Astrologische Familienkonstellation - Hilfestellung

Werbung:
Hallo Helga,

am liebsten würde ich gerne jemanden zur Seite haben, der mir genau sagt was zu tun ist (und was nicht).
Eigentlich bin ich müde von der langen Reise und vom Tragen der Last der Welt.
In Wahrheit kann mir jetzt eh kaum noch wer helfen und ehrlich betrachtet liegt schon alles auf dem Tisch.
Wahrscheinlich ist es nur Feigheit, ich weiß es nicht, oder ich übersehe was (oder will es nicht sehen).

Ich dürfte hochsensibel und ein Scanner sein.
Ersteres wurde mir vor gut 10 Jahren bewusst (gemacht).
Zweiters hab ich vor ca. 2 Jahren "zufällig" durch einen Artikel entdeckt - mir kamen beim Lesen durch die Erkenntnis nicht völlig verrückt zu sein fast die Tränen.

Gerne würde ich mehr über die gegebene (astrologische) Familienkonstellation wissen, oder vielleicht nur den einen Input erhalten, der mir weiterhilft - eventuell ein kleiner Überblick, was die vier Konstellationen ausmacht und wo Konfliktpotential besteht.
Die Konflikte sind offensichtlich, nur würde ich gerne erkennen woher die ursächlich kommen.

Sorry, wenn ich etwas "unkonkret" bin, aber ich weiß ehrlich gesagt auch garnicht was ich genau wissen möchte , oder welche Fragen ich stellen soll.
Mein Gedanke war mal einen Samen "in's Feld" zu geben - wie neuerdings so schön sagt ;) - in der Hoffnung, dass daraus ein weiters kleines Pflänzchen der Erkenntnis wächst.

Zur Auflösung:
Ich bin der Papa und es geht um meine Partnerin und die Kinder.
am liebsten würde ich gerne jemanden zur Seite haben, der mir genau sagt was zu tun ist (und was nicht).
Und dann übernehmen die Kids das Kommando:
Mich würde z.B. interessieren warum die Mutter kaum selbst Entscheidungen trifft, oder besonders der Sohn den Vater und die Tochter die Mutter immer wieder erfolgreich triggern.

Jedenfalls, danke für die Auflösung.
Aber leben musst Du Dein Leben schon selbst.
Das kann keiner für Dich tun!
Und gerade wenn Kinder da und noch so klein sind, müsst Ihr als Eltern die Führung übernehmen und behalten.

VG Laguz

Noch eine kurze Frage, @Appendix ... :)

Haben die Kinder mit Euch Eltern irgendwelche Saturn- und Pluto-Aspekte in Euren Synastrien?
Also, steht z.B. ein persönlicher Planet oder eine Hauptachse von Dir oder von Deiner Frau in Konjunktion zu Saturn oder Pluto von einem Eurer Kinder?

P.S.:
Es wäre zumindest gut, wenn man wenigstens Dein Radix mal sehen könnte, denn sonst stochern wir hier bloß im Nebel rum.
Falls Du das nicht magst, vielleicht hilft Dir dieser Thread über Familienkonstellationen.

@Appendix, wenn du sagst, du bist am Ende deiner Kräfte, hast du mal mit einem Arzt gesprochen, oder mit einem Therapeuten? Ich könnte mir vorstellen, dass ein Einzelgespräch für dich hilfreich sein kann.

Wenn dich das astrologisch im Gesamtzusammenhang so interessiert und du noch Resourcen zur Verfügung hast, dies von dieser Seite in Ruhe anzuschaun, dann geh' zu einer astrologischen Familienaufstellung. Oder mit deiner Frau zu einem Familientherapeuten. Da kommst du bei beiden auf jeden Fall ein Stück weiter.
Für München und Graz hätte ich eine Adresse, astrolog. gesehen. Ich weiss nicht wo du wohnst.

Hast du schon mal mit einem Arzt oder Therapeuten gesprochen?

Ich spreche jetzt lieber wieder mit meinem Kater. Der vertsteht mich besser, ;)

Werbung:
Zurück
Oben