Astrologisches Rätsel: welches kreative Talent habe ich?

Ich sage immer so im Spaß wenn ich alt bin oder wenn ich Geld habe werde ich Künstlerin. Und plötzlich so die Eingebung - Moment - wieso nicht JETZT??

Wow, Hut ab! Das nenn ich mutig. Da kann ich mir eine Scheibe abschneiden (y)

Ich glaube was mir so gefällt am Malen ist auch die Stille und der Rückzug ich brauche dafür niemand sonst.

Da passt es ja wunderbar, dass der Herrscher von H5 bei dir in H12 steht, im stillen Kämmerlein, deinem Rückzugsort :blume::blume::blume:
 
Werbung:
Malst du abstrakt, oder klassische Bilder (also Landschaften, Porträts usw), @afterlife ?

Ich habe mich noch nicht festgelegt denn natürlich muss ich erst Mal alles ausprobieren.
Landschaft und Architektur reizt mich nicht. Eher mehr Portrait oder Stillleben, auch Tiere sind toll.
Aquarell hat mich schon voll in seinen Bann gezogen. Es ist so therapeutisch weil erstens ist man total im hier und jetzt und man kann es nicht kontrollieren.
Abstract mag ich auch sehr. Es ist ein Mix würde ich sagen.
Einen ganz bestimmten Stil oder eine Richtung würde mich langweilen. Habe erst vor drei Wochen angefangen.
Bin auch gerade wieder am schaffen.
Mich fasziniert der Prozess und das ich als Mensch dazu in der Lage bin etwas zu erschaffen, das es so noch nicht gegeben hat.
 
. Habe erst vor drei Wochen angefangen.

Vor 3 Wochen war es dann t- Mars als Herrscher von H2 - eigene angeborene Talente - Mars als zusätzlicher Kick-Starter zur bereits erfolgten Transit-Aktivierung durch t-Jupiter - der deinen kreativen Schütze Neptun in H10 nochmal aufmunternd mit Quadrat aktiviert hat - und die in H1 schlummernden Fische geweckt hat - etwas nun auch endlich mal durchzusetzen.
 
der T Saturn scheint für das Umsetzen von Malen und kreativitätseinsätzen von Vorteil zu sein,
er wandert durch das 12.Haus und lässt so mehr Kreativität und Umsetzung erfolgen.
Ist aber auch für die konzentration zuweilen nötig,
da saturn eh hier Herrscher von 12 ist, zeigt er somit auch neue Kreative Einsätze entstehen und Aktivismus.
Mit seinem sextil zuweilen auch das leichte dazulernen ermöglicht.

was ich hier störend und nochmals verzögernd sehen dürfte ist der T-Pluto als Herrscher von 9, der möglicherweise als quadrat zu Pluto/Saturn dann nchmals allles umkrempeln könnte.

Transit-Saturn ansich durch 12 ist aber auch den Bildern Form geben,
unabhängig von wo er Herrscher her ist.
Somit durch die Herrschaft sehe ich hier ein Talent Bilder in Form oder Struktur bringen zu können.
 
Stier-Chiron in Haus 3 - der zu entdeckende Schatz - natal im gradgenauen schöpferisch kreativem Quinkunx mit Neptun und im Quinkunx mit Saturn Pluto ist auch transit-aktiviert von t- Jupiter per energiegeladenem Quadrat.
Passt Malerei am besten zu Neptun, oder kann man es einem anderen Planeten noch besser zuordnen?
Venus, die Kunst kann ja auch der Waage zugeordnet werden und hat ein Sextil zu Chiron. Von dem zu entdeckenden Schatz habe ich bis dato noch nichts gewusst, weil Chiron-Deutungen eher seltener vorhanden sind. Hm.
 
Spreche nicht darüber das du Künstler werden möchtest. Alles Gute für deinen Erfolg @afterlife

Habe auch ein paar Ideen für euch. Mit Farben oder Malerei lässt sich viel kreativ arbeiten, zb. in Kombination mit Zahlen, oder Geburtsdaten, oder Zahlenreihenfolgen die von einem Ereignis stammen. Habe das mal ausprobiert. Weil Farben ja auch mathematisch verstanden werden können, bzw. übersetzt werden können. Generationsaspekte und dergleichen spiegeln möglicherweise auch eine Art von Seelenverwandtschaft wieder, die sich in Farben ausdrücken können. Die Quersummen von Zahlenreihenfolgen können auch für das Zeichnen interessant sein. Das ist kein Malen nach Zahlen, sondern eine Möglicheit die Farben zu definieren, die Federführung kann dennoch intuitiv sein und aus dem Unbewussten sich leiten lassen. Das Magische entwickelt sich ja erst während dem Zeichnen.
 
Werbung:
Liebe Kolleginnen und Kollegen,

Mich würde interessieren ob ihr es heraus lesen könnt aus meinem Radix, welches kreative/schöpferische Talent ich gerade dabei bin zu entwickeln mit 38 Jahren. Bzw ob ich wirklich Talent habe und auch ob damit auch ein zweites berufliches Standbein möglich ist? Also ob es bei den Leuten ankommt?


Was sehen die Astrologen unter euch? Welche kreative Ausdrucksweise schlummert in mir?

Vielen Dank für eure Beiträge - bin echt gespannt...LG Ali


Hi :)

ich hatte mal in einem Video von Gregory Scott gesehen, wie er das "versteckte Talent" eines Menschen in der Radix abliest.
Schau einfach, welche Zeichen in Deinem 12. Haus sind, ich glaube es ist sowohl Steinbock als auch Wassermann

und gucke es Dir an: Capricorn also Steinbock kommt bei Minute 7:34 und Aquarius also Wassermann bei Minute 7:50

hier ist das Video, mit dem ich viel Spaß wünsche :)
LG
eva


 
Zurück
Oben