Atlantis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, jetzt komme ich angerauscht und dementiere!!;)

Nein, ich habe gesagt, dass ich es bezweifle, dass wir reinblütige Nachfahren sind, also nix mit reinblütig. Ist doch nicht so schwer zu verstehen.

Siehst du es geht um das Wort Reinblütig zuerst bestreitest du das mit der Reinrassigkeit obwohl beides ein und das selbe ist , danach bestreitest du von reinblütigkeit gesprochen zu haben und es ist egal ob du es angezweifelt hast oder nicht . Du hast die Reinblütigkeit in welchem Zusammenhang auch immer erwähnt. ;) Und mit deiner letzten Reaktion hast du genau das getan was ich vorhergesehen habe ich bin also ein Hellseher , du brauchst die dinge nicht herumdrehen bis sie passen .
:rolleyes:

Werbung:
Reinrassig, reinblütig, wo wollt ihr denn hin in dieser Diskussion?
Ist doch keine Zuchttierschau. :rolleyes:

Siehst du es geht um das Wort Reinblütig zuerst bestreitest du das mit der Reinrassigkeit obwohl beides ein und das selbe ist , danach bestreitest du von reinblütigkeit gesprochen zu haben und es ist egal ob du es angezweifelt hast oder nicht . Du hast die Reinblütigkeit in welchem Zusammenhang auch immer erwähnt. ;) Und mit deiner letzten Reaktion hast du genau das getan was ich vorhergesehen habe ich bin also ein Hellseher , du brauchst die dinge nicht herumdrehen bis sie passen .

Machst Du das gerne, jemandem die Worte im Munde verdrehen? Du hast zuerst behauptet, dass ich auf Reinrassigkeit oder Reinblütigkeit wert lege. Darauf habe ich gesagt, dass ich das so nicht gesagt habe. Ist das Wort an sich denn verboten oder wie? Die Art, wie Du das jetzt gemacht hast, ist eine für geschickte Finte, damit ich durch falsche Formulierung Dir einen Grund gebe zu sagen "Schau mal, ich habe Dich bei einer schlimmen Einstellung erwischt und egal was Du sagst, ist dann alles nur Rausrederei". Was soll denn das? Willst Du nicht verstehen , was ich sage oder macht es Dir einfach Spass, egal wie man es ausdrückt, dann doof dastehen zu lassen? Das finde ich jetzt ziemlich unfein, was Du da betreibst!

Machst Du das gerne, jemandem die Worte im Munde verdrehen? Du hast zuerst behauptet, dass ich auf Reinrassigkeit oder Reinblütigkeit wert lege.

Nein ich habe dich gefragt warum die Rasse ins SPiel bringst wieso du von reinrassigkeit sprichst ( egal ob jetzt positiv odre negativ) wenn von Rass eniemals die Rede war .

J........ Und die Rede war nicht von reinrassig es gibt keine Reinrassigen Menschen das sollte dir eigentlich klar sein trotzdem bringst aber ausgerechnet du die Rasse ins Spiel ich habe niemals irgendetwas von reinrassig erwähnt ...

Also im Prinzip habe ich genau da sausgesagt was du dann in Post 490 gesgat hast . ;) Soviel zu verdrehen .

Die Art, wie Du das jetzt gemacht hast, ist eine für geschickte Finte, damit ich durch falsche Formulierung Dir einen Grund gebe zu sagen "Schau mal, ich habe Dich bei einer schlimmen Einstellung erwischt und egal was Du sagst, ist dann alles nur Rausrederei".

Nein weil ich niemals zu irgendwelchen Rhetorischen Tricks greifen würde .

Das finde ich jetzt ziemlich unfein, was Du da betreibst!

Ich auch , aber in die andere Richtung , und ich bin auf deine verbalen Äußerungen wie z.b ob ich *euch * für dumm halte noch nicht einmal eingegangen . Obwohl du mich herausgefordert hast .;)

Machst Du das gerne, jemandem die Worte im Munde verdrehen? Du hast zuerst behauptet, dass ich auf Reinrassigkeit oder Reinblütigkeit wert lege.

Nein ich habe dich gefragt warum die Rasse ins Spiel bringst wieso du von reinrassigkeit sprichst ( egal ob jetzt positiv odre negativ) wenn von Rass eniemals die Rede war .

........ Und die Rede war nicht von reinrassig es gibt keine Reinrassigen Menschen das sollte dir eigentlich klar sein trotzdem bringst aber ausgerechnet du die Rasse ins Spiel ich habe niemals irgendetwas von reinrassig erwähnt ...

Also im Prinzip habe ich genau das ausgesagt was du dann in Post 490 gesgat hast . ;) Soviel zu verdrehen .

Die Art, wie Du das jetzt gemacht hast, ist eine für geschickte Finte, damit ich durch falsche Formulierung Dir einen Grund gebe zu sagen "Schau mal, ich habe Dich bei einer schlimmen Einstellung erwischt und egal was Du sagst, ist dann alles nur Rausrederei".

Das finde ich jetzt ziemlich unfein, was Du da betreibst!

Ich auch , aber in die andere Richtung , und ich bin auf deine verbalen Äußerungen wie z.b ob ich *euch * für dumm halte noch nicht einmal eingegangen . Obwohl du mich herausgefordert hast .;)

was du hier abziehst TvG, ist angesichts dessen

https://www.esoterikforum.at/threads/146970&page=10

mehr als nur hanebüchen.

das kannst du auch gar nicht, weil du nicht mal nen eindeutigen Text verstehst.

Siri hat lediglich gesagt, daß sie bezweifelt, daß wir *reinblütige* Nachfahren der Römer sind...von Rassen war da nirgends sie Rede.

das ist echt nicht mehr normal.

Nein ich habe dich gefragt warum die Rasse ins Spiel bringst wieso du von reinrassigkeit sprichst ( egal ob jetzt positiv odre negativ) wenn von Rass eniemals die Rede war .

Also im Prinzip habe ich genau das ausgesagt was du dann in Post 490 gesgat hast . ;) Soviel zu verdrehen .

Schau mal, in dem Beitrag hier https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=3595217&postcount=469

Habe ich nur gesagt, dass ich bezweifle und nicht, dass alle reinblütig sind, bitte meinen ganzen Satz registrieren und nicht nur das eine Wort, an dem Du Dich aufhängst. Daraufhin kam dann die Auseinandersetzung, die eigentlich gar nicht nötig gewesen wäre.

Ich greife nie zu rhetorischen Tricks, so raffiniert bin ich nicht, ich sage das, was ich denke, mehr nicht. Das solltest Du wohl inzwischen wissen. Aber wenn Du Dich an einem Wort aufhängst, anstatt den Zusammenhang zu lesen, lenkst Du damit vom eigentlichen Thema ab! Das ist schade.

was du hier abziehst TvG, ist angesichts dessen

https://www.esoterikforum.at/threads/146970&page=10

mehr als nur hanebüchen.

das kannst du auch gar nicht, weil du nicht mal nen eindeutigen Text verstehst.

Es soll ja Menschen geben die mit ihrer Muttersprache aufwachsen diese durchgehend zu Hause sprechen aber diese Sprache in keinster Weise verstehen und zwar richtig verstehen . So ein Fall dürftest du sein .
Danke das du diesen Thread rausgesucht hast das ist so ein klassisches Eigentor von dir : ich schrieb darin wortwörtlich das mir Rassen egal sind davor schrieb ich das ich den Menschen sehe ! und nicht die Rasse ! DU hast daraus einen perfiden Schwachsinn gebaut der seinesgleichen sucht .
Also wenn jemand einen eindeutigen Text nicht versteht so bist du es .

Ich weiß schon das Deutsch eine schwere Sprache ist aber statt jede Webseite auf deinem Rechner abzuspeichern könntest du ja eventuell mal die Zeit sinnvoller totschlagen , vielleicht mit einem Deutsch unterricht ?

:D

das ist echt nicht mehr normal.

Ja deine unfähigkeit Text und sinnerfassend zu lesen ist schon grenzwertig , meine ich auch .

Danke das du diesen Thread rausgesucht hast das ist so ein klassisches Eigentor von dir : ich schrieb darin wortwörtlich das mir Rassen egal sind davor schrieb ich das ich den Menschen sehe ! und nicht die Rasse !

wenn ich sage, ich sehe NICHT auf etwas (was auch immer), dann impliziert das logischerweise, daß es dieses ETWAS gibt und ich dem aber keine Bedeutung, Beachtung etc. zumesse.

Beispiel: ich sehe nicht die Blüte, sondern die Blume.

noch ein Beispiel: ich sehe nicht auf die Hunderasse, sondern den Hund.

Deshalb fragte ich, was sind Rassen beim Menschen ?

Du wirst es vermutlich aber auch jetzt nicht verstehen.

Siris Aussage war eine gänzlich andere: sie bezweifelt das Vorhandensein von *reinblütigen* Römern....was auch das Vorhandensein einer entsprechenden *Rasse*, sofern man *reinblütig* damit zwanghaft gleichsetzen will, ausschließt.

soviel zu deinem Textverständnis !

Werbung:
wenn ich sage, ich sehe NICHT auf etwas (was auch immer), dann impliziert das logischerweise, daß es dieses ETWAS gibt und ich dem aber keine Bedeutung, Beachtung etc. zumesse.

Richtig , nur hilft dir diese Erklärung jetzt auch nicht über dein Eigentor hinweg denn :

Deshalb fragte ich, was sind Rassen beim Menschen ?

Du fragtest nicht was sind Rassen beim Menschen sondern von was für Rassen ich spreche , ich habe aber von den menschlichen Rassen gar nicht gesprochen weil sie mir eben scheißegal sind . Für mich gibt es Menschliche Rassen und aus dem einfachen Grund , als Bezeichnung das ist ein Jugoslawe das ist ein Türke usw mehr ist es nicht . Das du ein schwerwiegendes Problem mit diesem Wort hast ist aus dem besagtem thread hervorgegangen aber das ist DEIN scheiß problem und nicht meines . Und ich würde 10000000x Rasse sagen wenn es mir passt , weil ich halte nichts von Erbschuld . ich muss nichts aufarbeiten und ich muss nichts verarbeiten . Das was irgendwann vor 50 Jahren oder mehr passiert ist war ich nicht , habe ich nicht ausgelöst , ich bin dafür nicht verantwortlich , es ist nicht mein Problem . Ich habe mich damit befasst ist scheiße was da abgelaufen ist und es gab ne Zeit da habe ich Nazis verprügelt habe aber weder Rasse noch Nazis sind mein Thema . Davonabgesehen wird soetwas in der Form nicht mehr geschehen in Zeiten der modernen Medien Technik ist so eine Volksverblödung nicht mehr möglich das ist das woran ich glaube , wer damit ein Problem hat ist selbst schuld es ist nicht mein Bier .

Und wenn das jemandem nicht gefällt das es für mich die Indianische Rasse gibt dann soll derjenige daran ersticken , ist mir scheiß egal .:rolleyes:

Du wirst es vermutlich aber auch jetzt nicht verstehen.

Das behaupte ich jetzt mal Frech von dir , das du diesen längeren Text nichtmal im Ansatz schnallst .

soviel zu deinem Textverständnis !

soviel zu deiner .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben