Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es wäre ja klasse, wenn man mithilfe von Fragehoroskopen Fragen beantworten könnte. Dann könnte mir jemand sagen, ob ich an dem übermorgigen Brückentag arbeiten muss - oder nicht...
Du arbeitest doch jetzt schon nicht, sondern schreibst hier auf dem Forum.
Dir ist offensichtlich so langweilig, dass du hier eine uralte Gurke von Thread von 2006 hoch holst, um mal wieder deine langsam öde werdende Verachtung für die Astrologie und für Esoterik generell loszuwerden.
Der Unterschied besteht darin, dass Ärzte mit belastbaren Daten arbeiten, während eine Frage astrologisch mit hot oder cold reading beantwortet wird.
Die Frage einer Userin, ob ihr gekündigt werden würde, wurde mit einem knappen "Du bleibst" beantwortet - kein Kunststück, wenn man bedenkt, dass aufgrund der genannten Gesamtumstände eine Kündigung sehr unwahrscheinlich war.
Bei meiner Frage würde es anders aussehen, da beides gut möglich ist. Da würde keiner schreiben "Hast frei" oder "Musst arbeiten".
Ich schätze, @Felicia1 wollte diesen über 17 Jahre alten Thread vermutlich nur deshalb aus der Versenkung holen,
um mal wieder ordentlich gegen die Astrologie zu wettern.
Dann stell doch im UT Astrologie die Frage... was spricht dagegen?
Ob es dazu Antworten geben wird, steht auf einem anderem Blatt... denn man "kennt" dich ja, du lässt an nichts, das nicht wissenschaftsbasierend ist, ein gutes Haar und würdest wahrscheinlich ungern zugeben, wenn Person X dann Recht hatte. Dann wäre es halt Zufall, da fifty-fifty..
Ich schätze, @Felicia1 wollte diesen über 17 Jahre alten Thread vermutlich nur deshalb aus der Versenkung holen,
um mal wieder ordentlich gegen die Astrologie zu wettern.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.