(Astrologisches) Durcheinander

Ich weiß :-(

Er kann das aber offenbar...
Das ist Spekulation.
Ich kann mir vorstellen, dass es Deinem Seelenheil besser getan hätte, wenn er Dir geschrieben hätte, dass er Dich zwar noch liebt, aber seine Familie bla bla bla...
Dann könntest Du wenigstens für Dich verbuchen, dass Du Deinem Bauchgefühl trauen kannst.
So aber lässt er Dich auf der ganzen Linie im Regen stehen und das ist wahrscheinlich das aller Schmerzhafteste.

Werbung:
Hättest du denn für ihn deinen Mann verlassen?
Ich weiß es nicht. Vermutlich schon. Ich war so verliebt. Und dennoch war mir klar, dass alles schwierig würde. Denn dass er schwach ist, hatte ich ja erkannt. Und zwischen ihm und seiner Frau bestand eine seltsame Abhängigkeit.
Er sagte immer, wenn sie es rausbekommt, gibt es rosenkrieg. Der hatte echt wahnsinnig Angst. Ich konnte das immer nicht nachvollziehen, weil ich mir sowas gar nicht vorstellen kann. Aber ich bin mir sicher, sie hätte die Kinder auf ihre Seite gezogen und er hätte gelitten. Es wäre echt nicht gut gegangen.

Das ist Spekulation.
Ich kann mir vorstellen, dass es Deinem Seelenheil besser getan hätte, wenn er Dir geschrieben hätte, dass er Dich zwar noch liebt, aber seine Familie bla bla bla...
Dann könntest Du wenigstens für Dich verbuchen, dass Du Deinem Bauchgefühl trauen kannst.
So aber lässt er Dich auf der ganzen Linie im Regen stehen und das ist wahrscheinlich das aller Schmerzhafteste.
Du hast es auf den Punkt gebracht!

Ich weiß es nicht. Vermutlich schon. Ich war so verliebt. Und dennoch war mir klar, dass alles schwierig würde. Denn dass er schwach ist, hatte ich ja erkannt. Und zwischen ihm und seiner Frau bestand eine seltsame Abhängigkeit.
Er sagte immer, wenn sie es rausbekommt, gibt es rosenkrieg. Der hatte echt wahnsinnig Angst. Ich konnte das immer nicht nachvollziehen, weil ich mir sowas gar nicht vorstellen kann. Aber ich bin mir sicher, sie hätte die Kinder auf ihre Seite gezogen und er hätte gelitten. Es wäre echt nicht gut gegangen.

wenn das so is, dann wollte er mit dir aber nie mehr, als dich nebenbei.

wenn das so is, dann wollte er mit dir aber nie mehr, als dich nebenbei.
Weiß ich nicht.
Ich denke und habe gespürt, dass er eine Zukunft mit mir wollte, aber Angst hatte, sein altes Leben zu verlieren. Va seine Kinder zu verlieren. Er sagte immer, dass er glücklich wäre, wenn seine Frau die Trennung wollen würde und wir alle friedlich leben könnten.
Hätte seine Frau positiv auf Trennungsgedanken reagiert, wären wir wohl heute zusammen. Aber hat sie nicht.

Weiß ich nicht.
Ich denke und habe gespürt, dass er eine Zukunft mit mir wollte, aber Angst hatte, sein altes Leben zu verlieren.
Hätte seine Frau positiv auf Trennungsgedanken reagiert, wären wir wohl heute zusammen. Aber hat sie nicht.

es liegt doch nicht an seiner Frau das er bei ihr ist,
die Entscheidung für seine Frau hat er getroffen,
ich bin der Meinung er hätte sich nie von ihr getrennt für dich,
das denkst und hoffst du, weil sonst die Schnerzen für dich stärker sind.

Aber wie dem auch sei: er hat offenbar erkannt, dass nicht ich seine Zukunft bin, sondern seine Frau. Ist ja ok -auch wenn es schmerzt.
Dennoch hätte er mir das doch in einem Gespräch sagen können. Was hält ihn davon ab?
Wenn ich ihm Wurscht war, dürfte er kein Problem mit einer Konfrontation haben.
Wenn er mich geliebt hat, aber sich für seine Frau entschieden hat, dürfte es doch auch kein Problem sein.
Es sind inzwischen fast 4 Monate rum. Seine Frau hat ihn wieder. Er ist wieder bei seiner Familie. Das ist das, was er offenbar gewollt hat, also gehe ich davon aus, dass er glücklich ist. Warum verweigert er mir also ein Gespräch?
Selbst wenn es ihm seine Frau „verbietet“: warum täte sie das? Er ist wieder bei ihr! Warum sollte sie Angst vor einem Gespräch zwischen ihm und mir haben?

es liegt doch nicht an seiner Frau das er bei ihr ist,
die Entscheidung für seine Frau hat er getroffen,
ich bin der Meinung er hätte sich nie von ihr getrennt für dich,
das denkst und hoffst du, weil sonst die Schnerzen für dich stärker sind.
Natürlich liegt es nicht an seiner Frau. Die Entscheidung hat er getroffen. Gegen mich.

eigentlich ist es meistens so, dass bei Affären immer der/die dritte Person der/die VerliererIn ist. Das ist ein alter Hut.
Und du schreibst doch, dass du gar nicht weißt, ob du dich für ihn getrennt hättest.
Für mich liest es sich dann auch so, dass es für dich auch nur war was es war.....eine Affäre.

Werbung:
eigentlich ist es meistens so, dass bei Affären immer der/die dritte Person der/die VerliererIn ist. Das ist ein alter Hut.
Und du schreibst doch, dass du gar nicht weißt, ob du dich für ihn getrennt hättest.
Für mich liest es sich dann auch so, dass es für dich auch nur war was es war.....eine Affäre.

Ist es wirklich ein so alter Hut? Ich weiß es nicht. Ich kenne einige Affären, die Beziehungen wurden.
Wir sprachen auch nie von Affäre. Für uns war es mehr. Aber klar- im Nachhinein betrachtet war es eine vermutlich Affäre.

Zurück
Oben