(Astrologisches) Durcheinander

Nein! Ich seh das ganz genauso!
ich sollte ihm keine Träne nachheulen. Und dennoch tu ich es! Warum?
Das ist ja ganz natürlich. Der Schmerz muss ja irgendwie raus.
Du sollst Dich nur keiner Illusion mehr hingeben und einer verlorenen Chance nachweinen. Selbst wenn er noch Gefühle für Dich haben sollte (was ja durchaus sein kann), ist mit so einem Menschen keine verlässliche Partnerschaft möglich, weil er kein Rückgrat hat.
Du musst Dir mehr wert sein!

Werbung:
Ähm ... steiniger Weg bis hierher. Ich bin suchtkrank geworden und hab im Krankenhaus meinen jetzigen Partner kennen gelernt. Ich glaub, so willst du es nicht haben. Ich hab den ganzen Schmerz nicht mehr ausgehalten und wollte mich nur noch betäuben.
Oh je! Hast du Kinder? Bzw mit ihm dann Kinder bekommen?

Das ist ja ganz natürlich. Der Schmerz muss ja irgendwie raus.
Du sollst Dich nur keiner Illusion mehr hingeben und einer verlorenen Chance nachweinen. Selbst wenn er noch Gefühle für Dich haben sollte (was ja durchaus sein kann), ist mit so einem Menschen keine verlässliche Partnerschaft möglich, weil er kein Rückgrat hat.
Du musst Dir mehr wert sein!
Ne! Der hat kein Rückgrat. Und wäre kein adäquater Partner gewesen. Deswegen ist es mir unbegreiflich, warum ich nicht loslassen kann.

Ich werd ihn auch nicht mehr kontaktieren.
Ich kann nur einfach nicht verstehen, wie Gefühle von jetzt auf gleich weg sein können.

ich weiß nicht, ob er konstante tiefe Gefühle empfunden hat, oder jeweils dem Moment des Zusammenseins mit Dir "erliegen ist", ob es nur eine Gefühlstimmung gewesen ist. Vermutlich doch eher Einbildung, oder nicht so stark, wie Du gerne glauben möchtest. Wenn Du dich an seinen vermeintlichen Gefühlen anhängst, dann dauert der Loslösungsprozess länger.

Werbung:
Zurück
Oben