Astrologie/Glaube?

Dass Du traurig bist ist ganz normal. Bei jedem Menschen kann das Traurigsein auch unterschiedlich andauern, aber es gibt auch irgendwann eine Deadline und da Du PSPHs nimmst, hast Du den Punkt aus der Ferne betrachtet wohl schon überschritten oder aber, Du wolltest Dich auf das Traurigsein gar nicht so richtig einlassen, auch das evtl. ignorieren? Das sind Fragen, die kannst nur Du Dir selber beantworten.
Ich nehme jetzt keine Tabletten mehr, seit ich meine Diplomarbeit abgegeben habe. Das Traurigsein konnte ich erst später zulassen, weil ich ihn irgendwie nicht ganz aufgeben wollte, aber das Festhalten an ihn war das Schlimmste, denn ich muss einen klaren Weg gehen, entweder-oder. Ich kann diese Sachen nicht locker sehen.

eben auch die eigenen dunklen Anteile anschauen, die zu einer Trennung, einem Streit etc. geführt haben und sie zuzulassen. Das kann höchst unangenehm sein, aber mit jeder ehrlichen Antwort uns selbst gegenüber werden wir freier und die Liebe kann von Mal zu Mal freier fließen.
Ich war nicht ganz unschuldig damals, aber ich konnte irgendwie nicht anders.

Geh aus der Opferhaltung raus. Es ist nie nur einer an einer Entwicklung beteiligt. Die Dinge bedingen einander und wenn Du ihn wirklich geliebt hast und traurig bist, dann kannst Du ihn auch weiter lieben - nachdem Du Deine verdrängten Anteile zugelassen hast. Dann muss er Dir nicht egal werden ... im Gegenteil, vielleicht kannst Du dann sogar neu und gereinigt auf ihn zugehen und .... wer weiß .... :liebe1: - nichts ist unmöglich - aber auf jedenfall kommst Du Dir und Deiner Liebesfähigkeit näher und näher, wenn Du für Dich und Dein Verhalten jetzt und damals die Verantwortung übernimmst.
Das klingt sehr schön. :liebe1:

liebe Grüße
Lilith

Werbung:
Ich nehme jetzt keine Tabletten mehr..

das ist schonmal ein ganz guter anfang.. gratulliere..

Ich kann diese Sachen nicht locker sehen.

besonders lustig ist sie ja auch nicht..

Ich war nicht ganz unschuldig damals, aber ich konnte irgendwie nicht anders.

natürlich konntest du anders..
nicht anders zu wollen war der fehler..

..aber auf jedenfall kommst Du Dir und Deiner Liebesfähigkeit näher und näher, wenn Du für Dich und Dein Verhalten jetzt und damals die Verantwortung übernimmst.

;)

blackandblue schrieb:
natürlich konntest du anders..
...eben nicht, es war eine neue Situation, wusste nicht wie, was...nein, damals konnte ich es nicht anders. Aber durch alles, was war, wird sich das sicher nicht mehr wiederholen.:)

Sind das DEINE Worte? ;):)

nur zu sonderanlässen ;)

Ich habe Gott gebeten, dass das passieren soll, was er für das Richtige hält und dass er mich in dieser Sache nur solchen Situationen aussetzt, für die ich reif bin.

er lässt mich das von Kayamea zitieren:

..aber auf jedenfall kommst Du Dir und Deiner Liebesfähigkeit näher und näher, wenn Du für Dich und Dein Verhalten jetzt und damals die Verantwortung übernimmst.

;)

er wird in deiner fantasie-und empfindungswelt zu dem monster, den du durch deinen willen kreeirst..

je mehr du ihn bekämpfst.. desto schwerer wirst du leiden..
je mehr du ihn hasst.. desto mehr wirst du vor ihm angsthaben..
je mehr du so vor ihm flüchtest.. desto stärker hält er dich fest..
je mehr du ihn töten willst.. desto stärker ist er..

das ist der teufel lilith..

der einzige weg ihn zu besiegen ist die liebe, die aufgabe.. die entwaffnung.... im handeln wollen & wünschen..
Dadurch, das du das weisst, musst du schon mal ähnliches erlebt haben, sonst wüsstest du's ja nicht. Vielleicht als Kind? Genauso ist es nämlich.

Werbung:
Dadurch, das du das weisst, musst du schon mal ähnliches erlebt haben, sonst wüsstest du's ja nicht. Vielleicht als Kind? Genauso ist es nämlich.

nicht mit liebesdingen..

aber hassegfühle hatte ich schonmal, ja..
(ich anlysiere irgendwie immer, was ich denke und fühle ;) )

Zurück
Oben