.
Wann ist diese Frau geboren?
Entweder am 29.06.2000 um 03:58 MES, in Fulda (D)
oder
am 29.06.2000 um 15:58 MES, in Fulda (D)
Lässt sich diese Fragestellung ohne Einsatz von Astrologie beantworten? Falls ja, würde es mich interessieren wie das geht. Mit Einsatz von Astrologie lässt sich diese Frage allerdings schon beantworten..
Ich pers. will hier nichts wissenschaftlich beweisen.
Mich hat es aber interessiert, hier mal genauer nachzuschauen und selbst zu überprüfen, was es hier gab und von den Transiten her astrologisch zugeordnet werden kann -auf die Art - wie ich es machen würde.
Frage des Astrologen:
[]"Wenn Sie sich an die Zeit um den 17.3.2021 zurück erinnern (Zeitfenster plus/minus ca. eine Woche): Ist da irgendetwas überraschendes und für Sie bedeutsames passiert?"

17.3.2021
Transit Jupiter als Herrscher von Haus 7 - Begegnungen - im 10. Haus auf gleichem Grad wie Geb. Uranus aber noch nicht Bogen-Minuten-genau für eine genaue R-Uranus Auslösung und Auslösung des 10. Hauses und dessen Thema - Lebensweg, Entwicklungsziel, Berufung, Karriere und persönliche Rolle im Gesellschaftlichen.
Jupiter im Transit, der bei ihr für ihr 7.Haus - Partneranziehung, Begegnung allgemein und jeder Art, Neu-Beginn einer Beziehung, steht. Ihr Jupiter selbst und Haus 7 ist aber nicht transit-aktiviert und ausgelöst.
.
Antwort:
"Am 21.03. wurde ich von einer mir sehr wichtigen Person gefragt, ob sie mich in meiner Wohnung besuchen kommen soll (fast zwei Stunden Fahrtzeit) und eine Woche später (26.03.) hat die Person mich tatsächlich besucht. Das hört sich eventuell banal an, war aber für mich bis heute die größte Überraschung des Jahres, da ich niemals damit gerechnet hätte und sehr glücklich darüber war."
Auf Nachfrage erklärt die Frau, dass sie für die erwähnte Person tiefe Gefühle empfindet und dass sie und die betreffende Person seitdem öfter miteinander im Kontakt sind.

.
Lässt sich diese Fragestellung ohne Einsatz von Astrologie beantworten? Falls ja, würde es mich interessieren wie das geht. Mit Einsatz von Astrologie lässt sich diese Frage allerdings schon beantworten..
21.3.2021
Hier liegen ja schon recht spezifische Details vor, die von den Transiten her eine astrologische Zuordnung ermöglichen.....
Von jemanden überraschend gefragt werden -(Haus 3 - Kommunikation, im Löwen, von Sonne regiert - Sonne zuvor von Transit Uranus per Sextil aktiviert - an diesem Tag dann neu von Transit-Merkur aktiviert)
In der eigenen Wohnung besucht werden (Haus 4 im Löwen, von Sonne regiert)
Fahrtzeit 2 Stunden (Kurzreisen, das Rollende - Haus 3 im Löwen, von Sonne regiert)
Die erwähnte Person/ Besuch war der FS bereits vorher schon bekannt - sie hatte bereits vorher schon tiefe Gefühle für ihn entwickeln können und ihn wohl nicht vergessen können. Saturn als Herrscher der andauernden, langfristigen Beziehungen von Haus 8 (mit Saturn/Pluto Energie verstärkt) im 12. Haus im eingeschlossenen Stier von Mars hauptregiert- in Konj. zu Mond als Herrscher von Haus 2 und Jupiter, als Begegnungs und Partneranziehungs-Herrscher.
Eine vorherige Begegnung, die ihr quasi "unter die Haut ging" - Mars als Haupt-Herrscher von Haus 12 in Haus 2 - Mond als Herrscher von Haus 2 und Jupiter als Beziehungs-Beginn-Herrscher von Haus 7. Saturn als Herrscher der langfristigen Beziehungen - im 12. Haus -im eingeschlossenen Stier, von Venus regiert - Venus selbst ebenfalls im 2. Haus (körperliches Spüren und körperliche Reaktionen). Das ist schon eine sehr gute hochsensitive Wahrnehmungs-Antenne.
Eine ihr bekannte Person, die zurück in ihr Leben kommen wollte, ihren Lebensweg erneut kreuzen wollte, Transit Pluto im 9. Haus - auf gleichem Grad ihres Saturn als Herr von H8 -- ihr Saturn im eingeschlossenen Stier von t-Pluto per Trigon aktiviert. Ein Transit, der auch noch weiter andauerte, mit Rückläufigkeit- was dann auf etwas länger Bleibendes an Kontakt hinweisen kann.
Transit Venus als Mit-Haus-12 Herrin in ihrem 11. Haus auf 29 Grad in den Fischen unterwegs und als Kickstarter an diesem Tag im zulaufenden genau werdenen Sextil zu ihrem Mond auf 29 Grad Stier im 12. Haus und zu ihrem Jupiter, als Herr von Haus 7 - pers. Begegnung.
Eine überraschend wiederkehrende, bekannte Person, der sie sich den Transiten nach - emotional und seelisch verbunden fühlte (Haus 4, Sonne) und für die sie bereits Gefühle hatte (Haus 5 auch Love and Romance -von Merkur regiert) - überraschend ...zuvoriges Transit Uranus in Haus 12 Sextil zur Sonne in Haus 2.
Transit Merkur als ihr AC-Herrscher und Herrscher von Haus 5 - u.a. auch Love and Romance - an diesem Tag als Schnell-Läufer-Transit und als Kick-Starter für einen Tag-genauen Durchbruch von etwas, das ein Langsamläufer-Transit als Thema bereits transit-aktiviert hat - im zulaufenden genauen Trigon zu ihrer Sonne und im Trigon zu ihrer Hausspitze 2, wohl als ein "Türen-Öffner) - wo sie ja mit 4 pers. Planeten in Haus 2 auch gut Schutzschilder hochfahren kann - auch blitzschnell "alle Schotten dicht machen kann" - wenn sie sich unbehaglich fühlt.
Ihre Sonne, die bereits zuvor von Transit Uranus per Sextil aktiviert war. Und damit dann auch Veränderungen für Haus 3 und Haus 4 Themen. Und zuvor ausgelöst und transit-aktiviert war auch ihr Mars von Transit Uranus in ihrem 12. Haus.
Allerdings war Transit-Chiron im Widder im 11. Haus noch nicht durch mit seinem Quadrat zu ihrem Mars im 2. Haus - wo alte Wunden neu aufreissen können. Nicht umsonst ist ihre Venus "mit im Spiel", die auch das 6. Haus - Heilung und Selbstheilung - regiert. Und dann nachfolgend für den Rest des Jahres auch von Transit-Saturn per Quinkunx aktiviert wird.
Transit Jupiter hatte am 21.3. 2021 übrigens schon seine kurz überlaufende Konj. zu ihrem Uranus bereits beendet und kam danach auch nicht wieder auf gleichen Grad zurück.
War eigentlich wirklich nur ein Überraschungs-Highlight-Kick von nicht langer, genauer Dauer.
Bei der späteren Uhrzeit.....

wäre Uranus Herr von Haus 4 - auch das eigene reale Zuhause die eigene Wohnung.
Da hätte der Transit für mich auch genauso gut ein negativer Kick werden können und zu einem plötzlichen überraschenden Einbruch in ihre Privat-Sphäre und Wohnung werden können, eine unerwünschte Grenzüberschreitung anzeigen können ...mit plötzlichem Verlust von etwas, was ihr wertvoll war - Jupiter dann als Herr von Haus 2 - persönliches Sicherheitsgefühl, eigener Besitz und Werte und was man als wertvoll ansieht und dann mit Pluto in Konj. zu Chiron in Haus 2 - mit gegenüber Mars im Transit im 8. Haus.
Denn ihr Jupiter selbst war ja nicht für einen Geldeingang transit-aktiviert.