Astro klönschnack Thread

Aber bitte mit Sahne für das Hüftgold.

ja das ist krisensicher angelegt :)
auf jeden fall gute Gesundheit und so, für die Zukunft.

ich muss die Lilith auch mal genau unter die Lupe nehmen.
ist ja nicht so dass ich das nicht mache aber sobald ich se am wickel hab entwischt sie mir wieder.
Bin mir nichtmal sicher ob ich se in 7 oder schon auf der Spitze 8 haus habe.
Zur Zeit issse in ner Aspekt leere.

aber letztens war krass, hab brennesseljauche gemacht (voll der Öko:D)
und bin da mit der Haut an Brennesseln gekommen, ich hatte jedenfalls noch nie derartige schwellungen von Brennesseln wie da, als hätt ich mir brustimplantate an den stellen wo ich gegen kam
unter die Haut gemacht, hab mich 2 - 3 Tage nicht ausm Haus getraut so verbeult sah ich aus, tja und dann hatte ich auch nochn GEZ freak an der Tür, hab gesagt; ich bin Amish, witzig wie er dann versuchte die KriPo raushängen raushängen zu lassen, als ich anfing damit zu spielen suchte er plötzlich ganz schnell das weite,...
tja wenn Mars auch Körper ist dann passt das zu tMars in 12?
allergische reaktionen in mancherlei hinsicht :lachen:

LG

Werbung:
ich muss die Lilith auch mal genau unter die Lupe nehmen.
ist ja nicht so dass ich das nicht mache aber sobald ich se am wickel hab entwischt sie mir wieder.

:lachen: Lilith lässt sich weder einwickeln noch um den Finger wickeln. :D

Bin mir nichtmal sicher ob ich se in 7 oder schon auf der Spitze 8 haus habe.

Dem Stierzeichen wird die Haut zugeordnet.
Weitere Zuordnungen (Planeten, Häuser, Zeichen und Aspekte) kannst Du diesem Link entnehmen:
http://astrologie.diego-design.de/horoskop-gesundheit.htm

Zur Zeit issse in ner Aspekt leere. aber letztens war krass, hab brennesseljauche gemacht (voll der Öko:D)
und bin da mit der Haut an Brennesseln gekommen, ich hatte jedenfalls noch nie derartige schwellungen von Brennesseln wie da, als hätt ich mir brustimplantate an den stellen wo ich gegen kam
unter die Haut gemacht, hab mich 2 - 3 Tage nicht ausm Haus getraut so verbeult sah ich aus,

Pardon, dass ich über den Vergleich gelacht habe, obwohl ich mit Dir mitfühle. :trost:

Am 30.6. war tMerkur im Quadrat zu Deiner Lilith/Uranus-Opposition und am 31.7. + 15.8. wiederholt sich der Aspekt.
Merkur werden u.a. die Nerven, Hände und Arme zugeordnet.

tja und dann hatte ich auch nochn GEZ freak an der Tür, hab gesagt; ich bin Amish, witzig wie er dann versuchte die KriPo raushängen raushängen zu lassen, als ich anfing damit zu spielen suchte er plötzlich ganz schnell das weite,...

Vermutlich wusste er genauso wenig wie ich, was ein Amish ist und er in diesem Moment nicht die Möglichkeit hatte zu googeln.

tja wenn Mars auch Körper ist dann passt das zu tMars in 12?
allergische reaktionen in mancherlei hinsicht :lachen:

Mars ist der Kopf, weil er als erstes Körperteil schlüpft und die Füße gehören zu Neptun.
Mars werden u.a. auch Schneidewerkzeuge zugeordnet: Messer, Schere und Zähne.

Allergische Reaktionen entstehen durch eine Überreaktion des Nervenkostüms,
Sie können z.B. bei einer Merkur/Uranusspannung auftreten.

auf jeden fall gute Gesundheit und so, für die Zukunft.

:kiss4: Danke, Micha. Das wünsche ich Dir auch in jeder Hinsicht. :umarmen:

Liebe Grüße

Dem Stierzeichen wird die Haut zugeordnet.
Weitere Zuordnungen (Planeten, Häuser, Zeichen und Aspekte) kannst Du diesem Link entnehmen:
http://astrologie.diego-design.de/ho...gesundheit.htm

Super, neuer input,...Danke Christel :)

Pardon, dass ich über den Vergleich gelacht habe

hehe, ich hätt ja auch Silikonkissen schreiben können :)
Die Fähigkeit über mich selbst lachen zu können ist mir jedenfalls eigen.

Allergische Reaktionen entstehen durch eine Überreaktion des Nervenkostüms,
Sie können z.B. bei einer Merkur/Uranusspannung auftreten.

ahh *ding* t-Uranus opposition r-Merkur und die damit ausgelöste Lilith - Uranus Opposition :thumbup:
Am 08.07.12 nachmittags, war dass mit den Schwellungen, t-Mond (spitze haus 6) anderthalbquadrat r-Uranus.

LG

Jetzt hab ich grade den Transit Mars über rPluto und in Oppo zu Lilith; ich spüre es auch ordentlich. Keine angenehme Zeit, weils einen so aufwühlt.

Jetzt hab ich grade den Transit Mars über rPluto und in Oppo zu Lilith; ich spüre es auch ordentlich.
Keine angenehme Zeit, weils einen so aufwühlt.

Das kannste laut sagen. Die letzten 2 Jahre hatte ich tPluto im Quadrat zur rLilith.
Im Sommer 2010 erlebte rLilith Spannungsaspekte von Mars-, Saturn-, Jupiter- und Pluto-Transiten.

Kopf hoch, Lilith, bei tMars dauert der Aspekt nur ein paar Tage.

Bei Zahnproblemen ist ja auch Saturn beteiligt. Ich kann mir Lilith da nicht gut vorstellen, dass sie damit was zu tun hat; wie gesagt, ich denke da eher an Saturn.

Als 2006 tSaturn über meinen rMars lief und tNeptun in Opposition dazu stand,
büßten zwar einige Zähne ihre Bissfähigkeit ein, verursachten aber keine Schmerzen.

Vielleicht war es auch ein Nerv?

Gabi, ich glaube Du hast recht. Als tMerkur (Nerven) auf 12° Löwe stationär wurde, bildete er ein Quadrat
zur Jupiter/Saturn-Konjunktion in 11. Das Jahreshoroskop zum Geburtstag meiner Freundin bereitete mir diesmal Kopfzerbrechen.
Ich habe die Fertigstellung immer wieder verschoben und geriet dadurch zunehmend unter Zeitdruck.

tMars Opposition rLilith betraf die Familie. Beide Aspekte fanden zur gleichen Zeit statt.

Das kannste laut sagen. Die letzten 2 Jahre hatte ich tPluto im Quadrat zur rLilith.
Im Sommer 2010 erlebte rLilith Spannungsaspekte von Mars-, Saturn-, Jupiter- und Pluto-Transiten.

Kopf hoch, Lilith, bei tMars dauert der Aspekt nur ein paar Tage.
Naja, aber das Saturn-Quadrat geht nicht so schnell vorbei, im Gegenteil, Saturn steuert geradewegs wieder auf das Quadrat zu; ist also schon etwas längerfristig das Ganze...

Werbung:
hehe, geil.
heute hat die ausm Krankenhaus sich gemeldet bei mir, die mit dem schweren schicksalsschlag im erwachsenem alter, die nur mit mir klarkam, was ich im pluto mars thread erst erzählte.
Hat sich bedankt für die deutungen und meinte ich hätte recht gehabt, es geht bergauf, das prognositizierte ich ihr aufgrund ein paar signifikanter transite oder ich suggerrierte es Ihr vielleicht sogar ganz plutonisch manipulativ
da sag mal einer manipulationen seien "ausschließlich" scheiße, wie es so oft in gewissen foren verbreitet wird.

sie klang voll happy und hat sich im grunde für nichts bedankt, sowas freut mich da ich sie das erstemal so happy hörte :)

wollt ich nur geschrieben haben da sowas auf mich abfärbt.

Zurück
Oben