Astro klönschnack Thread

Werbung:
Moin Christel,

erstmal danke für deine Glückwünsche, dir auch nachträglich alles gute :sekt: auf deinen Uranus return!

tjo mal schauen wie das jahr so wird. ich weis es selber noch nicht, hat noch alles nen fragezeichen aufm kopp.

break!

eigtl. hatte ich um die löschung des threads gebeten aber man muss ja alles alleine machen, und ich hätte mich hier nicht angemeldet hätt ich nicht wenigstens ein bisl was zu labern, und ich kann labern wie ne frau mit zwillinge mond oder merkur wenn ich da grad bock drauf hab, jetzt hab ich grad lust dazu und leg bestimmt wall of text auf.

das die tVenus im sextil zur rVenus steht fördert u.U. das ich mich für diesen post einigermaßen benehme, obwohl ich glaube das die mein problemkind ist. kaum geht tpluto in den 0,5° orbis zur rVenus knallt es aber gewaltig. im quadrat zu mars war ich die ruhe selbst, was im moment wieder vorbei ist.
nix gut drauf zur zeit und so.

ja mal schauen wie das kommende jahr wird.

achja und mit dem chart kann ich dienen von der hilde.
Sonne auf 8,04° Skorpion, Mond 8.18° (+-) Skorpion. Uranus 16,10 Skorpion. Venus 19,09° Skorpion. Merkur 26,33° Skorpion. Mars 29,08 Skorpion.
Ascendent Krebs oder Löwe. (ungenaue uhrzeit)

ich will mal versuchen auf meine weise laienhaft einen bezug zur astro herzustellen.
die letzten 2 wochen waren richtig aufregend.

ich versuche schon die ganze zeit das irgendwelchen transiten zuzordnen

seitdem sich Uranus um den DC dazu gesellt wird es jedenfalls richtig aufregend.
angefangen hat das mit dem letzten ausraster hier im forum.
kurz darauf war mal was ganz neues, depressionen, ich hab den Tag echt rot im Kalender angestrichen aber ich glaube ich war depressiv, so ca. eine Woche lang (Saturn Transit in 1) ein ätzendes gefühl bei dem man mit dem gedanken spielt sich was anzutun, unschön und
echt albern diese scheiße kann ich nur sagen. Ich kann überhaupt nicht verstehen wie man depris gut finden kann, immerhin haben manche das Jahrelang, also müssen die das ja irgendwie gut finden.
Okay nach einer woche hab ichs wieder wegbekommen.

jetzt bin ich enorm aggro in letzter Zeit, hinzu kommt das ich i.d.R. um die 35 - 50 Stunden wach bin und dann ca. 5 - 6 Stunden schlafe und fit wieder aufwache.
Ich schieb das mal Uranus in die schuhe, Mars Uranus überschrift "explosionen" und unberechnbarkeit und das bin z.zt hoch³ wie die ganze zeitqualität.

Wenn das alles durch ist schreib ich mal ne zusammenfassung wenn ich dann noch nen pc hab, so geht das immer nur häppchenweise.

Nachdem ich dann letztens einen Unfall mitm Fahrrad hatte,...am Samstag war das, genau. tMars quadrat rSaturn. warum muss astrologie doch so trefflich sein :wut1:
Kommt son ********* aus ner einfahrt rausgeprescht und rammt mich voll wech,...fahrrad ging zu bruch, ich blieb heile und da bin ich ja materialist, da ich körperliche verletzungen besser wegstecken kann als ein Fahrrad das überwiegend aus aluminium besteht und der fahrer aufs gas tritt.

oder solar sonne in 3 (verkehr) quadrat jupiter (in radix haus 8 materielle verluste) im quadrat neptun verpisst sich der fahrer.

jo aber das leben ist kein wunschkonzert nech.
tja nun schrott der Esel und der asi ist abgehauen, somit hat die nächste Bushaltestelle meine wut zu spüren bekommen. ausrasten in aller öffentlichkeit, auch lange nicht passiert tja ein kleines geheimnis von mir ich raste selten in aller öffentlichkeit aus, lieber in nem forum wo mich keiner kennt, es sei denn es ist wichtig einer gerechten sache nachdruck zu verleihen oder mich zu verteidigen was mein gutes recht ist.

und ich habs geahnt uranus bringt nur unfälle, .... pluto hat da sicher was dagegen, 3 - 4 mal die woche 60 - 80 km damit gefahren, das brauchte ich immer wie die luft zum atmen, vielleicht soll ich jetzt ja lieber 240 - 320 km schwanz pro woche versenken.

und zu allem überdruss hab ich jetzt in der Bude platzangst, aber richtige panikattacken sobald ich in 4 wänden bin steigt das thermometer aber holla die waldfee, auch jetzt, beschleicht mich unruhe und panik und zittern als ob es arschkalt wäre, zum glück konnte ich mich so dermaßen zusammenreißen meine bude nicht auch noch in stücke zu schlagen weil mich hier alles nervt, selbst die farbe der gardinen, solar saturn in 4? vielleicht ... aber alles noch heile.
so hab ich dann 3 nächte auf der straße verbracht, was mir eigtl. gut tat. besser als platzangst in der bude. ist zwar 8 - 9 mal größer als ne gefängnisszelle und weitaus luxoriöser aber trotzden nicht besser.

na das einzig gute was ich gemacht habe, ich hab ner alten frau ihre rente gesichert
da wollte so ein dreckiger wassermann, den ich sofort nicht leiden konnte an die ohnehinschon kleine rente meiner mutter, sie rief mich an was meine intuition sagte zu dem kerl bei dem ich die bude renovierte und diese hat sich kürzlichst als richtig erweisen bevor es zum "worst case" kommen konnte, tja bin halt doch ein muttersöhnchen wenn se hilfe braucht bin ich da, ob finanziell oder intuitiv, haben halt ein gradgenaue venus pluto aspekt in der synastrie, fehlt nur noch das ich sie im alter irgendwann pflegen muss, aber die kippt eher um ist dann plötzlich tot, stell ich mich eh schon drauf ein.

kennste thomas könig alias "mütze" noch? der bei Wer wird millionär saß und 125.000 Mark gewann. das war damals ein guter kiez kumpel von mir, und als ich das schlägermädel mit der boxernase von damals wiedertraf, vor kurzem, erzählte sie mir das er ne frau kennenlernte in berlin die ihn bis auf die unterhose ausgezogen hat, er kam danach pleite zurück nach hamburg und ist unter "vermutlich" gebrochenem herzen, in seinem appartment überm clochardt gestorben, tja sie war nen wassermann, die die hin ausgezogen hat,
und nen wassermann wollte ne alte frau abzocken, ich habe diesen zeichen nun den krieg erklärt. das zeichen das alten omas die handtasche klaut, war zwar selber kriminell (Geburtsherrscher h.v.8 in 12) aber es gibt sowas wie eine ganoven ehre, die lautet nur von reichen zu stehlen, ehre die diese bastarde nicht haben.
jedenfalls war diese frau aus berlin auch wassermann und "könig" nen herzensguter Mensch, wirkte nur bisl ungepflegt durch den bart und die kaputte brille. tja schönheit wird nicht übersehen ein gutes herz jedoch schon.

was sonst ... ja uranus hat nen draht zu jüngeren personen oder?
jedenfalls lerne ich in letzter zeit lauter jüngere personen kennen 83 - 86 baujahr. 2 x aus schweden, 1x aus holland, 1x aus portugal, aber nicht eine deutsche :D (ist wohl jupiter in 9)
ich muss auch unbedingt wieder besser englisch lernen.
aber unverbindlich alles, wo kommst her da und da, und du hier bla bla bla trink was zusammen und tschüss.
zum glück ist heute donnerstag da ist wieder bisl was los auf der straße so kann ich in der menge untertauchen und spüre mich selbst nicht mehr so stark, dauernd so als ob das herz verkrampft kennste so ein gefühl? wo man nicht weis obs echt oder nur psychisch ist aber sich trotzdem manchmal so an die brust fässt und denkt shit wasn das.
ätzend.

was ich nicht hinbekomme ist neptun den raffe ich einfach nicht. am mond sagt man, man findet falschen partner, bin in keiner partnerschaft.

oder emotionale veränderungen oh ja die gibt es emotional bin ich derweil kaum zu erweichen, ich habe die fähigkeit zu lieben verloren, bin ich mir ziemlich sicher oder hab zumindest den zugang dazu verloren, hast du mich vor 2 jahren im esoforum .de schreiben lesen? ich las das letztens und dachte das war nicht ich. ich hab echt von seelenverwandtschaft und so ner scheiße gelabert, da ärgere ich mich über mich selbst.

dieser ganze pluto prozess wurde am 14.02.2010 - 17.03.2010 eingeleitet. man sagt ja es gibt immer ein schlüsselerlebnis das einen plutonischen prozess auslöst. seitdem ist echt einiges im busch. bin aber gespannt wie es wieder beendet wird. weil bin mir sicher seit der genannten zeitspanne wirken die transite ganz schleichend und jetzt mit uranus wird ne tombola hinsichtlich der ganzen existenz gespielt.

ich hab letztens allen ernstes nen testament aufgesetzt, dass wenn ich die gesellschaft verlasse oder mir was zustöst der steinbock ac alles bekommt.
die mit der synastrie hier, den stellium am medium coeli du errinerst dich vielleicht. eine der wenigen die mir noch was bedeuten.
irgendwann sollte ich dich mal grüßen, aber habs vergessen sorry.

meine gedanken gehen echt dahingehend aus der gesellschaft zu flüchten, und ohnehin grad ne scheissegal haltung auf vieles einnehme, ohne rad noch beschissener aber sicher machbar. ich ertrage den stress kaum noch, bin sowas von null belastbar mehr, echt krass. selbst ne einkaufsliste ist zuviel.

letztens nen tollen bericht gesehen von menschen die im himalaya leben völlig abgeschieden und stressfrei leben, aber sich dauernd die birne wegkiffen. aber sonst ganz geil, schweden ist aber auch geil nahe des prilgrimsleden, wo ich damals den unfall mit der draisine hatte, aber ich hab gemerkt es zieht mich immer wieder zu dingen wo ich früher schonmal war, bloß dann erneut in ganz andere umstände und situation aber selber ort, völlig unbewusst.

Bauwagenplatz Gaußstraße ist nichts für mich, aber auch schon dran gedacht. aber mit Zecken kann ich nicht, ganz nach Weidner, die "Rechten" prahlen mit ihrer intoleranz und die Linken merken gar nicht wie Intolerant sie sind, da ist stress vorprogrammiert.

um therapeutische hilfe hab ich auch lange genug gebettelt, aber ich bin kein bettler und stilisere mich damit als opfer und ich bin nie weniger irgendjemandes opfer oder werde selbst zum täter wobei ich mir bei letzterem noch nicht sicher bin.

Ich hab echt viel zu lange den hauptaugenmerk auf karriere etc. gelegt, besonders die letzten 10 jahre ... um teil einer gesellschaft zu sein,... sich hocharbeiten oder für etwas großes oder edles zu kämpfen *lol, aber wie du selbst sagst man macht sich krumm und es wird mitm arschtritt gedankt mit der hoffnung das man noch vor der rente in die kiste springt.
das ist das wovon ich mit Venus Pluto loslassen muss, von der vorstellung die gesellschaft bringe "erfüllung" oder sowas wie ... keine ahnung ...
ich hab mich jetzt wochenlang gefragt wo klammere ich mit venus pluto dran, wo kann ich nicht loslassen. und da liegt der hund begraben.
vermutlich hat die waage da ein wörtchen mitzureden wegen der drecks Du bezogenheit.

so genug gelabert einfach mal wieder freischnauze was von mir gelassen.
ich schick bestimmt mal ne karte
haunse rein aber noch bin ich hier im nirgendwo.

... achso ich bekam hier nen paar mails wegen sorgen machen bevor freigeist gesperrt wurde, das ist echt lieb gemeint und ich weis dies zu schätzen, ... aber soviel sei gesagt unkraut vergeht nicht.
sorgt euch um eure sachen, ich bin sicher damit seiter schon ausreichend ausgelastet, ist nicht böse gemeint.

UND
auch wie es gerne interpretiert wird schreibe ich hier nicht um eindruck oder mitleid oder ähnliches zu schinden sondern einfach weil ich manchmal gerne schreibe und spreche wie mir die schnauze gewachsen ist zumal es mein analygtsiches denken anregt das weniger aggro als das emotionale ist, selbst wenn es ein aufsatz darüber ist sich die falten ausm sack zu hauen, aber das ist zur zeit nicht mein thema.

Moin Christel,

erstmal danke für deine Glückwünsche, dir auch nachträglich alles gute :sekt: auf deinen Uranus return!

Lieber Micha,

let’s fetz now :tanzen: bevor Uranus nach 84 Jahren returned. :)

tjo mal schauen wie das jahr so wird. ich weis es selber noch nicht, hat noch alles nen fragezeichen aufm kopp.

Manchmal ist es besser, nicht alles im Voraus zu wissen, denn erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

eigtl. hatte ich um die löschung des threads gebeten aber man muss ja alles alleine machen, und ich hätte mich hier nicht angemeldet hätt ich nicht wenigstens ein bisl was zu labern, und ich kann labern wie ne frau mit zwillinge mond oder merkur wenn ich da grad bock drauf hab, jetzt hab ich grad lust dazu und leg bestimmt wall of text auf.

Mit dem Klönschnack-Thread hast Du Dir ein Denkmal gesetzt und ich hätte es Dir nie verziehen,
wenn er gelöscht worden wäre. Ich freue mich, dass Du nicht abhängen lässt, denn Du hast mehr Freunde als Feinde in diesem Forum.

das die tVenus im sextil zur rVenus steht fördert u.U. das ich mich für diesen post einigermaßen benehme, obwohl ich glaube das die mein problemkind ist. kaum geht tpluto in den 0,5° orbis zur rVenus knallt es aber gewaltig. im quadrat zu mars war ich die ruhe selbst, was im moment wieder vorbei ist. nix gut drauf zur zeit und so.

Sei nicht so streng mit Dir selbst. Mich überrascht es immer wieder, dass angeblich Erleuchtete für menschliche
Schwächen herzlich wenig Verständnis aufbringen. Das Zitat “Alles verstehen heißt alles verzeihen” scheint unter
psychologischen Astrologinnen weitgehend unbekannt zu sein.

ja mal schauen wie das kommende jahr wird.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft (Pluto) und gute Nerven (Uranus).

achja und mit dem chart kann ich dienen von der hilde.
Sonne auf 8,04° Skorpion, Mond 8.18° (+-) Skorpion. Uranus 16,10 Skorpion. Venus 19,09° Skorpion. Merkur 26,33° Skorpion. Mars 29,08 Skorpion.
Ascendent Krebs oder Löwe. (ungenaue uhrzeit)

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die wilde Hilde einen Krebs-AC hat.
Vermutlich steht Lilith am Löwe-AC und Merkur, Venus, Mars und Uranus im Skorpion sowie Neptun in Schütze befinden sich im 5. Haus. Ihr Mars steht im Quadrat zu Deinem Mond und in Opposition zu Deinem Jupiter.

kurz darauf war mal was ganz neues, depressionen, ich hab den Tag echt rot im Kalender angestrichen aber ich glaube ich war depressiv, so ca. eine Woche lang (Saturn Transit in 1) ein ätzendes gefühl bei dem man mit dem gedanken spielt sich was anzutun, unschön und echt albern diese scheiße kann ich nur sagen. Ich kann überhaupt nicht verstehen wie man depris gut finden kann, immerhin haben manche das Jahrelang, also müssen die das ja irgendwie gut finden. Okay nach einer woche hab ichs wieder wegbekommen.

Für Depressionen sorgt tNeptun. Er steht im T-Quadrat zur tLilith und den tMKn und sitzt auf Deinem rMond.
Außerdem bildete tJupiter eine Opposition zum rNeptun und last but not least marschieren im Herbst immer
einige Schnellläufer durch Dein 12. Haus.

jetzt bin ich enorm aggro in letzter Zeit, hinzu kommt das ich i.d.R. um die 35 - 50 Stunden wach bin und dann ca. 5 - 6 Stunden schlafe und fit wieder aufwache. Ich schieb das mal Uranus in die schuhe, Mars Uranus überschrift "explosionen" und unberechnbarkeit und das bin z.zt hoch³ wie die ganze zeitqualität.

Du betreibst Raubbau (Pluto) mit Deiner Gesundheit bis das Nervensystem (Uranus) zusammenbricht.
Dann ist es auch kein Wunder, dass ...

... dauernd so als ob das herz verkrampft kennste so ein gefühl? wo man nicht weis obs echt oder nur psychisch ist aber sich trotzdem manchmal so an die brust fässt und denkt shit wasn das. ätzend.

Ja, das kenne ich. Normalerweise hilft mir eine tägliche Magnesiumbrausetablette und bei Herzstichen
schlucke ich auch mal eine “Tromcardin complex” (Kalium/Magnesium-Präparat).
Außerdem habe ich ein großes Sortiment an Tee für alle Fälle:
z.B. Herz-Kreislauf: Weißdorn; Unruhe und Nervosität: Melisse; Niedergeschlagenheit: Johanniskraut usw.

Nachdem ich dann letztens einen Unfall mitm Fahrrad hatte,...am Samstag war das, genau. tMars quadrat rSaturn. warum muss astrologie doch so trefflich sein :wut1:
Kommt son ********* aus ner einfahrt rausgeprescht und rammt mich voll wech,...fahrrad ging zu bruch, ich blieb heile und da bin ich ja materialist, da ich körperliche verletzungen besser wegstecken kann als ein Fahrrad das überwiegend aus aluminium besteht und der fahrer aufs gas tritt.

oder solar sonne in 3 (verkehr) quadrat jupiter (in radix haus 8 materielle verluste) im quadrat neptun verpisst sich der fahrer.

Am Samstag hatten wir außerdem eine globale Sonne/Merkur-Konjunktion im Quadrat zur Mond/Jupiter-Konjunktion, die das Quadrat von Deinem progressiven Mond in 8 (15° Zwillinge) zur rSonne auslöste.

jo aber das leben ist kein wunschkonzert nech. tja nun schrott der Esel und der asi ist abgehauen ...

... hast Du Dir die das Kennzeichen nicht gemerkt? Ein Glück, dass Du heil geblieben bist.

und zu allem überdruss hab ich jetzt in der Bude platzangst, aber richtige panikattacken sobald ich in 4 wänden bin steigt das thermometer aber holla die waldfee, auch jetzt, beschleicht mich unruhe und panik und zittern als ob es arschkalt wäre, zum glück konnte ich mich so dermaßen zusammenreißen meine bude nicht auch noch in stücke zu schlagen weil mich hier alles nervt, selbst die farbe der gardinen, solar saturn in 4? vielleicht ... aber alles noch heile. so hab ich dann 3 nächte auf der straße verbracht, was mir eigtl. gut tat. besser als platzangst in der bude. ist zwar 8 - 9 mal größer als ne gefängnisszelle und weitaus luxoriöser aber trotzden nicht besser.

Ich würde die Ursache eher mit tNeptun auf Deinem rMond in Verbindung bringen.
Vielleicht steht der progressive Mond (15° Zwillinge) zusätzlich im Quadrat zum 12. Haus?

na das einzig gute was ich gemacht habe, ich hab ner alten frau ihre rente gesichert
da wollte so ein dreckiger wassermann, den ich sofort nicht leiden konnte an die ohnehinschon kleine rente meiner mutter, sie rief mich an was meine intuition sagte zu dem kerl bei dem ich die bude renovierte und diese hat sich kürzlichst als richtig erweisen bevor es zum "worst case" kommen konnte, tja bin halt doch ein muttersöhnchen wenn se hilfe braucht bin ich da, ob finanziell oder intuitiv, haben halt ein gradgenaue venus pluto aspekt in der synastrie, fehlt nur noch das ich sie im alter irgendwann pflegen muss, aber die kippt eher um ist dann plötzlich tot, stell ich mich eh schon drauf ein.

Das war bestimmt nicht die einzige gute Tat, aber mit Sicherheit die beste.
Vielleicht hat tJupiter auf Deinem progressiven Mond in 8 und im exakten Sextil zum progressiven Saturn in 9 zum Erfolg beigetragen.

kennste thomas könig alias "mütze" noch? der bei Wer wird millionär saß und 125.000 Mark gewann. das war damals ein guter kiez kumpel von mir, und als ich das schlägermädel mit der boxernase von damals wiedertraf, vor kurzem, erzählte sie mir das er ne frau kennenlernte in berlin die ihn bis auf die unterhose ausgezogen hat, er kam danach pleite zurück nach hamburg und ist unter "vermutlich" gebrochenem herzen, in seinem appartment überm clochardt gestorben, tja sie war nen wassermann, die die hin ausgezogen hat,
und nen wassermann wollte ne alte frau abzocken, ich habe diesen zeichen nun den krieg erklärt. das zeichen das alten omas die handtasche klaut, war zwar selber kriminell (Geburtsherrscher h.v.8 in 12) aber es gibt sowas wie eine ganoven ehre, die lautet nur von reichen zu stehlen, ehre die diese bastarde nicht haben.
jedenfalls war diese frau aus berlin auch wassermann und "könig" nen herzensguter Mensch, wirkte nur bisl ungepflegt durch den bart und die kaputte brille. tja schönheit wird nicht übersehen ein gutes herz jedoch schon.

Micha, ich verstehe ja, dass Du mit Uranus, dem Herrscher vom Wassermann, z. Zt. wegen seiner Spannungsaspekte auf Kriegsfuß steht. Aber deshalb musst Du das Kind nicht mit Bad ausschütten. Ich habe hier im Forum eine ganz liebe Wassermännin aus Hamburg kennen gelernt, die mir mit ihrem Fachwissen sehr behilflich war. :winken5: Tinka

was sonst ... ja uranus hat nen draht zu jüngeren personen oder?
jedenfalls lerne ich in letzter zeit lauter jüngere personen kennen 83 - 86 baujahr. 2 x aus schweden, 1x aus holland, 1x aus portugal, aber nicht eine deutsche :D (ist wohl jupiter in 9)

Baujahr 85 hat Jupiter im Wassermann :D

was ich nicht hinbekomme ist neptun den raffe ich einfach nicht. am mond sagt man, man findet falschen partner, bin in keiner partnerschaft.

Den falschen Partner habe ich mit Venus/Neptun-Opposition kennen gelernt. Heimlich, still und leise
schlich er sich heran und ich wurde regelrecht süchtig nach ihm. Den Wolf im Schafspelz erkannte ich erst, nachdem die Falle zugeschnappt war und er seine Tarnkappe abgelegt hatte.

oder emotionale veränderungen oh ja die gibt es emotional bin ich derweil kaum zu erweichen, ich habe die fähigkeit zu lieben verloren, bin ich mir ziemlich sicher oder hab zumindest den zugang dazu verloren, hast du mich vor 2 jahren im esoforum .de schreiben lesen? ich las das letztens und dachte das war nicht ich. ich hab echt von seelenverwandtschaft und so ner scheiße gelabert, da ärgere ich mich über mich selbst.

Bei mir trat die Veränderung ein als tPluto in Opposition zu meiner rVenus lief und ich die Scheidung beantragte.
In mir brodelte ein Vulkan (Pluto) und tUranus im Quadrat zum rMond wirkte wie eine Eruption.

Tja, hätte Neptun mich nicht reingelegt, wäre mir die Scheidung erspart geblieben.
Ohne Scheidung wüsste ich meine wieder gewonnene Freiheit und Unabhängigkeit nicht zu schätzen.

meine gedanken gehen echt dahingehend aus der gesellschaft zu flüchten, und ohnehin grad ne scheissegal haltung auf vieles einnehme, ohne rad noch beschissener aber sicher machbar. ich ertrage den stress kaum noch, bin sowas von null belastbar mehr, echt krass. selbst ne einkaufsliste ist zuviel.

Micha, halt durch! tNeptun verflüchtigt sich im Dezember von Deinem Mond (Gefühlsleben, Emotionen ...).
Versuch mal, mit Johanniskraut-Dragees und Melissentee diese schlimme Zeit zu überbrücken.

Alles wird gut. :umarmen:

Hallo Micha,

schön mal wieder von dir zu hören.:)
Ich hab grad mal in dein Chart geschaut: Holla, da sind ja heftige Energien am wirken.
t-Uranus und t-Pluto nehmen gleichzeitig die 3er-Kette im 12.Haus in die Zange, dazu noch t-Neptun auf deinem Mond.
Und zu allem Überfluss steht t-Saturn noch gradgenau (0,0°) im Qudrat zu deinem r-Orcus.
Ja, das ist zur Zeit eine Reise in die Unterwelt, mit all ihren Dämonen.

Bleib stark und lass dich nicht unterkriegen, auch diese Geisterbahnfahrt geht vorbei und du kletterst irgendwann gestärkt und mit klarem Durchblick, wie Phönix aus der Asche aus dem Hades heraus.
Wie Christel so schön schreibt: alles wird gut....:umarmen:

Liebe Grüße
Gabi

moin christel,

ich geh mal bisl auf deine antworten ein und danke für die tipps die in deinen postings enthalten sind.

Micha, ich verstehe ja, dass Du mit Uranus, dem Herrscher vom Wassermann, z. Zt. wegen seiner Spannungsaspekte auf Kriegsfuß steht. Aber deshalb musst Du das Kind nicht mit Bad ausschütten. Ich habe hier im Forum eine ganz liebe Wassermännin aus Hamburg kennen gelernt, die mir mit ihrem Fachwissen sehr behilflich war. Tinka

ja.
sorry tendiere leicht ins extrem, besonders wenn ich mich ärgere dann ist das gleich voll die stempelpresse.

Den falschen Partner habe ich mit Venus/Neptun-Opposition kennen gelernt.

Venus Neptun spannungen sind bestimmt fieß.

beim tPluto rVenus quadrat hab ich "privat" verdammt gute leute kennengelernt, kann ich nicht anders sagen, wenn ich nicht mit tNeptun quad. rJupiter vom glauben falle.

Vielleicht steht der progressive Mond (15° Zwillinge) zusätzlich im Quadrat zum 12. Haus?

~ 3 - 4° beträge der orb bei Placidus. ~ 0 - 1° orb mit Koch Häusern.

Ich würde die Ursache eher mit tNeptun auf Deinem rMond in Verbindung bringen.

definitiv. weil hat die ursache (die Panik, Platzangst, und so ein verlorenheitsgefühl) in der Kindheit, ich weis es ganz genau.
und es wird durch ein gefühl ausgelöst.

Du betreibst Raubbau (Pluto) mit Deiner Gesundheit bis das Nervensystem (Uranus) zusammenbricht.
Dann ist es auch kein Wunder, dass ...

ja, das stimmt. magnesium, eiweis usw. nehm ich regelmäßig und hab das letzte Jahr bis auf den stress manchmal, gut gelebt, aber war auch gleichermaßen mords mäßg erschöpft. fenchel Tee trink ich oft und son kräutertee für die Nerven.
eine krasse angst von mir wurde jetzt wieder auf den plan gerufen durch eine verkettung von ereignissen und schon lauf ich wieder auf hochtouren im neptun nebel, was auch Körperlich an die grenzen geht.
ich habe gerade den Gedanken das tSaturn das erste Haus verlässt, was evtl. eine ähnliche erfahrung wie bei Saturn überm AC sein kann, bloß in der rückschau, vielleicht steht er ja exakt auf der zweiten hausspitze, die uhrzeit ist ja leider nicht minuten genau. Ob ich zusammenbreche kann ich nicht sagen, ich versuche dies tunlichst zu vermeiden, aber stimmt schon die transite stehen gut dafür.

Manchmal ist es besser, nicht alles im Voraus zu wissen, denn erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

ja das stimmt, obwohl manchmal hat man ja schon so "ahnungen"

... hast Du Dir die das Kennzeichen nicht gemerkt?

ne bin vom rad gestürzt und war zu langsam im denken.
soll heissen ich hab nicht dran gedacht und dann war er auch schon bald weg.

Sei nicht so streng mit Dir selbst.

das ist der tenor

Micha, halt durch! tNeptun verflüchtigt sich im Dezember von Deinem Mond (Gefühlsleben, Emotionen ...).
Versuch mal, mit Johanniskraut-Dragees und Melissentee diese schlimme Zeit zu überbrücken.

solche dragees hab ich sogar, gut. wobei nein, ich hab baldrian.
ja krass so von einen tag aufm anderen, ist zwar nichts völlig neues aber überrascht mich trotzdem wieder aufs neue.
stationärer pluto ist auch.

Baujahr 85 hat Jupiter im Wassermann

ahja, okay, da bin ich ja mal gespannt, sofern der "zeitsprung" anhält.

viele grüße

Werbung:
Hi Astrologer,take a look

All starts from making the horoscope in astrology.
'horoscope JIKU' is a horoscope app for astrologers on iPad.

itunes.apple.com/en/app/id415834083?mt=8

'horoscope JIKU' web
web site address is www dot horoscope-jiku dot .com

Please "Like" facebook page of 'horoscope JIKU'.
facebook page address is www dot facebook dot com/horoscopejiku

Zurück
Oben