Astrologisches Rätsel: welches kreative Talent habe ich?

Werbung:
Stier-Chiron in Haus 3 - der zu entdeckende Schatz - natal im gradgenauen schöpferisch kreativem Quinkunx mit Neptun und im Quinkunx mit Saturn Pluto ist auch transit-aktiviert von t- Jupiter per energiegeladenem Quadrat. (y)
 

Anhänge

  • 2 astro_2at_after_life_transite 12.10..png
    2 astro_2at_after_life_transite 12.10..png
    95,1 KB · Aufrufe: 7
Was mir als Erstes auffällt, ist, dass tJupiter im März deinen Mond als Herrscher von H5 (deine Kreativität) berührt hat.

Jupiter ist Herrscher deines 10. Hauses (Beruf, Berufung) - in Konjunktion mit dem Mond als Herrscher von H5 der Wunsch, deine Kreativität öffentlich zu zeigen, zB beruflich.

Am Sonntag undMMontag war tMond auch kurzfristig in H10 zu Besuch.
 
Ich würde auf ein musisches Hobby tippen, du spielst ein Instrument: Mond als Herrscher von H5 steht in H12, in Neptuns Haus - dem Herrscher der Musik und des Films.
Mit Mond in Wassermann ist es eher schnelle, schwungvolle Musik.

Spielst du ein Saiteninstrument?
 
Hey ich habe gar nicht mit so viel Resonanz gerechnet...
Danke für eure Beiträge!! Sorry ich vergaß das Bild der radix reinzustellen, hatte es schon vorbereitet.
Also lustig das mit dem Instrument definitiv nein, habe 1 Mal Schlagzeug ausprobiert. Gitarre geht nicht weil ich anatomisch bedingt nicht weit greifen kann. Singen würde ich gerne, aber no talent. Schauspiel wäre sehr interessant aber auch das ist es nicht.

Das mit dem Töpfern finde ich sehr sehr gut, weil ich das demnächst auch Mal ausprobieren möchte.
Tatsächlich.
Schreiben tue ich sehr sehr gerne und gut aber eher Sachtexte. Keine Lyrics oder dergleichen.

Tatsächlich zeichne und male ich seit circa drei Wochen und ich wusste nicht dass ich es kann, aber es ist so einfach.
Dabei hatte mir nie jemand bisher besonders talent bescheinigt.
Mich fasziniert die Frage: warum erst jetzt?
Bin dermaßen produktiv und happy damit. Es war einfach schon länger ein innerer Impuls oder Drang das zu tun.
Keine Ahnung woher das kam.
 
Ich würde auf ein musisches Hobby tippen, du spielst ein Instrument: Mond als Herrscher von H5 steht in H12, in Neptuns Haus - dem Herrscher der Musik und des Films.
Mit Mond in Wassermann ist es eher schnelle, schwungvolle Musik.

Spielst du ein Saiteninstrument?

Ich glaube was mir so gefällt am Malen ist auch die Stille und der Rückzug ich brauche dafür niemand sonst. Trotzdem freue ich mich natürlich wenn es dann auch gefällt.

Der Lebensstil einer Künstler Existenz hat mir schon immer sehr sehr gut gefallen... Ich sage immer so im Spaß wenn ich alt bin oder wenn ich Geld habe werde ich Künstlerin. Und plötzlich so die Eingebung - Moment - wieso nicht JETZT??
 
Werbung:
Zurück
Oben