Atlantis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber hey, ich bin eh so inkompetent und dumm in meinen Gedanken, da ist meine Meinung ja egal sagst du, und da du das so sagst ist das auch so ;)

Sag ich das ? wo ?

Und ninuz' Beitrag soll ein Eigentor sein? Ich mein, ich sag jetzt mal lieber nichts dazu, davon mal abgesehen hast du sowieso ein Toleranz- und Ignoranzproblem was andere Leute und deren Ansichten angeht aber das rotmarkierte... dafür würd ich dich am liebsten einsperren. Ah ist ja nicht mehr möglich? Blablabla, spinnst du jetzt total?

Statt über sinnloses Themen wie Atlantis zu labern könnte dir etwas Deutsch Lesen guttun . Vorallem was Textverständnis angeht .

und langsam bin ich wirklich sauer über den Mist den du da verzapfst.

Juckt mich genau so viel wie ... naja also meine Darmwinde jucken mehr :D
 
Werbung:
Habe ich nicht. Du sagtest, dass wir alle direkt von den Römern abstammen oder direkte Nachfahren sind und ich habe gesagt, dass ich es bezweifle.

Und brachtest das wort ins spiel ...:D


Meinetwegen kannst Du sagen, dass wir dumm sind.

Warum sollte cih das tun ? Warum erwähnst du das immer wieder ?
Was willst du mir damit unterstellen ? Bist du so verquer veranlagt das du darauf stehst wenn man zu dir schreibt : Du bist dumm ?
Das kann es ja nicht sein :rolleyes:


Ich habe trotzdem immer noch nicht verstanden, wieso Du hier ständig versuchst, hier alle umzustimmen.

:lachen:

Der war gut , Ich argumentierer dagegen darf ich nicht ?
Muss ich alles was geschrieben steht glauben ?

Was bringt Dir das?

Unter anderem -> Spaß .

Muß ich unbedingt Dein Weltbild haben?

Nein . Warum, kannst du meines aber dann nicht neben deinem stehen lassen ? Ich werde hier verbal auf der untersten Ebene -> der Persönlichen ebene angegriffen du fragst mich seitenwiese ob ich euch für dumm halte was ich niemals zum Ausdruck gebracht habe , gehts noch ?
Ich werd da in irgendeine bescheuerte Nazischiene gepresst was einfach an den Haaren herbeigezogen ist hinten und vorne stinkt weil euch die Argumente ausgehen sonst ist alles klar ?

Darf ich nicht davon überzeugt sein, dass es Atlantis gab?

Darf ich vom Gegenteil überzeugt sein ? :D

Muß ich jetzt wie bei einem Inquisitor meiner Überzeugung abschwören oder wie?

Bin ich ein Inquisitor ? Wo ist das vielgelobte esoterisch kritische Denken hin ?


Dies hast Du mir immer noch nicht verständlich rüberbringen können. Ich hätte da schon gerne eine Antwort.

Ja, ich hätte auch vieles gerne ...
 
Statt über sinnloses Themen wie Atlantis zu labern könnte dir etwas Deutsch Lesen guttun . Vorallem was Textverständnis angeht .

normalerweise find ich es nicht weiter schlimm, wenn jemand Rechtschreibfehler macht.

Aber wenn jemand wie du, in dessen Texte es davon nur so wimmelt und dessen Textverständnis katastrophal ist, anderen ständig empfiehlt Deutsch zu lernen, dann wird es so langsam ausgesprochen makaber.

Zum Punkt, was heute angeblich so alles nicht mehr passieren kann: Diese Welt ist voll von Konflikten, u.a. auch weil es nach wie vor Menschen gibt, die allen Ernstes noch in Rassekategorien denken.

Deine Beiträge dazu sind ebenso daneben wie dein Römerfimmel...wir sind in Europa ein bunter Mix verschiedenster Völker.

Und es gibt so wie keine Diskussion, wo du andere nicht beschimpfst, sobald eine andere Meinung als deine auftaucht.

PS: und in eine Nazischiene hat dich hier NIEMAND gebracht. Soviel zu deinem herausragenden Textverständnis.
 
normalerweise find ich es nicht weiter schlimm, wenn jemand Rechtschreibfehler macht.

Ich habe nicht von Rechtschreibfehlern gesprochen Mädel also halte mal ruhig den Ball flach, ich sprach von Textverständniss , hast du also doch sowenig Textverständnis das du nicht mal das lesen kannst ?

Aber wenn jemand wie du, in dessen Texte es davon nur so wimmelt und dessen Textverständnis katastrophal ist, anderen ständig empfiehlt Deutsch zu lernen, dann wird es so langsam ausgesprochen makaber.

Das ist ja das Problem das du eben Nicht Textverstehend lesen kannst .
Das habe ich dir schon mehrmals vor Augen geführt .

die allen Ernstes noch in Rassekategorien denken.

Was ich nicht mache trotzdem kotzt du diese Leier immer und immer wieder
weil dir einfach nichst anderes außer Unetrstellungen in deinem kranken Köpfchen einfallen und du dich als äußerst widerspenstig was die Textverständnis angeht erweist .



Und es gibt so wie keine Diskussion, wo du andere nicht beschimpfst, sobald eine andere Meinung als deine auftaucht.

Es gibt fast kein Thema wo du dich über das Verhalten anderer beschwerst gleichzeitig machst du aber genau das was du an anderen kritisierst ...:D
Schlau niemals anfangen aber wenns losgeht biste mittendrinn :lachen:

Gibt da so eine Metapher mit Scheiße und fliegen , auch ein Lied davon ......:ironie::D:ironie:
 
Und brachtest das wort ins spiel ...:D




Warum sollte cih das tun ? Warum erwähnst du das immer wieder ?
Was willst du mir damit unterstellen ? Bist du so verquer veranlagt das du darauf stehst wenn man zu dir schreibt : Du bist dumm ?
Das kann es ja nicht sein :rolleyes:




:lachen:

Der war gut , Ich argumentierer dagegen darf ich nicht ?
Muss ich alles was geschrieben steht glauben ?



Unter anderem -> Spaß .



Nein . Warum, kannst du meines aber dann nicht neben deinem stehen lassen ? Ich werde hier verbal auf der untersten Ebene -> der Persönlichen ebene angegriffen du fragst mich seitenwiese ob ich euch für dumm halte was ich niemals zum Ausdruck gebracht habe , gehts noch ?
Ich werd da in irgendeine bescheuerte Nazischiene gepresst was einfach an den Haaren herbeigezogen ist hinten und vorne stinkt weil euch die Argumente ausgehen sonst ist alles klar ?



Darf ich vom Gegenteil überzeugt sein ? :D



Bin ich ein Inquisitor ? Wo ist das vielgelobte esoterisch kritische Denken hin ?




Ja, ich hätte auch vieles gerne ...



Also nochmal, ich habe das Wort "Rasse" nicht erwähnt, sondern geschrieben, dass ich bezweifle, dass wir alle reinblütige Nachfahren der Römer seien, das war meine Reaktion auf Deinen "direkte Nachfahren der Römer".

Und ich habe Dich nie irgendwo in eine Nazischiene gepresst, das kannst Du mir nicht unterstellen, denn dazu besteht doch gar kein Grund.

Ich habe auch nichts gegen eine gegengesetzte Meinung. Doch ich habe das Gefühl ( Du vermittelst es durch Deine Art, vielleicht bist Du es Dir nicht bewußt oder Du machst es so, weil es Dir eben Spaß macht, andere zu reizen, kann ja sein ), dass Du mit Deinen Argumenten Deinem Gegenüber klarmachen willst, wie falsch doch dessen Denkweise ist und er sich doch mal bewußter das richtige Weltbild, nämlich Deines, anschauen sollte oder damit auseinander setzen sollte. Und Beweise soll man ja möglichst überzeugend heranbringen. Wenn dieses "Wissen", die Bilder nur im eigenen Kopf sind, ist es mit der Beweislage für andere etwas schwierig. Und da kannst Du mit geschichtlichen, wissenschaftlich fundierten Beweisen nur so um Dich werfen, trotzdem sind da noch andere Dinge, die bisher nicht bewiesen werden konnten. Vielleicht später mal. Genauso wie vor ein paar Hundert Jahren nicht geglaubt wurde, dass die Erde eine Kugel ist und sie sich um die Sonne dreht. Damals war das eine unmögliche Vorstellung.
 
@Tor

Das ist langsam schon kindisch, Siriuskind sprach davon, dass wir nicht REINBLÜTIGE Nachfahren der Römer sind, heißt, dass unsere Blutlinien vermischt wurden mit vielen anderen Völkern. Das Wort RASSE hast erst du hier rein gebracht und hackst jetzt darauf rum, lies mal deine eigenen Beiträge durch wenn du schon so ein arg ausgeprägtes Kurzzeitgedächtnis hast.

nizuz außerdem hat so wie ich kein Problem mit dem erläutern von Texten, du verstehst ja nicht mal deinen eigenen. Was ich meinte (damit der große, kluge von uns beiden es auch versteht) war, dass man genau wegen dem Denken wie du es hast immer wieder dieselben Fehler machen wird, oder war das Latein zu hoch? Deshalb hab ich die Übersetzung dazu geschrieben, und ich sagst nochmal: Die Geschichte ist der beste Lehrer, bloß findet sie keine Schüler. DU hast das Wort RASSE erst eingebaut und dadurch bestätigt, dass es das für dich gibt. Ich kann nicht sagen warum, aber rassistisches Denken geht nicht in meinen Kopf, nenn mich ruhig dumm, ich verstehe das einfach nicht. Mir ist aber klar, dass es RASSEN unter Menschen für Leute wie dich gibt, auch wenn du zehnmal sagst, dass es das nicht gibt.

Du hast den Beitrag geschrieben wo du sagtest, wir könnten froh sein (bzw nizuz glaube ich, oder Siriuskind) dass du nicht soo direkt schreibst wie dumm sie sei. Jetzt fang nicht an das zu bestreiten, außerdem schaffst du es nicht endlich die erste Frage zu beantworten warum du so VERBISSEN daran festhaltest anderen dein Weltbild aufzuzwingen? Erst bist du mit deinen blöden Römern gekommen und jetzt erzählst du Blödsinn vonwegen, wir würden dich als Nazi ansehen? Was soll das?

Dass du Spaß daran hast andere Leute zu ärgern ist wohl normal, hat jeder in irgendeinem Maß, aber das was du hier abziehst ist schon peinlich.
 
@Tor

nizuz außerdem hat so wie ich kein Problem mit dem erläutern von Texten,

euer Probleme sind wietaus größer als nur die Textverständnis , wäre Forensprengenden das jetzt zu erörtern .

du verstehst ja nicht mal deinen eigenen. Was ich meinte (damit der große, kluge von uns beiden es auch versteht) war, dass man genau wegen dem Denken wie du es hast immer wieder dieselben Fehler machen wird, oder war das Latein zu hoch?

Scheinbar ist es dir zu hoch , ja . Du kannst nichtmal im Ansatz nachvollziehen wie ich denke dazu fehlen dir n paar Jährchen , sprich Erfahrung .;)


DU hast das Wort RASSE erst eingebaut und dadurch bestätigt, dass es das für dich gibt. Ich kann nicht sagen warum, aber rassistisches Denken geht nicht in meinen Kopf, nenn mich ruhig dumm, ich verstehe das einfach nicht. Mir ist aber klar, dass es RASSEN unter Menschen für Leute wie dich gibt, auch wenn du zehnmal sagst, dass es das nicht gibt.

Natürlich gibt es für mich Rassen aber kein Rasisstisches Denken du hohle Nuss .

Du hast den Beitrag geschrieben wo du sagtest, wir könnten froh sein (bzw nizuz glaube ich, oder Siriuskind) dass du nicht soo direkt schreibst wie dumm sie sei.

Falsch , ich schrieb Siriuskind könne froh sein das ich darauf nicht eingegangen bin . Zum nachlesen bist du ja scheinbar nicht zu dumm als los tu es .

Jetzt fang nicht an das zu bestreiten,

Ich wehre mich gegen unterstellunngen Dumpfbacke .

und jetzt erzählst du Blödsinn vonwegen, wir würden dich als Nazi ansehen? Was soll das?

Ich kann nicht sagen warum, aber rassistisches Denken geht nicht in meinen Kopf, nenn mich ruhig dumm, ich verstehe das einfach nicht. Mir ist aber klar, dass es RASSEN unter Menschen für Leute wie dich gibt, auch wenn du zehnmal sagst, dass es das nicht gibt.

und was soll das ? was soll dieser Müll ?

aber das was du hier abziehst ist schon peinlich.

Na da gibt es einiges was Peinlicher ist .
 
Ich habe auch nichts gegen eine gegengesetzte Meinung.

Aufjedenfall hats du das , alleien dein Herumreiten drauf das ich euch doch endlich sagen möge für wie dumm ich dich (euch) halte ..;):D

Es gibt Menschen die Provozieren einmal und dann wenn es keine entsprechende Reaktion gibt lassne si ees gut sein du gehörst offensichtlich nicht zu dieser Sorte *mensch*

Genauso wie vor ein paar Hundert Jahren nicht geglaubt wurde, dass die Erde eine Kugel ist und sie sich um die Sonne dreht. Damals war das eine unmögliche Vorstellung.

Ein Argument das unsinnig wie unstimmig ist . Die Kirche hat den glauben daran das die Erde eine Kugel usw ist nicht zugelassen , gewusst hat man es schon einige 1000 Jahre vorher . Vielleicht mal die alten Argumente ad acta legen und neue zurecht legen ?;)
 
Aufjedenfall hats du das , alleien dein Herumreiten drauf das ich euch doch endlich sagen möge für wie dumm ich dich (euch) halte ..;):D

Es gibt Menschen die Provozieren einmal und dann wenn es keine entsprechende Reaktion gibt lassne si ees gut sein du gehörst offensichtlich nicht zu dieser Sorte *mensch*



Ein Argument das unsinnig wie unstimmig ist . Die Kirche hat den glauben daran das die Erde eine Kugel usw ist nicht zugelassen , gewusst hat man es schon einige 1000 Jahre vorher . Vielleicht mal die alten Argumente ad acta legen und neue zurecht legen ?;)

Sorry...das stimmt nicht...daß sie eine Kugel ist, haben sie schon zugelassen, aber sie haben behauptet, daß die Erde der feststehende Mittelpunkt des Universums ist und sich die "Sterne" incl. Sonne darum drehen...


Sage
 
Werbung:
Sorry...das stimmt nicht...daß sie eine Kugel ist, haben sie schon zugelassen, aber sie haben behauptet, daß die Erde der feststehende Mittelpunkt des Universums ist und sich die "Sterne" incl. Sonne darum drehen...


Sage


Hast recht ich wusste nur da war was mit dem Heliozentrischem und dem Geozentrischem ... nur konnte ich es nicht genau definieren ..

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben