Astro-Rate-Thread

Hmm, hab ich auch ein Rätsel?

17.02.1966 03:45 Berlin-Mitte
Welche Begabung hab ich?

Keine Antwort ist auch ne Antwort, Danke
Gut, dass du nochmal nachfragst, Jimmy. Ich glaube nämlich, dass deine Geburtsminute nicht stimmt. Du führst die Stimme im Namen- Voice- aber: ich seh' dich nicht reden. Also- schreiben. Meist nur kurze Sachen. Das Thema Tod und Sterben berührt dich negativ, Uranus und Pluto in 8, das passt, ich sehe dich in diesen Themen schreiben, aber sonst?

Aber eins hast du auf jeden Fall, Uhrzeit hin oder her- ein Sonne-Jupiter Trigon, das ist eine Begabung, in den Zeichen Wassermann und Zwillinge heisst sie: Überzeugungskraft. Dass, wovon du überzeugt bist, weil es dir innere Gewissheit ist, davon kannst du jeden anderen überzeugen.

:)

Werbung:
Hallo norbertsco! :)

noch was als Zusatz zu den oben genannten Mitteln.

Meclofenoxat hat ähnliche Wirkungen wie Amphetamine in geringer Dosierung, macht aber in keinster Weise abhängig; und wird in der Body Building Szene gebraucht; es gilt als anti aging Mittel, also gegen Alterungserscheinungen; was auch in Tierversuchen belegt wurde.

Zu den homöopatischen Mitteln:

Sepia: Tintenfisch
Hydrophobinum: Tollwut Nosode
Scarlathinum: Scharlach Nosode

Alle drei Mittel bewirken zusätzlich, daß man sich nichts mehr gefallen läßt und aufsässig wird gegen alle, die eine andere Interessenlage haben, als man selbst.

Beste Grüße

norbertsco
Danke für deine Tipps.
Ich werde es vorerst mal mit Rosmarintee versuchen, Medikamente möchte ich eher keine nehmen. Astrologisch glaube ich, dass die Antriebsschwäche bei mir durch die Mars/Neptun Opposition angezeigt wird. Es wird also immer eine Neigung da sein, da es angelegt ist.

LG
Lilith

Gut, dass du nochmal nachfragst, Jimmy. Ich glaube nämlich, dass deine Geburtsminute nicht stimmt. Du führst die Stimme im Namen- Voice- aber: ich seh' dich nicht reden. Also- schreiben. Meist nur kurze Sachen. Das Thema Tod und Sterben berührt dich negativ, Uranus und Pluto in 8, das passt, ich sehe dich in diesen Themen schreiben, aber sonst?

Aber eins hast du auf jeden Fall, Uhrzeit hin oder her- ein Sonne-Jupiter Trigon, das ist eine Begabung, in den Zeichen Wassermann und Zwillinge heisst sie: Überzeugungskraft. Dass, wovon du überzeugt bist, weil es dir innere Gewissheit ist, davon kannst du jeden anderen überzeugen.

??? Thema Sterben und Tod berührt mich negativ? Ist mir neu. Ich hab große Erfahrung bei diesem Thema. Kleiner Tipp: Ich hab 5 Jahre lang Sterbebegleitung gemacht. Du kannst bei www.augenblicke-zwischen-leben-und-tod.de unter meinem richtigen Namen ingoborm ja mal ältere Antworten von mir lesen. JimmyVoice ist auch nur eine Art Künstlername aus zwei alten Spitznamen zusammengesetzt und Uhrzeit muss eigentlich stimmen, hab eine kopie der handschriftlichen geburtsurkunde oder meinste die haben einfach eine Uhrzeit rein gesetzt?

Man muss auch nicht immer viel schreiben um viel zu sagen, ich glaub das meine kurzen Gedichte sehr viel Aussagekraft und Emotionen transportieren.

Aber, ich denk man kann sagen dass ich leider bisher zuwenig aus meinen Begabungen zu wenig gemacht habe und mehr Selbstbewusstsein entwickeln muss.

Hallo Lilith,

das Rosmarin kann man auch in der Form eines ganz normalen Küchengewürzes nehmen. Das tut man dann in einer heftigen Zugabe zum Essen.

Zur allgemeinen "Aufhellung" kann man auch das aromatische Öl von Bergamotte nehmen; 3 Tropfen in den Kaffee oder Tee.

Auch noch was zum allseits bekannten Johanniskraut. Viele Dosierungen in den Kapseln etc. sind schlichtweg zu gering, um einen spürbaren Effekt zu erzeugen. Erst 500 mg pro Tag und mehr machen das Johanniskrautpulver zu einem nennenswerten Mittel.

Die Diskussion ist hier auch wohl entstanden aus dem Wunsch nach der Erhöhung des Blutdruckes. Hierzu sei gesagt, daß hier allergrößte Zurückhaltung geübt werden sollte, ein Mittel mit dieser Wirkung im engeren Sinne zu nehmen.
Es geht hier wohl eher um aktivierende, energetisierende und innerlich aufrichtende Mittel, z. B. Kräuter und homöopatische Mittel.

Ein weiteres Mittel mit einer aufbauenden und stabilisierenden Wirkung kann das Silicea D6 sein. Es gehört zum Umfeld des Mars - Uranus.
Welches Mittel angebracht ist, zeigt sich an Hand der Konstellationen im Geburtshoroskop.

Liebe Grüße

norbertsco

norbertsco schrieb:
Es geht hier wohl eher um aktivierende, energetisierende und innerlich aufrichtende Mittel, z. B. Kräuter und homöopatische Mittel.
Ich werde demnächst mal einen Besuch in die Apotheke machen und schauen, was die dort so anbieten zu dem Thema.
Hoffentlich habe ich dann auch die Disziplin, die Sachen regelmäßig zu nehmen! :)

LG
Lilith

??? Thema Sterben und Tod berührt mich negativ? Ist mir neu. Ich hab große Erfahrung bei diesem Thema. Kleiner Tipp: Ich hab 5 Jahre lang Sterbebegleitung gemacht. Du kannst bei www.augenblicke-zwischen-leben-und-tod.de unter meinem richtigen Namen ingoborm ja mal ältere Antworten von mir lesen. JimmyVoice ist auch nur eine Art Künstlername aus zwei alten Spitznamen zusammengesetzt und Uhrzeit muss eigentlich stimmen, hab eine kopie der handschriftlichen geburtsurkunde oder meinste die haben einfach eine Uhrzeit rein gesetzt?

Man muss auch nicht immer viel schreiben um viel zu sagen, ich glaub das meine kurzen Gedichte sehr viel Aussagekraft und Emotionen transportieren.

Aber, ich denk man kann sagen dass ich leider bisher zuwenig aus meinen Begabungen zu wenig gemacht habe und mehr Selbstbewusstsein entwickeln muss.

jimmy ist ein barde... :banane:

Hallo east of the sun,

ich mag nicht so gerne raten, versuche es dennoch einmal...

East ist ein Wunschkind, dem von Anfang an ein Sonderstatus in der Familie zukommt, sie ist Einzelkind oder das Erstgeborene. Charakteristisch sind ihr La-chen und ihre Bereitschaft zur Fröhlichkeit.
East benötigt viele Kontakte, die nicht unbedingt in die Tiefe gehen müssen. Sie hat die Fähigkeit, leicht Bekanntschaften eingehen zu können, wenn auch die sie umgebenden Menschen häufig wechseln werden. Mädchen werden von East aufgrund des einfühlsameren und rücksichtsvolleren Verhaltens bevor-zugt.

East mag es nicht, wenn ihr jemand etwas zu erklären versucht oder gar Vor-schriften machen möchte. Viel lieber macht sie alles alleine, Geduld zum He-rumtüfteln hat sie allerdings nicht.

East umgibt sich lieber mit Freunden, mit denen sie dann auch schläft, doch eine Beziehung mit nur einem Menschen erscheint ihr zu beengend. Obschon sie sehr empfindlich auf emotionale Nähe reagiert, kann sie sich zumindest über Sex körperliche Nähe gestatten.

East sehnt sich nach einem starken, selbstbewußten, einflußreichen und auch gütigen Vater, an den sie sich vertrauensvoll anlehnen kann. Die Tochter hängt mit dem inneren Herzen an ihrem Vater, der dann auch ein prägendes Vorbild für ihren späteren, festen Beziehungspartner darstellt.

Lieben Gruß

Martin
Lieber Martin, danke für die PN! Ich hätte dieses post überlesen.:)

Ich bin Einzelkind, Erstgeborene, allerdings kein Wunschkind.

Alles Andere stimmt fast beängstigend genau.;) Danke dir!

@all :)
Angeregt durch einen anderen Thread, wo es gerade um Positivität, Zufriedenheit geht, würde mich interessieren: was braucht ihr eigentlich, damit ihr euch zufrieden und wohlfühlt? Unter welchen Umständen geht es euch am besten?

Jimmy, vielleicht hast mit Deinem Forum gerade das Optimale aus Deinen Möglichkeiten ausgeholt, die magere Wassermannsonne verwirklicht sich online, Fische toben sich gemütsvoll aus, Konstruktivität und Selbstgerechtigkeit durch den Steinbockeinsatz in der Gefühl-Emotionsqualität (sowohl Venus als Mond kaum unterstützt) passen auch. Und ein dankbares Userkreis ist nicht schwer zu finden, schließlich ist der Tod ein Teil des Lebens, ein wesentlicher, unumgänglicher sogar, noch immer tabuisiert, nicht akzeptiert, nicht als zum Leben n a t ü r l i c h dazugehörend und betrifft jeden von uns.

Deine anderen Talente sind vielleicht wie das Kochen bei mir. Man sagt mit Talent nach, ich würde es aber nie beruflich, auch nicht hundertprozentig regelmäßig, ausüben können. Die Farben, Gerüche, Geschmack, ja ein M a n d a l a quasi, als Prozeß an sich, reichen mir, sogar sehr. Komplimente der Gäste sind schon ein Ü b e r g e n u ß, möchte ich in aller Bescheidenheit hinzufügen.

Werbung:
Schrödingers Katze;1357817 schrieb:
Hallo ihr da vor euren PC's!

Ich fand heute die kleine Diskussion im Schwul-Sein-Thread so lustig: Wie stellt man sich den anderen vor? Bilder können ja auch täuschen. Genauso wie Geschriebenes völlig vom Typ abweichen kann. Kann man aus einem Horsokop lesen, wie sich jemand anhört? Wie er sich im realen Gespräch gibt? .............
Mit Sicherheit nicht, denk ich. Aber eine Diskussion drüber fänd ich lustig :clown:
Von Simi zum Beispiel kann ich mir absolut kein Bild machen. Vielleicht sitzt sie daheim vor ihrem PC und lacht sich scheckig, weil sie sich hier ganz anders präsentiert, als sie wirklich ist.
Es sind so viele Eindrücke, die einen Menschen individuell machen und hier im Forum erlebt man den anderen praktisch nur eindimensional.
Mir geht's ja so, dass ich manchmal mein eigenes geschriebenes Zeug nicht als meines erkenne. Wie sollen sich dann bitteschön andere ein Bild machen können?

Keine Ahnung, ob hier eine kleine Diskussion zustande kommt. Ich würds schön finden.

In diesem Sinne, hoffe ich mal auf vielleicht ein paar Antworten oder Gedanken zum Thema.

:liebe1:

Da fällt mir der Spruch ein - "Was kümmern mich heute meine dummen Aussprüche von gestern"

Ich weiss, der ist nicht nett, aber wenn ich mal so ganz alte Beiträge von mir lese, denk ich auch "Weia - das hab ich geschrieben???"

Mandy

Zurück
Oben