Astro klönschnack Thread

Gab es einen Bruch (VE/UR, PL/UR)? Das sind so meine Assoziationen zu dem Bild.
Ist schon verdammt schwer, einem Begungshoroskop ohne Infos auf die Spur zu kommen.

Na da schau her, da hab ich was vergessen.

...krass nach solchen geschichten brauch ich immer mehrere Tage um wieder runterzufahren weil total Energetisiert.

aso, was wollt ich sagen...ahja...der Bruch, nen Bruch gabs nicht direkt.

Ich hab jedoch beschlossen keine Beziehungen mehr zu führen, kann mir einfach nicht mehr vorstellen mich auf nen Partner für längere Zeit einzustellen, womöglich noch um anderer Vorstellungen gerecht zu werden *lol* Arschlecken Rasieren.
In dieser Sache hab ich die letzten 2 Jahre unweigerlich festgestellt das nichts mehr ist wie es war was meine fähigkeit mich aufm Partner einzulassen betrifft.
Ich bin was Partnerschaft betrifft nur noch halbherzig dabei, wenn nicht noch weniger.
Auch an einer gewissen tiefe hab ich wahrhaftig enorm eingebüßt, aber was soll ich sagen ... mir gehts Super, die anderen findens komisch die denken mir gehts nicht so gut oder so.
Ich dachte das wäre nur ne kurze Phase wo ich das bemerkt habe, aber nee ist keine kurze Phase.
Das am Freitag hat mir eigtl. den rest gegeben und gezeigt das es auch einfach geht.
Perfekt sogar.
Unverbindlich, im seichten gewässer gewatet (anstatt fast ertrunken) das bei dem Feuer schnell zu Kochen begann, weil eben nicht so tief :)

Und ich hab das vage Gefühl das war erst der Anfang!!!

Einen schönen Tag

Werbung:
*sing* Auf in den (Nah-)Kampf, To-re-e-e-e-ro ... :lachen:

tVenus, tUranus und tPluto: Erotik, entfesselte Leidenschaft ...
tNeptun: “und führe uns nicht in Versuchung ...”

Schade, dass wir kein Horoskop von der wilden Hilde haben.

*sing* Auf in den (Nah-)Kampf, To-re-e-e-e-ro ...

tVenus, tUranus und tPluto: Erotik, entfesselte Leidenschaft ...
tNeptun: “und führe uns nicht in Versuchung ...”

:lachen: ach Christel

Schade, dass wir kein Horoskop von der wilden Hilde haben.

Würd mich auch brennend Interessieren, ihre transite und die synastrie vorallem.
Aber weis weder Geburtsjahr noch den Monat, aber ich hab die Tel. Nr :D

Micha, ich frag mich grad, ob du nicht doch eher durch Saturn vertreten wirst und sie durch den Löwe-Mond. Die Anmache ging ja von ihr aus und du fühltest dich überrumpelt und dominiert?
Allerdings passt Pluto auch gut zu ihrem Auftritt - das ist ja der Tabubruch schlechthin.

Aber Christel hat schon recht, da ist so viel Uranus drin.....

lg
Gabi

ich frag mich grad, ob du nicht doch eher durch Saturn vertreten wirst und sie durch den Löwe-Mond. Die Anmache ging ja von ihr aus und du fühltest dich überrumpelt und dominiert?

Hallo Gabi,

ja zuerst bisl überrumpelt,...auch wenn ich mich ziemlich schnell auf die Situation eingestellt hab, nichtmal ne Minute.
Auch wenn bei mir ne verlegenheit da war, die langsam wich eigtl. erst als sie den Ball an mich abgab,... wollte wohl Wissen wie es um mein Interesse bestellt ist, wie nen Flirt aufs ganze, ohne Worte.
Aber ganz kurz gabs schon den inneren Dialog find ich das jetzt gut oder zu krass, ich hab mich entschieden die unerwartete aufmerksamkeit dann gut zu finden und habse erwidert, sie hat aber definitiv den Rekord gebrochen mich am schnellsten klarzumachen.
Dominiert kam ich erst im nachhinein drauf.

Allerdings passt Pluto auch gut zu ihrem Auftritt - das ist ja der Tabubruch schlechthin.

hehe, ja. Aber wenn Du se siehst würdste nie denken, auch hatte ich das Gefühl das die anderen erstmal bisl verdutzt waren, wer ich plötzlich bin.

Venus/Uranus erzeugt nur ein Strohfeuer.

passt so ;)

Aber Christel hat schon recht, da ist so viel Uranus drin.....

Ja, unerwartet und plötzlich.

P.S. Hab mal nach Solar gesehen, da das ja wohl schon gilt, dort steht die Venus in 00°25' Löwe am Solar AC auf 28° Krebs.

LG

Werbung:
P.S. Hab mal nach Solar gesehen, da das ja wohl schon gilt, dort steht die Venus in 00°25' Löwe am Solar AC auf 28° Krebs.

kleiner anhang dazu.

Ich denke evtl. kann rückschlüsse im Solar darauf ziehen was einem begegnet.
Eine Forum Userin hat das auch anhand eines Beispiels mal erklärt.
Und ich hab mal selbst drauf geachtet, das vergangene Jahr.

Da steht meine Venus in Jungfrau in 6 auf radix spitze 12 Haus.
Und zufälligerweise ist die Frau, die ich im Krankenhaus (6) kennenlernte, die sich kürzlichst bedankte für den Placebo (12) eine Jungfrau.

Das passt irgendwie sehr gut.

Zurück
Oben