Atlantis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Richtig , nur hilft dir diese Erklärung jetzt auch nicht über dein Eigentor hinweg denn :

Du fragtest nicht was sind Rassen beim Menschen sondern von was für Rassen ich spreche , ich habe aber von den menschlichen Rassen gar nicht gesprochen weil sie mir eben scheißegal sind . Für mich gibt es Menschliche Rassen und aus dem einfachen Grund , als Bezeichnung das ist ein Jugoslawe das ist ein Türke usw mehr ist es nicht . Das du ein schwerwiegendes Problem mit diesem Wort hast ist aus dem besagtem thread hervorgegangen aber das ist DEIN scheiß problem und nicht meines . Und ich würde 10000000x Rasse sagen wenn es mir passt , weil ich halte nichts von Erbschuld . ich muss nichts aufarbeiten und ich muss nichts verarbeiten . Das was irgendwann vor 50 Jahren oder mehr passiert ist war ich nicht , habe ich nicht ausgelöst , ich bin dafür nicht verantwortlich , es ist nicht mein Problem . Ich habe mich damit befasst ist scheiße was da abgelaufen ist und es gab ne Zeit da habe ich Nazis verprügelt habe aber weder Rasse noch Nazis sind mein Thema . Davonabgesehen wird soetwas in der Form nicht mehr geschehen in Zeiten der modernen Medien Technik ist so eine Volksverblödung nicht mehr möglich das ist das woran ich glaube , wer damit ein Problem hat ist selbst schuld es ist nicht mein Bier .

Und wenn das jemandem nicht gefällt das es für mich die Indianische Rasse gibt dann soll derjenige daran ersticken , ist mir scheiß egal .:rolleyes:

Das behaupte ich jetzt mal Frech von dir , das du diesen längeren Text nichtmal im Ansatz schnallst .
soviel zu deiner .

Das ist wohl DAS EigenTOR schlechthin. :rolleyes:

Es gibt nämlich weder eine indianische Rasse noch sind Türken oder Jugoslawen, Römer oder Deutsche etc. eine Rasse.

zu dem restlichen Unsinn brauchts keinen Kommentar mehr !
 
Werbung:
Das ist wohl DAS EigenTOR schlechthin. :rolleyes:

Es gibt nämlich weder eine indianische Rasse noch sind Türken oder Jugoslawen, Römer oder Deutsche etc. eine Rasse.



Na versuchs noch mal irgendwann kapierst du schon die Deutsche Sprache .

vorallem den Zusammenhang zwischen für mich und nur der Mensch zählt und das Wort rasse im zusammenhang mit Definition für Abstammung, wird schon noch vielleicht erst mit dem Alter .....

:D

zu dem restlichen Unsinn brauchts keinen Kommentar mehr !

Ja ist ja alles Unsinn was du so verzapfst stimmt .....
 
Richtig , nur hilft dir diese Erklärung jetzt auch nicht über dein Eigentor hinweg denn :



Du fragtest nicht was sind Rassen beim Menschen sondern von was für Rassen ich spreche , ich habe aber von den menschlichen Rassen gar nicht gesprochen weil sie mir eben scheißegal sind . Für mich gibt es Menschliche Rassen und aus dem einfachen Grund , als Bezeichnung das ist ein Jugoslawe das ist ein Türke usw mehr ist es nicht . Das du ein schwerwiegendes Problem mit diesem Wort hast ist aus dem besagtem thread hervorgegangen aber das ist DEIN scheiß problem und nicht meines . Und ich würde 10000000x Rasse sagen wenn es mir passt , weil ich halte nichts von Erbschuld . ich muss nichts aufarbeiten und ich muss nichts verarbeiten . Das was irgendwann vor 50 Jahren oder mehr passiert ist war ich nicht , habe ich nicht ausgelöst , ich bin dafür nicht verantwortlich , es ist nicht mein Problem . Ich habe mich damit befasst ist scheiße was da abgelaufen ist und es gab ne Zeit da habe ich Nazis verprügelt habe aber weder Rasse noch Nazis sind mein Thema . Davonabgesehen wird soetwas in der Form nicht mehr geschehen in Zeiten der modernen Medien Technik ist so eine Volksverblödung nicht mehr möglich das ist das woran ich glaube , wer damit ein Problem hat ist selbst schuld es ist nicht mein Bier .

Und wenn das jemandem nicht gefällt das es für mich die Indianische Rasse gibt dann soll derjenige daran ersticken , ist mir scheiß egal .:rolleyes:





Das behaupte ich jetzt mal Frech von dir , das du diesen längeren Text nichtmal im Ansatz schnallst .




soviel zu deiner .



Gut, wenn es für Dich Rassen gibt, was ist dann Dein Problem, dass ich in einem Zusammenhang reinblütig oder reinrassig oder eben NICHT reinblütig geschrieben habe? Du bist nicht auf meinen Text eingegangen, sondern hast nur auf diesem einen Wort rumgeritten.
 
Na versuchs noch mal irgendwann kapierst du schon die Deutsche Sprache .

vorallem den Zusammenhang zwischen für mich und nur der Mensch zählt und das Wort rasse im zusammenhang mit Definition für Abstammung, wird schon noch vielleicht erst mit dem Alter .....

:D

Ja ist ja alles Unsinn was du so verzapfst stimmt .....

ach...in der deutschen Sprache sind Nationalitäten (Türken, Jugoslawen usw.) Rassen ?

Bzw. ist Rasse einfach nur ein anderes Wort für Abstammung ?

Wie irre solls denn noch werden ?

:rolleyes:
 
Gut, wenn es für Dich Rassen gibt, was ist dann Dein Problem, dass ich in einem Zusammenhang reinblütig oder reinrassig oder eben NICHT reinblütig geschrieben habe? Du bist nicht auf meinen Text eingegangen, sondern hast nur auf diesem einen Wort rumgeritten.


Sei doch froh das ich bestimmte dinge wie: ich halte euch für *dumm* usw ausgelassen habe . besides ich habe dich nur gefragt warum du die Rassen ins Spiel bringst ....:D
 
Wie irre solls denn noch werden ?

:rolleyes:


Weiß ja nicht wie irre du bist , selbsterkenntnis ist ein hartes Stück Arbeit und du erweist dich mal wieder als äußerst lernresistent . Ich schreibe ja immer wieder das es für mich so ist , das du das nicht lesen kannst mag tragisch sein
ist aber definitiv nicht ! mein Problem , häng dich dran auf mach einen auf Rumpelstilzchen dreh am Rad , mir egal ...:D
 
Der Tor von Gor schrieb:
Richtig , nur hilft dir diese Erklärung jetzt auch nicht über dein Eigentor hinweg denn :

Du bist hier der einzige der sich ein "Eigentor schießt", bei ninuz hab ich bisher keines gefunden aber hey, ich bin eh so inkompetent und dumm in meinen Gedanken, da ist meine Meinung ja egal sagst du, und da du das so sagst ist das auch so ;)

Der Tor von Gor schrieb:
Du fragtest nicht was sind Rassen beim Menschen sondern von was für Rassen ich spreche , ich habe aber von den menschlichen Rassen gar nicht gesprochen weil sie mir eben scheißegal sind . Für mich gibt es Menschliche Rassen und aus dem einfachen Grund , als Bezeichnung das ist ein Jugoslawe das ist ein Türke usw mehr ist es nicht . Das du ein schwerwiegendes Problem mit diesem Wort hast ist aus dem besagtem thread hervorgegangen aber das ist DEIN scheiß problem und nicht meines . Und ich würde 10000000x Rasse sagen wenn es mir passt , weil ich halte nichts von Erbschuld . ich muss nichts aufarbeiten und ich muss nichts verarbeiten . Das was irgendwann vor 50 Jahren oder mehr passiert ist war ich nicht , habe ich nicht ausgelöst , ich bin dafür nicht verantwortlich , es ist nicht mein Problem . Ich habe mich damit befasst ist scheiße was da abgelaufen ist und es gab ne Zeit da habe ich Nazis verprügelt habe aber weder Rasse noch Nazis sind mein Thema . Davonabgesehen wird soetwas in der Form nicht mehr geschehen in Zeiten der modernen Medien Technik ist so eine Volksverblödung nicht mehr möglich das ist das woran ich glaube , wer damit ein Problem hat ist selbst schuld es ist nicht mein Bier .

Und wenn das jemandem nicht gefällt das es für mich die Indianische Rasse gibt dann soll derjenige daran ersticken , ist mir scheiß egal .

Und ninuz' Beitrag soll ein Eigentor sein? Ich mein, ich sag jetzt mal lieber nichts dazu, davon mal abgesehen hast du sowieso ein Toleranz- und Ignoranzproblem was andere Leute und deren Ansichten angeht aber das rotmarkierte... dafür würd ich dich am liebsten einsperren. Ah ist ja nicht mehr möglich? Blablabla, spinnst du jetzt total? Sowas kann immer passieren, immer und immer wieder. "Historia magistra vitae est" bedeutet "Die Geschichte ist der Lehrer des Lebens" das sollte uns vermitteln was passiert ist und dass es nicht nochmal passiert... und jetzt der Spruch der wohl auf Leute wie dich zutrieft: "Die Geschichte ist der beste Lehrer, nur findet sie keine Schüler" und DAHER werden die Menschen NIE aus ihren Fehlern lernen. :wut1:

Der Tor von Gor schrieb:
Das behaupte ich jetzt mal Frech von dir , das du diesen längeren Text nichtmal im Ansatz schnallst .

Du schnallst nicht mal deinen eigenen Text und langsam bin ich wirklich sauer über den Mist den du da verzapfst.
 
Werbung:
Sei doch froh das ich bestimmte dinge wie: ich halte euch für *dumm* usw ausgelassen habe . besides ich habe dich nur gefragt warum du die Rassen ins Spiel bringst ....:D


Habe ich nicht. Du sagtest, dass wir alle direkt von den Römern abstammen oder direkte Nachfahren sind und ich habe gesagt, dass ich es bezweifle.

Meinetwegen kannst Du sagen, dass wir dumm sind. Ich habe trotzdem immer noch nicht verstanden, wieso Du hier ständig versuchst, hier alle umzustimmen. Was bringt Dir das? Muß ich unbedingt Dein Weltbild haben? Darf ich nicht davon überzeugt sein, dass es Atlantis gab? Muß ich jetzt wie bei einem Inquisitor meiner Überzeugung abschwören oder wie? Dies hast Du mir immer noch nicht verständlich rüberbringen können. Ich hätte da schon gerne eine Antwort.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben