Atomstrom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
http://www.youtube.com/watch?v=860Zu0LMNYc;)

vor 3 Tagen reingestellt...

Auch in den letzten Tagen lief die HAARP-Anlage in Alaska auf Hochtouren. Wild schlug das Magnetometer aus, just zu jenem Zeitpunkt, als in Japan die Erde bebte. Auch wieder bloss Zufall?

Induction magnetometer: 09,10 and 11 March 2011

http://www.abovetopsecret.com/forum/thread672616/pg1

ich kenne den Begriff schon seehr lange, so seit den 80igern oder so und bin mir bis heute nicht sicher was ich davon halten soll, auch immer in der Verbindung mit Chemtrail "Gläubigen" isses für mich recht verworren...was tatsächlich hinter steckt???? würde es gerne!! wissen..:-))

Werbung:

dieser link ist wirklich schrecktlich

MOX ist ua. plutonium aus wieder aufbereiteden atomwaffen und atom betriebenen schiffen usw.
auch in europa verwendet

in zivilen bereich, in atommeiler geladen, weil billig und immer wieder recycelbar.
auch MOX genannt,
um nicht das wort plutonium zu vermeiden.

ausser kontrolle geraten
wirkt die strahlung wie mehrere atombomben

dann gute nacht alle zusammen.
:morgen:

Worüber hinaus genau? Und wann?

Ich finde die Disziplin und Rücksicht der japanischen Kultur sehr, sehr effektiv für das Überleben vieler in diesem Falle!
Massenpaniken bspw. an Flughäfen oder auf den Strassen, im Anstehen nach Wasser und Nahrung führte im Falle der Paniks zu weit mehr Opfern als diese geübte Selbstbeherrschung und achtsame Gruppendynamik, die uns hier beispielhaft demonstriert wird.

über dieses aus kollektiver Verbundenheit

zu aus freier Ich Entscheidung:)

das fällt uns Europäern, Westelern eben schwer
da wir nicht mehr in kollektiver Verbundenheit leben

die freie Ich Entscheidung die ist sehr schwer:D

über dieses aus kollektiver Verbundenheit

zu aus freier Ich Entscheidung:)

das fällt uns Europäern, Westelern eben schwer
da wir nicht mehr in kollektiver Verbundenheit leben

die freie Ich Entscheidung die ist sehr schwer:D

Du hast Recht: es ist keine Selbstbeherrschung, wie ich aus meiner europäisch-verwestlichten Sicht annehmen musste und schrieb.
Es ist. ;)

Doch, hat er. Ein wesentlicher Teil geht halt durch die Schmelze in den Boden. Es muss nicht sein, dass es *nach oben* geht.

Wenn er schmilzt und durchbrennt ist das noch weniger tragisch als bei Tschernobyl, dort ging alles in die Luft und der Graphitbrand verschlimmerte alles noch zusätzlich und pumpte Radioaktivität in die Atmosphäre, ... .
Tschernobyl war definitiv menschliches Versagen.
Hier war es die Naturkatastrophe und evtl. "mafiöses" verhalten der Betreiberfirma. Es wäre eine Sache der Ehre, wenn die Führungspersonen dieser Firma dann beim aufräumen helfen, ... . Dh. alle die dort beteiligt waren mitschicken zum aufräumen.
lg
Cyrill

genau

... aber ich denke es geht erst noch richtig los
der GAU
das zieht sich einige Tage hin

und jetzt was Troubleshooter über MOX postet
wiederaufgearbeitetes Plutonium

also ehrlich: das kann nicht einmal USA gewollt haben;)

Grosse Schiffe sind mit solchen Raktoren ausgerüstet, dh. vorallem Flugzeugträger und U-Boote. Wobei die von den Russen extrem marode sind zum Teil,... .
lg
Cyrill

Werbung:
Du hast Recht: es ist keine Selbstbeherrschung, wie ich aus meiner europäisch-verwestlichten Sicht annehmen musste und schrieb.
Es ist. ;)

ich bin mir da auch nicht so sicher
ich kenne das von der Steinerschen Doktrin

ich glaube aber, dass viele Japaner bereits darüber hinaus
in der Ich-Freiheit sind

ich schätze sie sehr und war ja drei Monate dort
möchte mich nicht über sie erheben, im Gegenteil

einerseits ein ungeheurer Materialismus und dann die Tradition
von Buddhismus-Shintoismus:umarmen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück