Astro-Rate-Thread

Schrödingers Katze;1359854 schrieb:
Naja, wenn man es mal nicht übertreibt, gelle :stickout2 Bei einigen soll da ja schon der Blutdruck zu sehr übers Ziel hinausgeschossen sein :-)

Liebe Mieze-Katze,

hmmm, es ist unter Fachleuten endlich durch, dass zu wenig Schlaf zu vielen gesundheitlichen Beeinträchtigungen führt. Als da sind: Bluthochdruck, Übergewicht mit der Folge Diabetes, letztendlich Depressionen.

So, diese gesamten Krankheiten sind mit der schönsten Nebensächlichkeit der Welt, allerdings in einer guten Beziehung, Schnee von vorgestern. Ich sehe das Problem eher bei der holden Weiblichkeit, sexuelle Betätigungen bei Frauen sind umgekehrt proportional zu ihrem Alter...

Lieben Gruß

Martin

PS.: An hi2u, nicht nur aus meinem Erfahrungsschatz...

Werbung:
Hallo Schrödingers Katze.

So nach den Test würde ich sagen, das Vata am stärksten ist und dann kommt lustigerweise Kapha. Vielleicht manifestiert sich das ja mit der Zeit auch köperlich der Kapha Typ, so als Ausgleich ;)

Viele Grüße

Jonas

Hallo Tester,

Mischtypen - warum nicht einfach, wenn kompliziert auch geht :) -
stellen zu allererst fest, ob sie das System interessiert. Wenn nicht, dann ist halb so schlimm.

Bei ja - da muß man mal durch, ohne Rücksicht auf Verluste, schlicht beinhart.
Zunächst versuche ich einmal den dritten Typ minimal bis Null einzusetzen. Weiterhin schaue, schreibe auf, was ich von den anderen Listen esse und wie mir dabei ergeht. Dann spüre ich, so hoffe ich, was kontraproduktiv ist, und dann geniesse ich all das, was übrig bleibt. Ist immer viel, könnte fast Ehrenwort riskieren. Bei Gleichgewichtzeiten kann man auch Lebensmittel des dritten Typus ab und zu einsetzen.

Jonas, Du `bist ganz gut dran; wenn Dein Leben die gewünschte Richtung eingeschlagen hat, kann sein, daß da, so um Mitte40/50 eine Zeit kommt, wo Du Kapha spürst. Es genügt, glaube ich, wenn Du dann konsequent bist und mehr Vata zuläßt. Und Bewegung. Mehr nicht, denke ich.

Hallo Lilith,

um den Blutdruck zu erhöhen, gibt es rezeptfrei:

- Meclofenoxat

und homöopatisch:

- Scarlathinum so etwa D30
- bei Frauen sollte Sepia gute Dienste tun.
- bei Männern ist Hydrophobinum (Lyssinum) ganz gut.

Bei den aromatischen Ölen gibt es Zirbelkiefernadel; etwa 2 Tropfen auf die Haut verrieben.

Auf Rezept und im Internet gibt es natürlich noch weitere Sachen.

Rosmarin erhöht die die Durchblutung; inbesondere der Gliedmaßen.

Basilikum in einer ordentlichen Zugabe erhöht das Verlangen.

Beste Grüße

norbersco

Hallo Lilith,

um den Blutdruck zu erhöhen, gibt es rezeptfrei:

- Meclofenoxat

und homöopatisch:

- Scarlathinum so etwa D30
- bei Frauen sollte Sepia gute Dienste tun.
- bei Männern ist Hydrophobinum (Lyssinum) ganz gut.

Bei den aromatischen Ölen gibt es Zirbelkiefernadel; etwa 2 Tropfen auf die Haut verrieben.

Auf Rezept und im Internet gibt es natürlich noch weitere Sachen.

Rosmarin erhöht die die Durchblutung; inbesondere der Gliedmaßen.

Basilikum in einer ordentlichen Zugabe erhöht das Verlangen.

Beste Grüße

norbersco

ich schwoere auf lakritz. fuer vieles gut und soooooooo lecker...

hat bestimmt ne uranus entsprechung; wo ist der ''astro- ernaehrungsthread''
abgeblieben?

luo

Hallo,

noch was als Zusatz zu den oben genannten Mitteln.

Meclofenoxat hat ähnliche Wirkungen wie Amphetamine in geringer Dosierung, macht aber in keinster Weise abhängig; und wird in der Body Building Szene gebraucht; es gilt als anti aging Mittel, also gegen Alterungserscheinungen; was auch in Tierversuchen belegt wurde.

Zu den homöopatischen Mitteln:

Sepia: Tintenfisch
Hydrophobinum: Tollwut Nosode
Scarlathinum: Scharlach Nosode

Alle drei Mittel bewirken zusätzlich, daß man sich nichts mehr gefallen läßt und aufsässig wird gegen alle, die eine andere Interessenlage haben, als man selbst.

Beste Grüße

norbertsco

Hallo Tester,

Mischtypen - warum nicht einfach, wenn kompliziert auch geht :) -
stellen zu allererst fest, ob sie das System interessiert. Wenn nicht, dann ist halb so schlimm.

Bei ja - da muß man mal durch, ohne Rücksicht auf Verluste, schlicht beinhart.
Zunächst versuche ich einmal den dritten Typ minimal bis Null einzusetzen. Weiterhin schaue, schreibe auf, was ich von den anderen Listen esse und wie mir dabei ergeht. Dann spüre ich, so hoffe ich, was kontraproduktiv ist, und dann geniesse ich all das, was übrig bleibt. Ist immer viel, könnte fast Ehrenwort riskieren. Bei Gleichgewichtzeiten kann man auch Lebensmittel des dritten Typus ab und zu einsetzen.

Jonas, Du `bist ganz gut dran; wenn Dein Leben die gewünschte Richtung eingeschlagen hat, kann sein, daß da, so um Mitte40/50 eine Zeit kommt, wo Du Kapha spürst. Es genügt, glaube ich, wenn Du dann konsequent bist und mehr Vata zuläßt. Und Bewegung. Mehr nicht, denke ich.

Hallo Paula Marx.

Vermehrt zeigt sich bei mir allerdings noch der Vata-Typ. Die Gedanken rasen gerne und ich habe auch einen zügigen Schritt. Allerdings keinen hektischen, sondern einen ruhigen gleichmäßigen. Ich gehe eigentlich gerne schnell und zügig. Ist wie eine Meditation. Ich schwebe dann sozusagen durch die Straßen und umkurve lautlos die Passanten.
Und ich esse langsam. Allerdings verdaue ich schnell. Also es braucht schon Zeit bis ich ansetze. Also eigentlich setze ich garnicht an. Ich würde sagen Vata sind bei mir so 70%, weil es sich innerlich und körperlich zeigt.
Kapha zeigt sich eigentlich nur innerlich, also über das Gemüt.
Nagut, vielleicht zeigt sich Kapha dadurch, das ich mit 1.77 jetzt nicht so der Riese bin.

Viele Grüße

Jonas

Werbung:
Hallo Paula Marx.

Vermehrt zeigt sich bei mir allerdings noch der Vata-Typ. Die Gedanken rasen gerne und ich habe auch einen zügigen Schritt. Allerdings keinen hektischen, sondern einen ruhigen gleichmäßigen. Ich gehe eigentlich gerne schnell und zügig. Ist wie eine Meditation. Ich schwebe dann sozusagen durch die Straßen und umkurve lautlos die Passanten.
Und ich esse langsam. Allerdings verdaue ich schnell. Also es braucht schon Zeit bis ich ansetze. Also eigentlich setze ich garnicht an. Ich würde sagen Vata sind bei mir so 70%, weil es sich innerlich und körperlich zeigt.
Kapha zeigt sich eigentlich nur innerlich, also über das Gemüt.
Nagut, vielleicht zeigt sich Kapha dadurch, das ich mit 1.77 jetzt nicht so der Riese bin.

Viele Grüße

Jonas

Es spricht Vata, scheint mir, Jonas.:) Wenn Du arbeitest, in Deinem Stuhl sitzt, geschieht es auch so quasi aerodynamisch?

Und weißt Du, 1.77 ist doch ganz o.k., finde ich. Hier in Wien höre ich oft, junge Frauen haben sehr gern Deine Größe, die Männer sind so schön knuddellig, meinen sie. Und man sieht einander auf der Augenhöhe an. Es gibt Vorteile, die man nicht ausser Acht lassen darf :)

Zurück
Oben