Astro klönschnack Thread

Werbung:
@Simi

Du bist heute nacht übrigens in meinem Traum vorgekommen!

Der Film mit Orlando Bloom hat wohl nachgewirkt, es ging nämlich auch um Liebe und Macht im Traum. Ich träumte, da wäre ein Mann, mit dem ich schon lange zusammen bin, aber er ist irgendwo im Hintergrund, so eine Art graue Eminenz. Ich will frei sein, aber er lässt mich nicht, weiß immer, wo ich bin und ich bin irgendwie gefangen. Und du schickst mir plötzlich mit der Post was zu, so eine Art Maske, irgendwie sowas, was man in Filmen sieht, was Magier verwenden. Auf jeden Fall etwas mit religiösem Hintergrund.

Ich find's lustig, worauf das Unterbewusstsein so zugreift, welche Leute es in den Traum holt.

Sie hat auch Sonne Oppo Pluto, das sind meiner Erfahrung nach sehr dominante Leute, dh sie ist als Person wahrscheinlich nicht wahnsinnig sympathisch.

her ist mir zu eingefallen, das auch das auftreten polarisierend wirken kann ( Haus 7 und 9) bei der konstellation. Gegen die Auflage das sie sich nicht so schlabbermäßig anziehen soll bei großen autritten konnt sie sich nicht durchsetzen.
Sie wurde wohl wegen Ihres aussehens öfters angegriffen, dagegen steht ihr ausnahmetalent.
Find das schon aussergewöhnlich was die mit der Stimme reisst, sprachlos mein lieblingssong von Ihr.

http://www.youtube.com/watch?v=z0scC_-DkpQ

Mir gefällt das, was sie da bei dem Konzert anhat. Was mir weniger gefällt, ist, wie sich Christina Aguilera in ein zu kleines Kleid zwängt, nachdem sie so stark zugenommen hat. ist im Allgemeinen nicht so mein Fall, aber hier beim Auftritt bei Wetten Dass find ich sie echt toll, wunderschöner Song und grandiose Stimme:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir kam grade das hier unter:

Michael Jackson und Britney Spears...über Michael Jackson braucht man eh nicht diskutieren, so talentiert und speziell wie er war. Konnte singen und tanzen, er bewegt sich so spielerisch und brilliant wie ich eigentlich sonst niemanden kenne. Spears kann aber auch was, die Stimme ist nicht voluminös, aber die Art, wie sie sie einsetzt und ihr Auftreten, da bringt sie schon was rüber. Wobei, ich meine die Britney Spears von früher, da war sie so stimmig, nach dem Absturz fand sie da nimmer zurück. Schade, es war ja eigentlich die falsche Wahl bezüglich Ehemann, das hat sie alles gekostet.

Lilith Neptun vielleicht bei ihr mit zu tun, absturz und so.
Man kann da glaub ich nicht einen einzelnen Aspekt betrachten.

Ist schon schlimm, was da mit ihr passiert ist. Besonders arg finde ich das mit dem kurzen Kleid ohne Unterwäsche und so. Solche Fotos nehmen jemandem ja die ganze Würde, sie kann niemals mehr so auftreten wie vorher, da man das immer im Hinterkopf hat. Sie hatte da echt den Verstand verloren.

Adele erscheint mir im Gegensatz zu Aguilera und Spears relativ normal geblieben zu sein, sie übertreibt in ihrer Erscheinung nicht so wie die beiden. Aguilera hat sich irgendwie meistens nicht grade zu ihrem Vorteil gestylt. Am besten gefiel sie mir so natürlich wie sie in der Zeit von "
" oder "What a girl wants" war.

Werbung:
Adele erscheint mir im Gegensatz zu Aguilera und Spears relativ normal geblieben zu sein, sie übertreibt in ihrer Erscheinung nicht so wie die beiden. Aguilera hat sich irgendwie meistens nicht grade zu ihrem Vorteil gestylt. Am besten gefiel sie mir so natürlich wie sie in der Zeit von "Genie in a bottle" oder "What a girl wants" war.

die links kann ich mir von Dir nicht ansehen funktionieren bei mir nicht, aber die Namen sagen mir was, kenne ich auch, klar.

Ja so aufgestylt ist auch nicht mein Typ und die Stimme auch zu wenig "seelisch"

das die eher aufm teppich bleibt ist wohl Steinbock AC, dem sagtse bist berühmt? und die sagen ach was; Ich sing doch nur. (mit herr in 12) das Lampenfieber.

find interessant das die an der Gegend wo ich aufgewachsen bin, wo sie selbst agierte (Grüner Jäger die Ecke) in einer Talkshow kein gutes Wort lässt (kann ich gut verstehen) und einem Club hier um die ecke (Hamburg Altona) in so ner Talkshow,...vielleicht weil sie hier versetzt wurde, so wurde sie in England oder USA bekannt.

Zurück
Oben