Astrologisches Rätsel: welches kreative Talent habe ich?

Werbung:
Vor 3 Wochen war es dann t- Mars als Herrscher von H2 - eigene angeborene Talente - Mars als zusätzlicher Kick-Starter zur bereits erfolgten Transit-Aktivierung durch t-Jupiter - der deinen kreativen Schütze Neptun in H10 nochmal aufmunternd mit Quadrat aktiviert hat - und die in H1 schlummernden Fische geweckt hat - etwas nun auch endlich mal durchzusetzen.

Durchsetzen ist gut, ja.
Nachdem ich versuche dem Leben immer das bestmögliche abzuringen, und mein Leben in den letzten eineinhalb Jahren echt nicht so prickelnd war, setze ich einfach eins drauf: jetzt erst Recht leben und aus dem vollen schöpfen. Es hat viel mit frei-kämpfen zu tun. Es geht um mehr als nur ums Malen.
 
da saturn eh hier Herrscher von 12 ist, zeigt er somit auch neue Kreative Einsätze entstehen und Aktivismus.
Mit seinem sextil zuweilen auch das leichte dazulernen ermöglicht.

was ich hier störend und nochmals verzögernd sehen dürfte ist der T-Pluto als Herrscher von 9, der möglicherweise als quadrat zu Pluto/Saturn dann nchmals allles umkrempeln könnte.

Somit durch die Herrschaft sehe ich hier ein Talent Bilder in Form oder Struktur bringen zu können.[/QUOTE

Zum Aktivismus: ich habe momentan eine unerschöpfliche kreative Energie. Auch beim Kochen, eigentlich bei allem. Mein sitzender Beruf als Beraterin ist mir manchmal schon zu wenig "hands on". Ich denke dann oft dass ich lieber Zuhause wäre um zu kochen oder ein Bild zu malen.

Pluto Transit und umkrempeln? Wann genau wäre das? Naja ich erwarte mir jetzt nicht gleich eine steile Künstler Karriere. So wie ich mich kenne ist das Selbstvertrauen ein großes Thema und das dranbleiben. Ich bin ein Zweifler.

Schön dass das talent da ist Bilder in Form zu geben. Es macht einfach so viel Spaß.

Danke für den Input!
 
Hi :)

ich hatte mal in einem Video von Gregory Scott gesehen, wie er das "versteckte Talent" eines Menschen in der Radix abliest.
Schau einfach, welche Zeichen in Deinem 12. Haus sind, ich glaube es ist sowohl Steinbock als auch Wassermann

und gucke es Dir an: Capricorn also Steinbock kommt bei Minute 7:34 und Aquarius also Wassermann bei Minute 7:50

hier ist das Video, mit dem ich viel Spaß wünsche :)
LG
eva



Okay habe ich gesehen: Aquarius ist das talent ein Humanist zu sein und innovativ (siehe da mein Brotberuf). Und in capricorn ist es das talent Chaos in Ordnung zu verwandeln (ja das kann ich und mag ich auch).
 
Werbung:
Das dachte ich mir schon mit involviertem Chiron - der wenn man ihn gelten lassen würde - ja an der Spitze eines grossen Yods stehen würde - mit Neptun und Saturn/Pluto im 8. Haus - die vererbten Talente.

Hmmm... Irgendwie ist es mir eh schon wieder peinlich und etwas unangenehm mich mit dem thread-Thema in den Mittelpunkt zu stellen. Merkwürdig.
 
Zurück
Oben