Freigeist2012
Neues Mitglied
Gab es einen Bruch (VE/UR, PL/UR)? Das sind so meine Assoziationen zu dem Bild.
Ist schon verdammt schwer, einem Begungshoroskop ohne Infos auf die Spur zu kommen.
Na da schau her, da hab ich was vergessen.
...krass nach solchen geschichten brauch ich immer mehrere Tage um wieder runterzufahren weil total Energetisiert.
aso, was wollt ich sagen...ahja...der Bruch, nen Bruch gabs nicht direkt.
Ich hab jedoch beschlossen keine Beziehungen mehr zu führen, kann mir einfach nicht mehr vorstellen mich auf nen Partner für längere Zeit einzustellen, womöglich noch um anderer Vorstellungen gerecht zu werden *lol* Arschlecken Rasieren.
In dieser Sache hab ich die letzten 2 Jahre unweigerlich festgestellt das nichts mehr ist wie es war was meine fähigkeit mich aufm Partner einzulassen betrifft.
Ich bin was Partnerschaft betrifft nur noch halbherzig dabei, wenn nicht noch weniger.
Auch an einer gewissen tiefe hab ich wahrhaftig enorm eingebüßt, aber was soll ich sagen ... mir gehts Super, die anderen findens komisch die denken mir gehts nicht so gut oder so.
Ich dachte das wäre nur ne kurze Phase wo ich das bemerkt habe, aber nee ist keine kurze Phase.
Das am Freitag hat mir eigtl. den rest gegeben und gezeigt das es auch einfach geht.
Perfekt sogar.
Unverbindlich, im seichten gewässer gewatet (anstatt fast ertrunken) das bei dem Feuer schnell zu Kochen begann, weil eben nicht so tief
Und ich hab das vage Gefühl das war erst der Anfang!!!
Einen schönen Tag