Astrologie/Glaube?

In einer Fehleinschätzung der ganzen Situation, Blindheit, Projektionen des Partnerbildes, ...

vergisss es.. :clown:

es ist nichts anderes als die moralische qualität der willens-, wunsch- und/oder handlungsinvestition..

nix illusion.. schuld durch boshaftigkeit und/oder lüge.. sonst nichts..

Werbung:
Nein, das stimmt nicht. Die Gefühle waren ehrlich.

was du daraus gemacht hast lilith.. das meine ich.. und dein motive..

die autonomen anteil deiner gefühle tragen keine schuld, die sind immer ehrlich.. das weiss ich auch.. sie stellen dar, was ist.. das ist was anderes..
was meinste warum du gelitten hast? und sie betäuben wolltest? du warst im krieg mit ihnen..

deswegen sgate ich ja.. verliebtheit ist nicht verderblich.. sondern höchstens, was man daraus macht..

was du daraus gemacht hast lilith.. das meine ich.. und dein motive..

die autonomen anteil deiner gefühle tragen keine schuld, die sind immer ehrlich.. das weiss ich auch.. sie stellen dar, was ist.. das ist was anderes..
was meinste warum du gelitten hast? und sie betäuben wolltest? du warst im krieg mit ihnen..
Ja klar- und warum? Weil die autonomen Gefühle immer sagen, dass es keine Liebe von aussen gibt. ...

blackandblue schrieb:
deswegen sgate ich ja.. verliebtheit ist nicht verderblich.. sondern höchstens, was man daraus macht..
...und deswegen ist Verliebtheit immer verderblich. Weil sie immer den autonomen Gefühlen widerspricht. Genau deshalb verliebst du dich ja auch nicht.

Allerdings hoffst du immer noch drauf- es wird aber nicht passieren.

Ja klar- und warum? Weil die autonomen Gefühle immer sagen, dass es keine Liebe von aussen gibt. ...

...und deswegen ist Verliebtheit immer verderblich. Weil sie immer den autonomen Gefühlen widerspricht. Genau deshalb verliebst du dich ja auch nicht.

irgendwas hat geklickt diesmal..

hehe ;) dann ist es ja gar kein schlechtes zeichen ;) :zauberer1

ob das jetzt noch stimmt, wo du es angesprochen hast? hmm

:liebe1:

irgendwas hat geklickt diesmal..
haha, das wurde ja auch Zeit. :liebe1:

blackandblue schrieb:
hehe ;) dann ist es ja gar kein schlechtes zeichen ;) :zauberer1
Ich sag' doch immer: im Grunde haben die Angstplaneten Recht. Man will es aber nicht wahrhaben- und hofft und hofft und hofft. Das man's doch irgendwie hinkriegt. Tja, die Hoffnung stirbt zuletzt.

blackandblue schrieb:
ob das jetzt noch stimmt? ich schaue mal.. :)

ich glaub diesmal hab ich das muster welches du mit der verderblichen verliebtheit meinst identifiziert (noch unscharf?).. aber auch die kann man überleben ;) :)
Ich sag' mal: du hast es gestreift. War so'n kurzer Blitz, nicht wahr?

Die Sehnsucht, geliebt zu werden, die sitzt sehr tief. Iyanla Vanzant (eine 6er) sagt: "Sie werden der Dumme sein- aber geben sie sich ruhig ein paar Versuche." Lilith hat sich einen Versuch gegeben, ich mir insgesamt 20- du dir noch keinen. Die meisten Menschen machen Abstriche und geben sich schliesslich mit einer Form der Liebe zufrieden, die weit hinter ihrem tatsächlichen Ideal zurückbleibt- das konnte ich nicht. Ich bin der 'alles oder nichts' Typ. Du auch? Lilith, du auch?

haha, das wurde ja auch Zeit. :liebe1:

;)

Ich sag' doch immer: im Grunde haben die Angstplaneten Recht. Man will es aber nicht wahrhaben- und hofft und hofft und hofft. Das man's doch irgendwie hinkriegt. Tja, die Hoffnung stirbt zuletzt.

ja.. ausvershen richtig gemacht :clown:

Ich sag' mal: du hast es gestreift. War so'n kurzer Blitz, nicht wahr?

getreift passt.. irgendwas ist aber auch geblieben..

Die Sehnsucht, geliebt zu werden, die sitzt sehr tief.

tatsächlich gings mir mehr ums selbst verliebt sein..

liebe kam immer irgendwo..

:liebe1: :zauberer1

Werbung:
Hallo Simi! :)

Schaffst du es, dass du dich gar nicht mehr verliebst? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen! :)
Schaffe ich das, lach. Das hört sich ja an wie opti mit dem Sex, als müsste ich gewaltsam was unterdrücken, haha. Was ist denn Verliebtheit, Lilith? Die Projektion der eigenen unbewussten Wünsche auf eine andere Person- diese Person wird sie erfüllen- glaubt man. Das ist der Grund, warum man sich in diese spezielle Person verliebt- und nicht in eine andere.

Hat man keine unbewussten Wünsche mehr, verliebt man sich auch nicht mehr- so einfach ist das.

Übrigens- alle Worte mit "ver-" sind mit Vorsicht zu geniessen.

Lilith schrieb:
Wo hat was geklickt??
Im Inneren. Eine Sicht, eine Offenbarung der Wahrheit, ein Aha-Moment.

Zurück
Oben