Astro klönschnack Thread

Habe jetzt ein Beispiel für Abhängigkeit gefunden, da gibt's die Folge "Space Seed", und der Typ da ist ein super Beispiel für Pluto: er will die Frau nach seinem Geschmack verändern, hier die Frisur, ab 5:44 kommt die Szene, in der sie Khan trifft: http://www.youtube.com/watch?v=hWwaLCj3mfg

Es wird ja dann noch ärger, ich frag mich, warum jemand den anderen nicht lieben kann, ohne ihm seinen Willen aufzudrücken...

Werbung:
Beispiel für Pluto
Bin draufgekommen, das stimmt glaub ich nicht; Pluto ist indirekt, der Typ hier sagt ganz klar, wie die Regeln sind, daher ist's die autoritäre Art des Steinbocks, mit Widder, das Aggressive.

Bin draufgekommen, das stimmt glaub ich nicht; Pluto ist indirekt, der Typ hier sagt ganz klar, wie die Regeln sind, daher ist's die autoritäre Art des Steinbocks, mit Widder, das Aggressive.
Im Vergleich mit Janeway's Steinbockeigenschaften natürlich völlig anders, da mildert etwas sehr ab. Beim anderen Typen wird das negative des Steinbockzeichen eher gefördert, die Härte des Steinbocks zusammen mir der Rücksichtslosigkeit des Widders.

er will die Frau nach seinem Geschmack verändern

gehören ja auch 2 dazu, der eine der es tut, der andere der es mit sich machen lässt.
Ich denke bei solchen sachen ist einfach die Aufgabe sich gegen den Willen durchzusetzen und zu sich selbst zu stehen.

Ich kenne eine Frau die ist Sonne Löwe, AC Skorpion, Pluto am AC quadrat Sonne.
Mit der wurde auch lange sowas gemacht, irgendwann hat sie Ihm nen Messer durchn Handrücken gejagt (vermutlich die Hand die er gegen sie erhoben hat) und gesagt verpiss dich, sie hat ihren eigenen Stolz und ihre Stärke gefunden durch die unterdrückung.

Das sind ja ehrgeizige Ziele, was machst du konkret, um sie zu erreichen?

Ich treff so meine vorkehrungen, kein thema für ein Forum, da ein paar Leute mit denen ich zu tun habe in der Öffentlichkeit stehen.

Zur Zeit liegen aber auch noch alte Themen im Fokus, kurzum eigenarbeit und selbstanalyse, die quadrate die tPluto zu meinen Persönlichen Planeten bildet eignen sich hervorragend dazu.

Wenn ich eine Prognose vornehmen möchte dann dürfte das Berufsleben ab ende 2013 wieder ganz konkrete formen annehmen bis dahin halte ich mich gut über Wasser, was tPluto dann im trigon zu meiner Sonne dazu beisteuert vermag ich jetzt noch nicht zu sagen, erst recht wenn tNeptun ein Quadrat zu meinem Jupiter bildet, falsche Hoffnungen, da begeb ich mich lieber ganz bewusst in fiktive Welten nach Tolkien art oder der Erde im 24 Jahrhundert ;)

Das sind ja ehrgeizige Ziele

gewisse form von Ehrgeiz hab ich, ja, früher sogar in ungesundem maß :D
Wenn etwas nicht klappte wie ich es mir vorgestellt hab, wurde ich fuchsteufelswild und sehr verbissen damit es was wurde.

hier mal ne neue spielerei, mein Berufshoroskop mit dicken 9 Haus.
Lehrer, Forscher, Philosoph, Politiker etc.

gehören ja auch 2 dazu, der eine der es tut, der andere der es mit sich machen lässt.
Ich denke bei solchen sachen ist einfach die Aufgabe sich gegen den Willen durchzusetzen und zu sich selbst zu stehen.

Ich kenne eine Frau die ist Sonne Löwe, AC Skorpion, Pluto am AC quadrat Sonne.
Mit der wurde auch lange sowas gemacht, irgendwann hat sie Ihm nen Messer durchn Handrücken gejagt (vermutlich die Hand die er gegen sie erhoben hat) und gesagt verpiss dich, sie hat ihren eigenen Stolz und ihre Stärke gefunden durch die unterdrückung.
Mir hat das mal jemand so erklärt, dass das eine Vorstellung von Liebe ist, den anderen zu beherrschen, bzw. für den Gegenpart, sich beherrschen zu lassen. Ist also gar nicht böse gemeint, so wie ich das früher immer dachte...ich find's faszinierend, was Leute alles für Liebe halten.

Bis es irgendwann zu schmerzhaft wird, wie bei dieser Frau in deinem Beispiel. Das dauert aber...und wenn die Anziehungskraft so groß ist, dann ist das am Beginn eben stärker als alles andere. Im Beispiel dieser Star Trek Folge wird's ja noch ärger, du kennst die Folge höchstwahrscheinlich, hier ab 2:50 kommt es:

Schlimm...wie sehr man sich selbst erniedrigt für den anderen; und man wird vom anderen ja total absorbiert...

Ich treff so meine vorkehrungen, kein thema für ein Forum, da ein paar Leute mit denen ich zu tun habe in der Öffentlichkeit stehen.

Zur Zeit liegen aber auch noch alte Themen im Fokus, kurzum eigenarbeit und selbstanalyse, die quadrate die tPluto zu meinen Persönlichen Planeten bildet eignen sich hervorragend dazu.

Wenn ich eine Prognose vornehmen möchte dann dürfte das Berufsleben ab ende 2013 wieder ganz konkrete formen annehmen bis dahin halte ich mich gut über Wasser, was tPluto dann im trigon zu meiner Sonne dazu beisteuert vermag ich jetzt noch nicht zu sagen, erst recht wenn tNeptun ein Quadrat zu meinem Jupiter bildet, falsche Hoffnungen, da begeb ich mich lieber ganz bewusst in fiktive Welten nach Tolkien art oder der Erde im 24 Jahrhundert ;)
Das ist ja das schöne an fiktiven Welten, da kann man sich wunderbar darin fallen lassen, zeitweise zumindest; so viele TV Programme und Filme wie es gibt, da sieht man, wie süchtig Menschen nach dieser Welt sind. Eigentlich komisch: der Mensch braucht diese Scheinwelt, wo alles erfunden ist, auch die Leute sind nur Schauspieler, nichts ist real...und doch kann man darin eintauchen und es miterleben und -fühlen als ob es echt wäre.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir hat das mal jemand so erklärt, dass das eine Vorstellung von Liebe ist, den anderen zu beherrschen, bzw. für den Gegenpart, sich beherrschen zu lassen.

ja krass.

das kommt wohl weil der Begriff Liebe nicht klar Definiert ist, sondern im grunde ein leerer Begriff ist den jeder beliebig füllen kann, manche lieben ja sogar nen Auto ... wie heist das noch ... Objektophil oder so, vielleicht ist das auch genau dass Problem; jemanden als Objekt bzw. Sache zu sehen.

da sieht man, wie süchtig Menschen nach dieser Welt sind. Eigentlich komisch: der Mensch braucht diese Scheinwelt, wo alles erfunden ist, auch die Leute sind nur Schauspieler, nichts ist real...und doch kann man darin eintauchen und es miterleben und -fühlen als ob es echt wäre.

ja allerdings, schau mal hier die liste der meistgelesenen Bücher was auf Platz 1 noch vor der Bibel steht, ob die Liste nun Authentisch ist weis ich nicht auch kein Bock jetzt nachzusehen wie richtig die ist.

http://blog.opus-mentis.de/?p=1345

Aber ja, ich liebe auch fantasie ... ohne fantasie häts nie irgendwelche erfindungen gegeben und wir würden noch in höhlen wohnen.

Das macht den Menschen doch erst aus, sich etwas auszudenken mit Fantasie und daraufhin zu arbeiten und dass wonach es uns nicht dünkt hinzuarbeiten dient uns wunderbar als unterhaltung.

Kurzum; fantasie ist die Intelligenz der Menschen, in sachen Logik sind uns die meisten Tiere ebenbürtig ... Vögel ganz besonders.

Ein Mensch mit Fantasie der sagt wir schaffen alle Grenzen und das Geld ab = weiterentwicklung wenn auch in kleinen schritten.

Ein anderer, dass kann ich mir nicht vorstellen - der Wird Dumm sterben und in seiner Entwicklung stagnieren.

Im Beispiel dieser Star Trek Folge wird's ja noch ärger, du kennst die Folge höchstwahrscheinlich, hier ab 2:50 kommt es: http://www.youtube.com/watch?v=okFCp...feature=relmfu

hab mir das Video mal in ruhe angesehen, ist schon heftig, kenne die folge.
regt mich sogar bisl auf.
einmal der Typ für seine schleimige art aber auch die Frau wegen dem unterwürfigen verhalten, sowas kann ich als Plutonier nicht Respektieren.

dann lieber so.

I will kill You if you touch (me) him.

so nach dem Motto was willst du Affe denn...

http://www.youtube.com/watch?v=MSNPeJAgBzo

Werbung:
hab mir das Video mal in ruhe angesehen, ist schon heftig, kenne die folge.
regt mich sogar bisl auf.
einmal der Typ für seine schleimige art aber auch die Frau wegen dem unterwürfigen verhalten, sowas kann ich als Plutonier nicht Respektieren.
Naja, schleimig ist er gar nicht so...ihm gefällt die Frau, und er zeigt es. Es war ja so, dass die beiden von anfang an von einander angetan waren. Das Schlimme ist, dass er sich sehr verletzend verhält, wenn sie nicht so reagiert, wie er es will. Entweder nach seinen Regeln oder sie soll gehen. Ist auch was Plutonisches dabei. Macht/Ohnmacht, ist Pluto-Thema.

dann lieber so.

I will kill You if you touch (me) him.

so nach dem Motto was willst du Affe denn...

http://www.youtube.com/watch?v=MSNPeJAgBzo
Hm, naja, Frau in Ritterrüstung gefällt mir nicht so sehr, wenn dann eher so:
:zauberer1
Ist eine meiner Lieblingsszenen des Films.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben