Atomstrom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die *bewährte* Masche des *Experten*.... schnell zum Ablenken dazu wieder nen völlig unverhältnismäßigen Nebenschauplatz eröffnen, Ölinsel, Auto, Flugzeug....blablabla

:rolleyes:

ich bin so froh, dass ich 48 bin und keine kinder hab ... den wie man sieht, haben die klügeren viel zu oft nachgegeben ... und man sieht ja jetzt, was los ist. wer das sagen hat, und welche art von menschen das unterstützen.

Werbung:
hallo?????????
ein paar tausend jahre verstrahlung ... toll, dass die schweiz das versichert.

eine derartige ignoranz und derartiges unvermögen zu denken, das kann ich jetzt nicht mehr nachvollziehen.
:3puke:

Das wäre die Versicherungssumme die versichert sein müsste für den allerschlimmsten eintretbaren Fall, dh. das sind Zahlen die man rechnen müsste.
lg
Cyrill

hier und im anderen thread gabs unzählige links zu alternativen und lösungen ... vll. einfach mal nachgucken?

Wir haben immerhin 55% erneuerbare, ... . Dh. Wind,Wasser,Sonne,Biogas

Also selbst wir könnten nicht von heute auf morgen auf erneuerbare umstellen, jetzt kannst Du mir ja erzählen das sei sofort umsetzbar?
Wenn ein zu hohes Sicherheitsrisiko bestehen würde, wenn dies haltbar wäre, dann müsste man alle Meiler sofort ausschalten, ... . Dies ist aber nicht der Fall und deshalb Polemik von AKW Gegnern, die aber nicht einsehen können, dass sie keine Alternativen haben, dh. DE kann nicht von heute auf morgen auf Alternativ Energie umstellen, ... .
lg
Cyrill

Das wäre die Versicherungssumme die versichert sein müsste für den allerschlimmsten eintretbaren Fall, dh. das sind Zahlen die man rechnen müsste.
lg
Cyrill

das ist entweder der schlimmste zynismus, den ich je wo gelesen habe, oder ein IQ von 0 ...

und wenn ich jetzt ne abmahnung bekomm, ist mir das powidl @ moderation.

das ist entweder der schlimmste zynismus, den ich je wo gelesen habe, oder ein IQ von 0 ...

und wenn ich jetzt ne abmahnung bekomm, ist mir das powidl @ moderation.

Jedes Leben wird in Geld berechnet, was meinst Du weshalb muss man ein Heissluftballon mit 1.5 Mio. Fr. versichern?
Weshalb gibt es Schadensabdeckungssummen, bei Krankenkassen etc..
Weshalb gibt es Unfallversicherungen für das Autofahren, ... ?
Weshalb gibt es Lebensversicherungen?
Eine Versicherung basiert auf dem und das war schon immer so und so zu argumentieren ist daneben von Deiner Seite, denn das ist Alltag.
Wir sind täglich mit Risiko und Versicherungen konfronitert, dh. wenn jemand ums Leben kommt, bezahlt die Versicherung, ... . Etc.
lg
Cyrill

Wir haben immerhin 55% erneuerbare, ... . Dh. Wind,Wasser,Sonne,Biogas

Also selbst wir könnten nicht von heute auf morgen auf erneuerbare umstellen, jetzt kannst Du mir ja erzählen das sei sofort umsetzbar?
Wenn ein zu hohes Sicherheitsrisiko bestehen würde, wenn dies haltbar wäre, dann müsste man alle Meiler sofort ausschalten, ... . Dies ist aber nicht der Fall und deshalb Polemik von AKW Gegnern, die aber nicht einsehen können, dass sie keine Alternativen haben, dh. DE kann nicht von heute auf morgen auf Alternativ Energie umstellen, ... .
lg
Cyrill

Wie gut, dass noch nie etwas passiert ist und gerade gar nichts passiert und nie etwas passieren kann, weil ja noch nie etwas passiert ist und gerade gar nichts passiert und nie etwas passieren kann, weil ja noch nie etwas passiert ist und gerade gar nichts passiert und nie etwas passieren kann, weil ja noch nie etwas passiert ist und gerade gar nichts passiert und nie etwas passieren kann, weil ja noch nie etwas passiert ist und gerade gar nichts passiert und nie etwas passieren kann, weil ja noch nie etwas passiert ist und gerade gar nichts passiert und nie etwas passieren kann, weil ja noch nie etwas passiert ist und gerade gar nichts passiert und nie etwas passieren kann, weil ja noch nie etwas passiert ist und gerade gar nichts passiert und nie etwas passieren kann, weil ja noch nie etwas passiert ist und gerade gar nichts passiert und nie etwas passieren kann, weil ja noch nie etwas passiert ist und gerade gar nichts passiert und nie etwas passieren kann, weil ja noch nie etwas passiert ist und gerade gar nichts passiert und nie etwas passieren kann, weil ja noch nie etwas passiert ist und gerade gar nichts passiert und nie etwas passieren kann, weil ja noch nie etwas passiert ist und gerade gar nichts passiert und nie etwas passieren kann, weil ja noch nie etwas passiert ist und gerade gar nichts passiert und nie etwas passieren kann, weil ja noch nie etwas passiert ist und gerade gar nichts passiert und nie etwas passieren kann,.............

hier und im anderen thread gabs unzählige links zu alternativen und lösungen ... vll. einfach mal nachgucken?

Schreib faul ? lese Faul ? beides ?

Japan hat keine Bodenschätze halte dir das erstmal vor augen visualisiere es dir.
Japans Haupteinführgüter sind Brennstoffe Elektronik und Rohstoffe .
Elektrizität wird weder importiert noch exportiert und die alternativen liefern nicht ! die benötigte Energie Menge das wäre Platzverschwendung
ihr scheint alle die Lage der Japanischen Insel ! nicht zu kennen .

Wir in Europa können überall Strom kaufen sogar aus Russland wenn uns danach ist , Japan kann gar nichts es ist auf sich selbst in Sachen Enrgie angewisen .

Werbung:
ich bin so froh, dass ich 48 bin und keine kinder hab ... den wie man sieht, haben die klügeren viel zu oft nachgegeben ... und man sieht ja jetzt, was los ist. wer das sagen hat, und welche art von menschen das unterstützen.

ja die welt wird von irren gelenkt...
mir kommt die welt eher wie ein großes IRRENhaus vor, indem alle glauben sie wären gesund weil es irrenhäuser gibt
ich eröffne glaub ich noch einen beitrag im psych bereich zu diesem thema

grüße liebe
daway

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben