braucht zwei Kohlekraftwerke um ersetzt zu werden, (wissenschaftlicher Fakt.)
Ein Kohlekraftwerk produziert massive Emissionen und Radioaktivität (wissenschaftlicher Fakt)
Wer auf die Alternativen setzt, blendet aus, dass es mit der heutigen Technolgie nicht möglich ist, dass man die Menge an Strom produzieren kann wo nötig wäre (wissenschaftlicher Fakt.)
Also wer nicht mit *Wahrheit* und Realität und Wirklichkeit argumentieren kann, blendet das aus und somit ist es nicht möglich auf der Stufe machbar zu diskutieren.
Natürlich bin ich kein Freund von AKWS aber es ist die Einzige Möglichkeit um Strom zu produzieren, ... .
Dh. wenn man es wirtschaftlich, ökologisch, und so weiter betrachtet, ist ein AKW die bessere Wahl, anhand von wissenschaftlichen Fakten.
Dh. Kohle ist möglich, nur eine riesengrosse Belastung der Umwelt und wer das zulässt, muss sich auch dessen bewusst sein.
Ebenfalls Wasserkraft wäre am sinnvollsten, denn dies ist die Energie wo (grün) ist, nebst den Alternativen wo nie und nimmer ausreichen um die Wirtschaft am Leben zu erhalten.
Deshalb stimmt meine logische Schlussfolgerung, anhand der Fakten und der Realität und Wirklichkeit, dh. ist nachvollziehbar.
Die Energie wird benötigt und somit gibt es nur den Weg, des Kraftwerkbaus, dh. man kann auf (veraltete) Technologie setzen, dh. Kohlekraftwerke oder moderene Technologie (AKWS).
Wer gegen AKWS ist, ermöglicht laut der Logik und allen Standpunkten den Bau von Kohlekraftwerken, weil es keine Alternativen gibt, wo in ausreichender Menge Strom produzieren können.
Also somit argumentiere ich mit machbarkeit und Realität und Wirklichkeit, anhand der Tatsachen ohne ausblenden.
Sicher hören das einige nicht gerne, aber wenn sie argumentieren wollen, dann bitte mit den Aspekten wo ich argumentiere, denn alles andere ist Bauernfängerei und Träumerei, ebenfalls ein erhebliches Risiko für den Wirtschaftsstandort und unnötige verteurung des Wirschaftsstandortes DE, der sonst schon einer der Teursten ist.
lg
Cyrill

