Astro klönschnack Thread

Werbung:
Ob Placebo oder nicht, ist zweitrangig. Hauptsache, sie ist wieder glücklich.
Finde ich toll, dass sie Dich informiert hat und Ihre Freude mit Dir teilt.

Super das es Leute wie Dich gibt die den Kern einer Sache begreifen :thumbup:
Denn genauso ist es!

Hallo

hat jemand lust auf nen Begegnungshoroskop?

sofern jemand lust hat würde mich Interessieren was für eine Situation Astrologsich angezeigt wird.

Ich kam dazu, die anderen waren zuerst da.

LG

sofern jemand lust hat würde mich Interessieren was für eine Situation Astrologsich angezeigt wird.

Hallo Micha,

Lust hätte ich, aber leider keine Ahnung, nach welchen Regeln Begegnungshoroskope gedeutet werden.
Ich hoffe, Du klärst mich auf. :)

Die Woche vom 13. bis zum 19. August 2012

In dieser Woche wirken extrem widersprüchliche Tendenzen, die am Mittwoch und Donnerstag ihren Höhepunkt erreichen.
Zum einen sind der Handlungs- und Durchsetzungsweise enge Grenzen gesetzt. (Anmerkung: Mars/Saturn-Konjunktion)
Im besten Fall trägt ein sorgfältiges, ausgewogenes Handeln dazu bei, die Rechte und Pflichten in privaten und geschäftlichen Partnerschaften zu gewährleisten oder neu zu regeln. Doch leider können sich die Widerstände bis hin zu kriegerischen Auseinandersetzungen häufen.

Im persönlichen Erleben ist es weiser, sich in Geduld zu üben und vor allem in finanziellen und Beziehungsangelegenheiten einen kühlen Kopf zu bewahren. Zum anderen geht es gleichzeitig darum, überholte Systeme den neuen Gegebenheiten anzupassen. Dieser Prozess verlangt die Einsicht, dass überhöhte materielle und emotionale Besitzansprüche ins Leid führen. Im schwierigeren Erleben haben jedoch gerade in diesen Tagen Habgier, Eifersucht und Besitzansprüche das Sagen. Gleichzeitig werden weder einengende Fesseln in Partnerschaften, noch Kontrollen in finanziellen Angelegenheiten ertragen.
(Anmerkung: Uranus im T-Quadrat zur Venus/Pluto-Opposition) Zusammenfassend kann man sagen:
Wer loslässt und die Verantwortung für sein Handeln übernimmt, hat die Hände frei für Neues.
http://www.astrosoftware.ch/de/LOEWE_2012

LG, Christel

Hallo

hat jemand lust auf nen Begegnungshoroskop?

Ich kam dazu, die anderen waren zuerst da.

LG

Hallo Micha,

eine Begegnung unter Krebs-AC, da gehts um Gefühlsausdruck um emotionale, beeinbruckbare, vielleicht auch romantische Begegnungen oder eine Familienbegegnung.
Du wird vom Löwe-Mond im 3.Haus dargestellt. Du zeigst im Gespräch deine emotionale Seite? Ich könnte mir vorstellen, dass diese Begegnung unter deiner Regie und Führung abläuft. Venus in 1 ist dein Nebensignifikator, der eine zugewandte und symathische Art verspricht. Allerdings seht Venus in Opposition zum Pluto in 1 deines Gegenübers.
Dein Gegenüber könnte sich in einer krisenhaften Situation befunden haben. Die Opposition können auf eine Meinungsverschiedenheit hinweisen.
Dein Gegenüber wird von Saturn dargestellt. Er/Sie steht in deinem 5.Haus, lief eben über Mars, womit ebenfalls eine Unstimmigkeit angedeutet wird. Meine Idee: (Er/Sie versucht deinen persönlichen Ausdruck zu verändern, zu bremsen, hemmt deine Aktivitäten, deine Kreativität?)
Gab es einen Bruch (VE/UR, PL/UR)? Das sind so meine Assoziationen zu dem Bild.
Ist schon verdammt schwer, einem Begungshoroskop ohne Infos auf die Spur zu kommen.:)

lg
Gabi

Hallo Christel,

ich war mir, nachdem ich das Begegnungshoroskop gepostet habe, gar nicht mehr so sicher ob "begegnungshoroskop" überhaupt richtig ist.

Vielleicht eher ereignishoroskop, ich weis net so genau.

Ich hab von diesen leider noch keinen schimmer, ich versuche halt immer rückschlüsse von den Deutungen anderer, mir zu erschließen und so hinter die Mechanik zu kommen. Quasi über Bande gespielt.
Klar ich könnte auchn Buch lesen aber ich mach immer zuerst so.

Aufklären.
Ja...öhm...ähm...:D
Ich war Tanzen und das mit Saturn transit in 1, das ging nicht ganz so locker flockig wie sonst manchmal aber kam offenbar nur mir so vor.
Es entstand jedenfalls ne Situation die ich nicht näher Definieren kann, da sie sich meinem rationalen verstand entzieht.
Aber war schon irgendwie heftig.
Ach ich rede um heißen brei, sorry aber vielleicht schreib ich später noch was dazu, sei mir nicht böse.

Danke für den Textbaustein.
Kriegerische ausseinandersetzungen gab es nicht ... nichtmal im ansatz.
Es scheint eher so das der t-Uranus transit früchte trägt,...dramatische beziehungen? ...nein Danke.

LG

Hallo Gabi,

sehr gut. trotz meiner spärlichen infos, wofür ich mich entschuldige, aber bin etwas flatterhaft zur Zeit.
Eine Familiebegegnung war es nicht. Später geb ich vielleicht konkrete infos.
Aber das andere trifft es gut.

Ich könnte mir vorstellen, dass diese Begegnung unter deiner Regie und Führung abläuft.

Ja stimmt schon, mir wurde der Ball zugespielt und ich hab dann die Zügel in die Hand genommen, aber es schien sehr gewollt zu sein.

Dein Gegenüber könnte sich in einer krisenhaften Situation befunden haben. Die Opposition können auf eine Meinungsverschiedenheit hinweisen.

aha, davon weis nich nichts, aber kann ja trotzdem sein.

Meine Idee: (Er/Sie versucht deinen persönlichen Ausdruck zu verändern, zu bremsen, hemmt deine Aktivitäten, deine Kreativität?)

Ja, jemand oder etwas gibt mir dieses Gefühl und daraus entsteht ne meinungsverschiedenheit, aber hat nicht direkt mit der Situation zu tun, ich habe tatsächlich das Gefühl mich aus jeder... auch noch so kleinen einschränkung lösen zu wollen also völlig ungebunden zu sein.
Ich hatte selbst das Gefühl an dem Abend bisl blockiert zu wirken.

LG

Werbung:
lol...also ich muss immer noch bisl lachen darüber.

Bin schon zufrieden, dass es um eine Gefühlssituation ging.

ja aber ich hab mich erschrocken :D

Is halt bisl Hot die Story, ich fass mich kurz.

also ich bin mit ner Gruppe unterwegs, gequatscht bisl was getrunken aber nicht so viel, die sind dann nach Hause 00:45 Uhr da war der Abend für mich noch Jung.

*Idee* ich geh mal wieder in den und den Schuppen mal sehen was da los ist.
Komm rein, erstmal 10 Minuten handschläge geben, ey lange nicht gesehen, alles gut, ja alles gut, passt, super, danke.

So, mucke war gut.
Hab mich erstmal so am Rand gestellt und bisl Rhytmisch bewegt.
Ja keine ahnung wie mir geschah,...steht jemand vor mir und schaut mich voll krass an,...ich hatte sie zwar schon bemerkt aber eher so ausm Augenwinkel. Sternzeichen keine ahnung, nicht drauf geachtet.

Jedenfalls steht die dann vor mir und legt direkt Ihre Arme so auf meine Schultern und kommt voll nah an mich und schnuppert an mir, so am Hals Schulterbreich und Küsst mich dort.
Ich war nicht in nen Puff oder so, dass nicht mein fall.

Ich war erstmal wie gelähmt.
Unfassbar!!! Unflätig!!! schrie mein Saturn :schmoll:
Keine ahnung wer dann blitzschnell in mir sagte; das lass mal meine Aufgabe sein und still war er,...und dann knutschten wir auch schon als ob wir uns schon voll kennen und das Tier in mir ging in lauerstellung.
Nicht das ich noch nie geknutscht habe,...aber ohne zumindest vorher irgendwie Hallo oder so gesagt zu haben dann doch noch nicht.
So jetzt im nachhinein komm ich mir da ja echt Dominiert vor :lachen:

Sie war halt mit mehreren (alles Frauen) dort, (die berühmten Frauenabende also)das sah ich dann nachm Knutschen, weil mich alle wie Autos ansahen *huch wer ist das denn und der knutscht mit unserer Freundin* so auf die art,...die dachten bestimmt: Voll der aufreißer,...ich bin unschuldig...hab ich natürlich nicht gesagt.
Und dann eher so...ähem...hallo auch in die runde, voll verlegen und so :o
eben bisl blockiert gewirkt schätze ich.
Obwohl mir das sonst nichts ausmacht im mittelpunkt zu stehen.

Joa und dann hab ich tatsächlich die Führung übernommen, ich habe sie und später noch eine der anderen beim "Dirty Dancing" geführt.

Und das ding ist jede Handlung ... rational nicht erklärbar eben ... jedenfalls war nach kurzem die Luft scharf wie nen Skalpell.
Naja als das dann alles durch war, ... roch ich hochkonzentriert nach Frau und dachte nur: Nie wieder komplizierte beziehungskisten.

Meinungsverschiedenheiten gabs keine ersichtlichen.
Eine davon mit der die dort war, hat mich mitm Arsch nicht angesehen, wirkte auf mich bisl beleidigt oder gepestet, aber war mir ehrlich gesagt ziemlich Wayne.
Geredet wurde eigtl. so gut wie gar net, die ganze zeit, übere mehrere Stunden hinweg.

Schau ich mir das Stundenhoroskop bzw. die transite des Abends als Synastrie mit meiner Radix an,...fällt mir spontan ein, ein Backblech voller Sahneschnitten in Partylaune,...da geht noch mehr spannung :D

:tanzen:

http://www.youtube.com/watch?v=qADdg9b2nLk

Zurück
Oben