Euer Problem ist einfach, dass ihr glaubt, dass Zeit linear ist und Atlantis in einer weit vergänglichen Vergangenheit liegt. Die ganzen Nahtoderlebnisse zeigen euch aber das Gegenteil.
http://www.nderf.org/German/NDERF_NDEs.htm
z.B.
http://www.nderf.org/German/beverly_b_nte.htm
oder
http://www.nderf.org/German/amy_c_nte_4720.htm
Lebensfilme die ein Mensch wahrnimmt, sind plötzlich total real, man kann in jeden Gedanken eines Menschen, egal wen egal wann springen. Alles spielt sich gleichzeitig ab, aber auch linear erfahrbar.
Wie man gleichzeitig und linear erfährt, ist für uns so nicht vorstellbar, für die, die diese NTEs hatten , jedoch schon, da unser Ursprung multidimensional ist.
Das ganze System basiert auch auf Vergessen. Vergessen unserer eigenen Fähigkeiten...
Auch wenn diesen NTEs viele Menschen betreffen und sie immer wieder ähnliche Dinge erleben. Ein Realist wird das nicht glauben, er wird es solange nicht glauben, bis er es selbst erfährt.
Der Grundgedanke dabei ist, dass er es aber auch gar nicht erfahren will, weil es nicht seiner Realität entspricht und nicht entsprechen soll, da er es sich schon als
Gedanke für dieses Leben ausgesucht hat.
Stellt euch die Realität als etwas sehr flexibles vor, so flexibel, wie der Kosmos. So flexibel ist auch die Wahrheit. Es gibt nicht nur eine Wahrheit.
Deshalb meine ich auch, dass beide Realitäten ob nun Platon oder Erinnerung an ein Leben über Atlantis wahr sind.
Ich weiß, das ganze ist schwer nachzuvollziehen, man denkt dann nur an die Filme von Matrix oder Inception, aber auch die sind kein Zufall. Sie geben uns die Hinweise, darüber nachzudenken und es uns bildlich vorzustellen.
Ein anderes Beispiel, Ein Mörder landet auf dem elektrischen Stuhl, jedoch ist niemand von seiner Unschuld überzeugt. Er stirbt.
Er ist aber davon überzeugt, dass er es nicht war. Alle anderen nicht, aufgrund klarer Beweise die jeder sehen kann (Realismus, erkennt ihr euch darin wieder?), nur der tatsächliche Mörder , der ungeschoren davon kommt, kennt eine andere Wahrheit.
Die Realität für euch ist, dass ein Mörder hingerichtet wurde. Der tatsächliche Mörder lebt mit seiner Schuld und dem Gewissen, dass er alle
getäuscht hat. Der Tote jedoch, erfährt dann im Jenseits, das alles nur ein Schauspiel war , alles ein Teil einer Illusion, um sie zu erfahren.
Alle 3 Parteien haben aber Recht, da die Wahrheit flexibel ist.