Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
auf deinen Uranus return!
Moin Christel,
erstmal danke für deine Glückwünsche, dir auch nachträglich alles guteauf deinen Uranus return!
bevor Uranus nach 84 Jahren returned. tjo mal schauen wie das jahr so wird. ich weis es selber noch nicht, hat noch alles nen fragezeichen aufm kopp.
eigtl. hatte ich um die löschung des threads gebeten aber man muss ja alles alleine machen, und ich hätte mich hier nicht angemeldet hätt ich nicht wenigstens ein bisl was zu labern, und ich kann labern wie ne frau mit zwillinge mond oder merkur wenn ich da grad bock drauf hab, jetzt hab ich grad lust dazu und leg bestimmt wall of text auf.
das die tVenus im sextil zur rVenus steht fördert u.U. das ich mich für diesen post einigermaßen benehme, obwohl ich glaube das die mein problemkind ist. kaum geht tpluto in den 0,5° orbis zur rVenus knallt es aber gewaltig. im quadrat zu mars war ich die ruhe selbst, was im moment wieder vorbei ist. nix gut drauf zur zeit und so.
ja mal schauen wie das kommende jahr wird.
achja und mit dem chart kann ich dienen von der hilde.
Sonne auf 8,04° Skorpion, Mond 8.18° (+-) Skorpion. Uranus 16,10 Skorpion. Venus 19,09° Skorpion. Merkur 26,33° Skorpion. Mars 29,08 Skorpion.
Ascendent Krebs oder Löwe. (ungenaue uhrzeit)
kurz darauf war mal was ganz neues, depressionen, ich hab den Tag echt rot im Kalender angestrichen aber ich glaube ich war depressiv, so ca. eine Woche lang (Saturn Transit in 1) ein ätzendes gefühl bei dem man mit dem gedanken spielt sich was anzutun, unschön und echt albern diese scheiße kann ich nur sagen. Ich kann überhaupt nicht verstehen wie man depris gut finden kann, immerhin haben manche das Jahrelang, also müssen die das ja irgendwie gut finden. Okay nach einer woche hab ichs wieder wegbekommen.
jetzt bin ich enorm aggro in letzter Zeit, hinzu kommt das ich i.d.R. um die 35 - 50 Stunden wach bin und dann ca. 5 - 6 Stunden schlafe und fit wieder aufwache. Ich schieb das mal Uranus in die schuhe, Mars Uranus überschrift "explosionen" und unberechnbarkeit und das bin z.zt hoch³ wie die ganze zeitqualität.
... dauernd so als ob das herz verkrampft kennste so ein gefühl? wo man nicht weis obs echt oder nur psychisch ist aber sich trotzdem manchmal so an die brust fässt und denkt shit wasn das. ätzend.
Nachdem ich dann letztens einen Unfall mitm Fahrrad hatte,...am Samstag war das, genau. tMars quadrat rSaturn. warum muss astrologie doch so trefflich sein![]()
Kommt son ********* aus ner einfahrt rausgeprescht und rammt mich voll wech,...fahrrad ging zu bruch, ich blieb heile und da bin ich ja materialist, da ich körperliche verletzungen besser wegstecken kann als ein Fahrrad das überwiegend aus aluminium besteht und der fahrer aufs gas tritt.
oder solar sonne in 3 (verkehr) quadrat jupiter (in radix haus 8 materielle verluste) im quadrat neptun verpisst sich der fahrer.
jo aber das leben ist kein wunschkonzert nech. tja nun schrott der Esel und der asi ist abgehauen ...
und zu allem überdruss hab ich jetzt in der Bude platzangst, aber richtige panikattacken sobald ich in 4 wänden bin steigt das thermometer aber holla die waldfee, auch jetzt, beschleicht mich unruhe und panik und zittern als ob es arschkalt wäre, zum glück konnte ich mich so dermaßen zusammenreißen meine bude nicht auch noch in stücke zu schlagen weil mich hier alles nervt, selbst die farbe der gardinen, solar saturn in 4? vielleicht ... aber alles noch heile. so hab ich dann 3 nächte auf der straße verbracht, was mir eigtl. gut tat. besser als platzangst in der bude. ist zwar 8 - 9 mal größer als ne gefängnisszelle und weitaus luxoriöser aber trotzden nicht besser.
na das einzig gute was ich gemacht habe, ich hab ner alten frau ihre rente gesichert
da wollte so ein dreckiger wassermann, den ich sofort nicht leiden konnte an die ohnehinschon kleine rente meiner mutter, sie rief mich an was meine intuition sagte zu dem kerl bei dem ich die bude renovierte und diese hat sich kürzlichst als richtig erweisen bevor es zum "worst case" kommen konnte, tja bin halt doch ein muttersöhnchen wenn se hilfe braucht bin ich da, ob finanziell oder intuitiv, haben halt ein gradgenaue venus pluto aspekt in der synastrie, fehlt nur noch das ich sie im alter irgendwann pflegen muss, aber die kippt eher um ist dann plötzlich tot, stell ich mich eh schon drauf ein.
kennste thomas könig alias "mütze" noch? der bei Wer wird millionär saß und 125.000 Mark gewann. das war damals ein guter kiez kumpel von mir, und als ich das schlägermädel mit der boxernase von damals wiedertraf, vor kurzem, erzählte sie mir das er ne frau kennenlernte in berlin die ihn bis auf die unterhose ausgezogen hat, er kam danach pleite zurück nach hamburg und ist unter "vermutlich" gebrochenem herzen, in seinem appartment überm clochardt gestorben, tja sie war nen wassermann, die die hin ausgezogen hat,
und nen wassermann wollte ne alte frau abzocken, ich habe diesen zeichen nun den krieg erklärt. das zeichen das alten omas die handtasche klaut, war zwar selber kriminell (Geburtsherrscher h.v.8 in 12) aber es gibt sowas wie eine ganoven ehre, die lautet nur von reichen zu stehlen, ehre die diese bastarde nicht haben.
jedenfalls war diese frau aus berlin auch wassermann und "könig" nen herzensguter Mensch, wirkte nur bisl ungepflegt durch den bart und die kaputte brille. tja schönheit wird nicht übersehen ein gutes herz jedoch schon.
Tinkawas sonst ... ja uranus hat nen draht zu jüngeren personen oder?
jedenfalls lerne ich in letzter zeit lauter jüngere personen kennen 83 - 86 baujahr. 2 x aus schweden, 1x aus holland, 1x aus portugal, aber nicht eine deutsche(ist wohl jupiter in 9)
was ich nicht hinbekomme ist neptun den raffe ich einfach nicht. am mond sagt man, man findet falschen partner, bin in keiner partnerschaft.
oder emotionale veränderungen oh ja die gibt es emotional bin ich derweil kaum zu erweichen, ich habe die fähigkeit zu lieben verloren, bin ich mir ziemlich sicher oder hab zumindest den zugang dazu verloren, hast du mich vor 2 jahren im esoforum .de schreiben lesen? ich las das letztens und dachte das war nicht ich. ich hab echt von seelenverwandtschaft und so ner scheiße gelabert, da ärgere ich mich über mich selbst.
meine gedanken gehen echt dahingehend aus der gesellschaft zu flüchten, und ohnehin grad ne scheissegal haltung auf vieles einnehme, ohne rad noch beschissener aber sicher machbar. ich ertrage den stress kaum noch, bin sowas von null belastbar mehr, echt krass. selbst ne einkaufsliste ist zuviel.

Micha, ich verstehe ja, dass Du mit Uranus, dem Herrscher vom Wassermann, z. Zt. wegen seiner Spannungsaspekte auf Kriegsfuß steht. Aber deshalb musst Du das Kind nicht mit Bad ausschütten. Ich habe hier im Forum eine ganz liebe Wassermännin aus Hamburg kennen gelernt, die mir mit ihrem Fachwissen sehr behilflich war. Tinka
Den falschen Partner habe ich mit Venus/Neptun-Opposition kennen gelernt.
Vielleicht steht der progressive Mond (15° Zwillinge) zusätzlich im Quadrat zum 12. Haus?
Ich würde die Ursache eher mit tNeptun auf Deinem rMond in Verbindung bringen.
Du betreibst Raubbau (Pluto) mit Deiner Gesundheit bis das Nervensystem (Uranus) zusammenbricht.
Dann ist es auch kein Wunder, dass ...
Manchmal ist es besser, nicht alles im Voraus zu wissen, denn erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.
... hast Du Dir die das Kennzeichen nicht gemerkt?
Sei nicht so streng mit Dir selbst.
Micha, halt durch! tNeptun verflüchtigt sich im Dezember von Deinem Mond (Gefühlsleben, Emotionen ...).
Versuch mal, mit Johanniskraut-Dragees und Melissentee diese schlimme Zeit zu überbrücken.
Baujahr 85 hat Jupiter im Wassermann
Bleib stark und lass dich nicht unterkriegen, auch diese Geisterbahnfahrt geht vorbei und du kletterst irgendwann gestärkt und mit klarem Durchblick, wie Phönix aus der Asche aus dem Hades heraus.
Wie Christel so schön schreibt: alles wird gut....