Astrologie kritisch

Es würde doch eh keine Antwort kommen, sondern eher vermutete Tendenzen, die aber mitnichten die Frage konkret beantworten würden.

Werbung:
Es würde doch eh keine Antwort kommen, sondern eher vermutete Tendenzen, die aber mitnichten die Frage konkret beantworten würden.
ist wie mit den Ärzten und den Heilungschancen oder den Annahmen von, ab dann spätestens brauchen sie zB eine neue Hüfte,
Tendenzen,

muss aber nicht eintreffen weil es immernoch den gibt der das beinflusst, der Mensch.

was nutzt dir eine Antwort wie , du bekommst frei, wenn du dir dann sagst, ach was ich arbeite heute einfach doch zB

Es wäre ja klasse, wenn man mithilfe von Fragehoroskopen Fragen beantworten könnte. Dann könnte mir jemand sagen, ob ich an dem übermorgigen Brückentag arbeiten muss - oder nicht...
Du arbeitest doch jetzt schon nicht, sondern schreibst hier auf dem Forum.

Dir ist offensichtlich so langweilig, dass du hier eine uralte Gurke von Thread von 2006 hoch holst, um mal wieder deine langsam öde werdende Verachtung für die Astrologie und für Esoterik generell loszuwerden.

Hey, auch alte Gurken wollen gegessen werden :ROFLMAO:
Und, wer Werte verachtet, wird stets alte Vehikel dafür benutzen.

ist wie mit den Ärzten und den Heilungschancen oder den Annahmen von, ab dann spätestens brauchen sie zB eine neue Hüfte,
Tendenzen,
Der Unterschied besteht darin, dass Ärzte mit belastbaren Daten arbeiten, während eine Frage astrologisch mit hot oder cold reading beantwortet wird.
Die Frage einer Userin, ob ihr gekündigt werden würde, wurde mit einem knappen "Du bleibst" beantwortet - kein Kunststück, wenn man bedenkt, dass aufgrund der genannten Gesamtumstände eine Kündigung sehr unwahrscheinlich war.
Bei meiner Frage würde es anders aussehen, da beides gut möglich ist. Da würde keiner schreiben "Hast frei" oder "Musst arbeiten".
muss aber nicht eintreffen weil es immernoch den gibt der das beinflusst, der Mensch.

was nutzt dir eine Antwort wie , du bekommst frei, wenn du dir dann sagst, ach was ich arbeite heute einfach doch zB
Das kann ich nicht beeinflussen. Ich werde bis spätestens um 9:00 Uhr angerufen und werde es erfahren.

Zuletzt bearbeitet:
Bei meiner Frage würde es anders aussehen, da beides gut möglich ist. Da würde keiner schreiben "Hast frei" oder "Musst arbeiten".

Dann stell doch im UT Astrologie die Frage... was spricht dagegen?

Ob es dazu Antworten geben wird, steht auf einem anderem Blatt... denn man "kennt" dich ja, du lässt an nichts, das nicht wissenschaftsbasierend ist, ein gutes Haar und würdest wahrscheinlich ungern zugeben, wenn Person X dann Recht hatte. Dann wäre es halt Zufall, da fifty-fifty..

Werbung:
Zurück
Oben