Astrologie kritisch

Werbung:
Ich habe geschrieben, dass es schön wäre, wenn es funktionieren würde. Dass es nicht möglich ist, ist mir klar.

Und das wird in einem 18 Jahre altem Thread bekannt gegeben? ;)

Ich glaube halt, dass du mit nicht wissenschaftsbasierenden Dingen, sei es TCM, Astrologie, Karten, was auch immer, mal gehörig auf die Schnauze gefallen bist.. dir vielleicht was weiß ich für Sachen einreden hast lassen, sodass du nun dermaßen dagegen wetterst... :barefoot:

Und das wird in einem 18 Jahre altem Thread bekannt gegeben? ;)

Ich glaube halt, dass du mit nicht wissenschaftsbasierenden Dingen, sei es TCM, Astrologie, Karten, was auch immer, mal gehörig auf die Schnauze gefallen bist.. dir vielleicht was weiß ich für Sachen einreden hast lassen, sodass du nun dermaßen dagegen wetterst... :barefoot:
Wie alt der Thread ist, ist mir egal.
Tatsächlich bin ich noch glimpflich davongekommen. Leider sind viele die ich in dieser Zeit kennengelernt habe es aber nicht. Aber es ist nicht so, als dürfte man nur gegen Dinge sein, die man selbst erlebt hat. Allerdings bin ich nie so weit gegangen zu glauben, dass meine Fähigkeiten durch Planeten, Uhrzeit und Geburtsort beeinflusst werden. Trotzdem hat mir jemand, ich vermute eine abergläubische Tante, ein Radix erstellt, welches mir vor einiger Zeit in die Hände fiel. Nette Allgemeinheiten die auf ziemlich jeden zutreffen, nebst Fischen im Trüben ohne Treffer.

Werbung:
Zurück
Oben