P
-Peter-
Guest
Man kann mit astrologischen Methoden nicht prognostizieren ob jemand auswandert. Doch wenn jemand ausgewandert ist, sollte man im richtigen Horoskop Hinweise darauf finden. Und wenn man dann bei zwei Horoskop-Varianten richtig zuordnen kann welches Horoskop das Auswandern anzeigt, wäre die Aufgabe gelöst.Ganz sicher nicht.
Allenfalls die Deutung, dass möglicherweise unter Beachtung der und der Faktoren, eine Ortsveränderung in einem Zeitraum ansteht.
Das ist auch so bei meinem Beispiel mit dem Mann, der wegen seiner Herzprobleme in die Notaufnahme musste: Man hätte das akute Herzproblem nicht für diesen Tag prognostizieren können, doch man findet es im richtigen Horoskop und im um 12 Stunden veränderten Vergleichshoroskop nicht.
Und nur weil dies so funktioniert wie ich es beschrieben habe, funktioniert auch eine Überprüfung und etwaige Korrektur von Geburtszeiten. Andernfalls wäre das ja vollkommener Quatsch.