Astro-Rate-Thread

Hallo Paula.

Bei mir würden die physischen Merkmale des Vata Typs passen.

Vom Naturell bin ich allerdings kein Luftikuss.

Vielleicht zeigt sich der Vatatyp wegen dem Stiermond im 11.Haus.

Also vorallem wegen dem 11.Haus, welches ja ein Lufthaus ist.

Viele Grüße

Jonas

Werbung:
Huhu Jonas,
na, ich zähl mich zum zweiten Typus, was ansich auch sehr gut zum Stier-AC passt, also recht kräftiger, muskolöser Oberkörper und Beene wie ein Storch, die aber sowas von muskelhart sind, dass man meinen könnte, ich renne Marathon. Na gut, ich laufe wirklich sehr viel (mangels Auto) - aber das ist schon auch Veranlagung. Mein Ess-Verhalten ist gemäß meines Widdermerkurs eine Katastrophe. Gemütliche und augedehnte Dinners bringen mich um, weil mir das alles viel zu lange dauert. Bei mir muss immer alles schnell, schnell gehen. Typischer Fast-Food-Typ :stickout2
Ich koche aber recht gerne und auch gut, doch würde ich nie Gerichte zaubern, bei denen ich stundenlang irgendwas schnippeln müßte. Wenn Gäste kommen, dominiert bei mir die praktische Überlegung: es muss aufwärmbar sein (falls jemand zu spät kommt), auf den Punkt servieren geht bei mir auch nicht. Das würde zu viel stress bedeuten und den vermeid ich sowieso so gut es irgendwie geht :clown:

Schrödingers Katze;1359713 schrieb:
Gott bewahre :weihna1 Sport ist Mord.
Da hab ich die ganz gleiche Einstellung! :schnl: Ich mag auch absolut keinen Sport.

Auf jeden Fall bin ich was das Gewicht angeht immer ziemlichen Schwankungen unterworfen, obwohl sich ansich nix an meinen Ernährungsgewohnheiten ändert. Ich mach mir da aber längst keinen Kopp mehr und das ist auch gut so.
Das Gewicht schwankt also, ohne dass sich die Eßweise ändert? Naja, vielleicht sind das die Gesetzmäßigkeiten eines Stier-ACs?
sternzeichen_009.gif

Hallo Jonas,

Vata ist für mich Feuer-Luft, Pitta Luft-Erde, Kapha Erde-Wasser.

Mr. Marx (Vata) mag alles essen, was Kaphas sollten, hat nie Gewichtsprobleme, höchstens, er nimmt bei Stresszeiten zu schnell ab.

P.S. Überlege mir gerade, ob Pitta nicht Luft-Wasser ist?

Hallo Schrödingers Katze.

Ich denke man darf bei mir auch nicht den Saturn vergessen, der in Opposition zur Sonne steht.

Und der Neptun aspektiert meine Venus im Stier. Vielleicht macht der Neptun den Stier etwas feingliedriger.

Und der Jupiter macht zwar auch einen Aspekt zur Sonne. Allerdings steht dieser im Steinbock.

Die Aspekte anich können es allerdings nicht sein.

Viele Grüße

Jonas

Da hab ich die ganz gleiche Einstellung! :schnl: Ich mag auch absolut keinen Sport.
Das Gewicht schwankt also, ohne dass sich die Eßweise ändert? Naja, vielleicht sind das die Gesetzmäßigkeiten eines Stier-ACs?
sternzeichen_009.gif

Hallo Lilith,

als Jugendlicher habe ich viel Sport getrieben, ich meine richtigen Sport ;-), dann mit dem ersten eigenen Auto wurde es weniger, dann irgendwann strebte es gegen NUll...

Seit Oktober 2005 gehe ich dreimal pro Woche in ein Fitnesscenter für jeweils eineinhalb Stunden, ab November 2006 Montags für drei Stunden. Habe ich ein Gramm abgenommen? Nein, aber ich fühle mich bestens, brauche keine Psychodrogen (was ich eh immer abgelehnt habe) und nur eine Tablette gegen den hohen Blutdruck.

Mein AC ist ebenfalls Stier.

Lieben Gruß

Martin

Seit Oktober 2005 gehe ich dreimal pro Woche in ein Fitnesscenter für jeweils eineinhalb Stunden, ab November 2006 Montags für drei Stunden. Habe ich ein Gramm abgenommen? Nein, aber ich fühle mich bestens, brauche keine Psychodrogen (was ich eh immer abgelehnt habe) und nur eine Tablette gegen den hohen Blutdruck.
Ich habe eher das gegenteilige Problem, ich habe niedrigen Blutdruck, daher würde mir Sport auch nicht schaden. Ich bin dadurch oft müde, deswegen trinke ich dann Kaffee, um wacher zu sein. Den sollte ich mir aber auch abgewöhnen, weil meine Haut schnell unrein wird...Sport mag ich aber nicht...gibts vielleicht ein natürliches Mittel, um den Blutdruck zu erhöhen?

Mein AC ist ebenfalls Stier.
Und wie ist dein Eßverhalten? Schwankend oder konstant?

Möschlich. Ausgemacht hab ich da auf jeden Fall schon mal eine psychische Komponente. Wichtige Saturn-Transite machen sich da ganz stark bemerkbar. In der Zeit, als Saturn am AC war und auch dann nochmal im Quadrat zum AC hab ich jedesmal mindestens 10-15 Kilo eingebüßt. Aber da hab ich auch nix mehr essen können und hätte heulen können, weil ich nix in mich reingekriegt hab. Lange darf so ein Zustand nicht anhalten, sonst wirds kritisch.

Werbung:
Zurück
Oben