Hallo Helga,
am liebsten würde ich gerne jemanden zur Seite haben, der mir genau sagt was zu tun ist (und was nicht).
Eigentlich bin ich müde von der langen Reise und vom Tragen der Last der Welt.
In Wahrheit kann mir jetzt eh kaum noch wer helfen und ehrlich betrachtet liegt schon alles auf dem Tisch.
Wahrscheinlich ist es nur Feigheit, ich weiß es nicht, oder ich übersehe was (oder will es nicht sehen).
Ich dürfte hochsensibel und ein Scanner sein.
Ersteres wurde mir vor gut 10 Jahren bewusst (gemacht).
Zweiters hab ich vor ca. 2 Jahren "zufällig" durch einen Artikel entdeckt - mir kamen beim Lesen durch die Erkenntnis nicht völlig verrückt zu sein fast die Tränen.
Gerne würde ich mehr über die gegebene (astrologische) Familienkonstellation wissen, oder vielleicht nur den einen Input erhalten, der mir weiterhilft - eventuell ein kleiner Überblick, was die vier Konstellationen ausmacht und wo Konfliktpotential besteht.
Die Konflikte sind offensichtlich, nur würde ich gerne erkennen woher die ursächlich kommen.
Sorry, wenn ich etwas "unkonkret" bin, aber ich weiß ehrlich gesagt auch garnicht was ich genau wissen möchte , oder welche Fragen ich stellen soll.
Mein Gedanke war mal einen Samen "in's Feld" zu geben - wie neuerdings so schön sagt

- in der Hoffnung, dass daraus ein weiters kleines Pflänzchen der Erkenntnis wächst.