Atomstrom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Vielleicht warst du ja zeitweilig auf nem anderen Planeten, oder du hast zu wenig geschlafen die letzten Tage. Weil ansonsten würdest du ja erkennen, dass Japan eben nicht nur ne kleine Insel ist, wo sie son bissi Probleme mit nem ollen Kraftwerk haben. Sondern uns alle betrifft. Auch die Scheizer.

Betroffen sein und betroffen werden ist nicht dasselbe.

Na Du lügst ja auch, zB wenn Du sagst eine Kernschmelze kann nicht durch 5m Beton dringen.

Ich bin kein Spezialist, deshalb halte ich mich an die Spezialisten und die sagen es ist unmöglich?
Also was soll ich tun, was behaupten, was ich nicht beurteilen kann, weil mir die Fachkenntnisse fehlen, ... ?
Diejenigen wo ich (erwarte) das sie die Fachkenntnisse haben sagen es ist nicht möglich, also wer lügt jetzt?
lg
Cyrill

Da kannste mal sehen, dass gewisse Spezialisten Dich zum Lügen gebracht haben.
Die gleichen "Spezialisten" bauen auch AKW´s und verkaufen Atomstrom auf Steuerzahlers Kosten.

Was wiederum nicht stimmt, diejenigen wo es sagen sind Spezialisten für Sicherheit und arbeiten an Hochschulen und sind dort nicht involviert, wenn es um den Bau geht! Was wiederum reine Mutmassung bzw. Projektion von Deiner Seite aus ist, ... .
lg
Cyrill

Wenn ihr zwei zusammen fliegt, gibbet vielleicht sogar nen Rabatt.

Vielleicht wäre das eine gute Idee? Nicht-AKW Gegner haben ja ein besonderes Interesse, dass niemandem was passiert und wenn Sch** gebaut worden ist, den Leuten zu helfen. WIR profitieren schliesslich nicht vom Unglück, im Gegenteil.

Dsa weiss man ja nicht, solange es nicht bewiesen ist, ist es Mutmassung und Projektion. Dh. man basiert auf "unwahrheiten" und sieht nicht, dass es immer mehrere Aspekte braucht um die "Wahrheit" oder den grössten Teil, davon rauszufinden?
lg
Cyrill

ich hatte das bsp. von Fessenheim und Freiburg
das von Biblis1 87/88
dann hammer noch die Gönner mit Phillipsburg..
was brauchts denn noch?

Was wiederum nicht stimmt, diejenigen wo es sagen sind Spezialisten für Sicherheit und arbeiten an Hochschulen und sind dort nicht involviert, wenn es um den Bau geht! Was wiederum reine Mutmassung bzw. Projektion von Deiner Seite aus ist, ... .
lg
Cyrill

Du willst auch alles falsch verstehen: Die gleiche Art von "Spezialisten"...
Achso, Du bist ja kein D, kann ja mal vorkommen.

Werbung:
ich hatte das bsp. von Fessenheim und Freiburg
das von Biblis1 87/88
dann hammer noch die Gönner mit Phillipsburg..
was brauchts denn noch?

Einer der schlimmsten nuklearen zivilen Unfälle passierte in einem scheizer Versuchsreaktor - Folgen? praktisch keine.

Der clu ist doch, dass die Sicherheit so gross ist, dass selbst schlimme Fehler ohne Folgen bleiben. Das war in Japan aus verschiedenen Gründen anders.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben