voeslauer
Neues Mitglied
Mal kurz zurück in die 60er Jahre: Schnauze, hast du die Star Trek Serie mit Kirk auch gesehen?
die folgen kamen erst in den 70ern nach D.
und die wiederholungen hat sicher jedes kind damals gesehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal kurz zurück in die 60er Jahre: Schnauze, hast du die Star Trek Serie mit Kirk auch gesehen?
Ach so, ja, voeslauer, du darfst natürlich auch mitreden.
Na, wenn sich jemand auf so nette Art Aufmerksamkeit verschafft...du bist zu gütig, wirklich lieb, nur so aus meiner sicht nebenbei angemerkt![]()
Ich versuchs mal mit nem Bild aus dem Webja klar die alten Folgen kenne ich auch einigermaßen. Aber hast recht daran sieht man mal wie sich das Frauenbild so gewandelt hat.
Eine Janeway wäre damals wohl nen Kulturschock gewesen.
Wie sahen denn die Klingonen da nochmal aus...nur son bisl dunkler mit Theo Waigel Augenbrauen oder?
das alte bild ist einfach verschwunden...ein Zaubertrick gefällig?![]()
http://www.youtube.com/watch?v=z7vZtoQ-bzQ&feature=fvwrel
Na, wenn sich jemand auf so nette Art Aufmerksamkeit verschafft...
Sie hätten sie so lassen sollen, da sahen sie nämlich echt gut aus.

Sie hat sicher einen starken Mars, wegen dem markanten Kinn. Wenn es dich zu so starken Frauen hinzieht, dann suchst du bei einer Partnerin wahrscheinlich Halt; mir geht's jedenfalls so, und mir gefallen starke Männer. Die Cardassianer haben das, die sind für mich ein totaler Hammer.Und finde halt nach wie vor die Janeway Super.
Ich finde die Frau echt Hammer.
Bei Pluto spricht man ja eher von der Polarität Schwarz/Weiß, die Farbe Schwarz gehört meines Wissens nach zu Saturn.Da sag nochmal einer Schwarz gehört zu Pluto![]()

Sie hat sicher einen starken Mars, wegen dem markanten Kinn.
Wenn es dich zu so starken Frauen hinzieht
Übrigens, eine Frau aus der alten Serie, die ich einfach toll finde, ist Marlena
Das erinnert mich an jemanden, die eine Führungsposition inne hatte, und die sagte auch mal, dass es ihr wichtig ist, dass ihr Partner und sie jeder ein eigenes Leben führt. Abhängigkeit ist schlimm, denn das endet immer für einen der beiden negativ. Aber es gibt noch was anderes, lebe das sehr krebsisch, da hat mein AC viel mehr Einfluss als die Sonne, und ich empfinde diese erwähnten Partnerschaften als viel zu distanziert und nebeneinander lebend.der mix machts, ich mag selbstständige Frauen, ich mag keine abhängigkeitsbeziehungen, eher was wo beide ein eigenes leben führen und man dabei mehr als nur gut befreundet ist, kann ich schwer beschreiben, mir ist aufgefallen das meine Partnerinnen oft nen starken Uranus touch hatten / hat
Uranus Sonne, Uranus Mond (meine längste beziehung hatte beides) war immer dabei, oder auch Saturn Mond, oder Uranus Venus Mars wie zur Zeit.
Mensch, hab das ja gar nicht mitbekommen, dass da ein neuer Film kommt! *gg* das mit Nokia is nicht schlecht, wird ihnen sicher was bringen.btw. den neuen Star Trek Spielfilm fand ich Super, mit der alternativen Zeitlinie und dem neuen Kirk, hier als Kind die Szene, wo Kirk den zu der Zeit wohl mittlerweile scheissteuren Oldtimer schrottet...mit schleichwerbung für Nokia.
Ist was Officer?![]()
http://www.youtube.com/watch?v=R0c54ALBvk8
Mensch, hab das ja gar nicht mitbekommen, dass da ein neuer Film kommt!
Das erinnert mich an jemanden, die eine Führungsposition inne hatte
und ich empfinde diese erwähnten Partnerschaften als viel zu distanziert und nebeneinander lebend.