Atlantis ist nie untergegangen

Naja, das KANN ja durchaus der Fall gewesen sein, für den Fall daß Wiedergeburt eine Realität ist. Und wenn es vereinzelte Fälle gibt wo sich jemand an diese erinnern sollte dann lässt sich das ebenfalls nicht wiederlegen.
Nur ist das kein Beweis dafür daß jeder der meint sich mal in einer Rückführung an eine Existenz als Hexe, als Kleopatra oder sonstwas zu erinnen hier eine objektive Wahrheit von sich gibt.

Das fällt eben alles in den rein spekulativen Bereich des Glaubens. Es kann nicht bewiesen werden, es gibt aber auch keinen Gegenbeweis daß es nicht so sein kann. (aber okay, wenn 1000 Leute sagen sie wären Cleopatra gewesen dann wird es problematisch ;))

Ich schließe das nicht gänzlich aus, das mal jemand in einem früheren Leben auf dem Scheiterhaufen gelandet oder unter der Folter zu Tode gekommen ist.
Ich mag dann aber keine Buffy Beiträge im weiteren Verlauf lesen :)

Werbung:
Naja wenn du das alles als GLAUBENSVOSTELLUNG abtust...

So gesehen gibt es keinen Beweis für Seelen
Keinen für Gott oder Götter
Keine für geistige Fähigkeiten (Telepathie, Telekinese, Aurasehen...)
Auch überhaupt keine Aura

ETC. also? Gibts denn keine Seele? Keine Aura- und Gefühlsfarben was ich beides sehen kann? Für mich ist es so klar wie Atlantis, auch wenn es dafür keine Beweise gibt, aus eurer Sicht.

So, schluss jetzt mal, hab ja noch anderes vor als Sachen aufzuzählen die es aus eurer Sicht nicht gibt ;)
Liebe Grüße
Vrenii

die dunklen engel, die dir so gut gefallen, machen das nicht. das stimmt. helle engel verneigen sich sehr wohl. vor allem. was ist.

jede seele ist frei.

zu stehen oder zu gehen.

zu wählen, oder gewählt zu werden.

zu dienen oder zu ehren.

glaub nicht, dass du macht gwinnst durch deine praktiken.

du verlierst sie.

namaste

SE

Dieser Thread ist schon länger nicht mehr in der Diskussion. Ich habe aber durch Zufall gerade diese Erwiderung auf meinen Beitrag gefunden und bin einigermaßen erstaunt und entsetzt.

Welche dunklen Engel gefallen mir? Welche Praktiken, mit denen ich Macht gewinnen will?

So ein Quatsch. Du kennst mich nicht, Du kennst meine Seele nicht.
Eine Anmaßung sondergleichen und ich verbitte mir dieses!

Und eine Anmaßung Gott gegenüber!!!

Das ist das Schlimmste!!!

Naja wenn du das alles als GLAUBENSVOSTELLUNG abtust...

So gesehen gibt es keinen Beweis für Seelen
Keinen für Gott oder Götter
Keine für geistige Fähigkeiten (Telepathie, Telekinese, Aurasehen...)
Auch überhaupt keine Aura

ETC. also? Gibts denn keine Seele?

Es gibt Bewusstsein. Ich denke darin stimmen wir alle überein da jeder Mensch dies selbst erlebt. Wie man das dann interpretiert bleibt dem Reich des Glaubens überlassen, da die Wissenschaft hier ausser Gehirnaktivitäten keinen Beweis antreten kann.

Nein, für Gott oder Götter gibt es keine handfesten Beweise. Genausowenig für Engel, Mayagötter, Voodoogeister etc.

Und ich sage nicht daß es nicht irgendwas davon geben kann. Ich sage nur, daß es keinen Nachweis über die Wahrheit von irgendwas in der Art gibt (zumindest nicht bevor ich den Knilch nicht selbst über Wasser gehen gesehen habe und mich überzeugt habe daß das kein Trick und keine Halluzination war) Und von daher sind solche Phänomene keine Wahrheiten sondern Glaubensinhalte.

:ironie:

Ich denke mal wenn in 2500 Jahren Archäologen die Überreste unserer Zivilisation sichten denken sie daß Mittelerde ein reales Land war. Und dann gibt es vieleicht auch Leute die ganz ähnliche quasireligiöse Bedeutung damit verbinden.

Klingt recht plausibel, wenn man sich das durchliest.

Und dürfte wohl bei vielen Leuten der Grund für "Aura-sehen" und sonstige seltsame Phänomene sein.

Genau wie Telepathieerleben usw bei ettlichen Psychischen Krankheiten als wahnhaftes Symptom auftritt.

Also ne, wenn mir jemand erzählt er könnte solche Sachen hören/spüren/fühlen/sehen gehe ich zunächst nicht unbegingt davon aus daß das eine irgendwie überweltliche Ursache haben muss, obwohl die Betroffenen diese Erklärung vermutlich viel cooler finden als Synästhesie oder Halluzination.

Nachdem hier ja doch einige sehr kritisch und negativ diesem Thema gegenüberstellen, will ich mal ein bisschen Pro-Atlantis-Meinung einbringen =)

Ich grüße euch! Ich bin Mamana, ein Medium, das seit über 20 Jahren Botschaften aus der geistigen Welt empfangen darf. Ich war unter anderem vor vielen tausend Jahren eine alte Priesterin in Lemurien/Atlantis. Heute Nacht wurde mir von der heiligsten Liebe etwas über Atlantis durchgegeben: Atlantis ist nie untergegangen. Atlantis ist das riesige herrliche Jupiter-Erden-Großreich, das geistige Gut meiner heiligsten Liebe. Wer wurde schon unterrichtet von euch allen so geliebten Kindern in dieser armen Zeit im Geiste? Liebe, Licht und Heilung wie auch Frieden, Ruhe und Hohes Wissen im Geistigen gehen voran ins Neue Zeitalter. Verliert euch nicht in den Dingen, die nicht mehr von Bedeutung sind, so wie alte Religionen. Sie waren nur gedacht einen frommen heiligen Weg zu finden, um zu Gott zu finden. Ich-Gott in Allah-Ich-Gott es Bin.Amen. So sei es.
Liebe Grüße, eure Mamana (fragt mich ruhig, wenn ihr mehr wissen wollt. Ich habe Kontakt zur heiligen Quelle allen Seins. Amen.)

Hallo Mamana,

Ich hab jetzt nicht die 22 Seiten dieses Treads durchgelesen daher geh ich direkt auf deinen Anfangspost ein =)

Also ich finde es interessant, dass du sagst, dass es Atlantis noch gibt. Es heißt seit wir auf 2012 zusteuern, werden immer mehr uralte Seelen von Atlantis zurück auf die Erde geschickt um auch in Hinblick auf den Maya-Kalender "auszuhelfen". Interessant finde ich, dass viele im Jahr 2012 von der 3. in die 5. Dimension wechseln werden. Ich denke, die uralten Seelen unter uns sollen den Meschen dabei helfen überzuwechseln?

Alles Liebe
FeuerPhönix

Werbung:
FeuerPhönix;3513956 schrieb:
Interessant finde ich, dass viele im Jahr 2012 von der 3. in die 5. Dimension wechseln werden.

Hahahaaaaaaa... Von der 3. in die 5. Dimension :banane:

Mann bin ich froh wenn 2012 vorbei ist und absolut NIX passiert ist, was die ganzen überspannten Aufstiegsprediger mal wieder auf den Teppich der Realität holt.

Zurück
Oben