Astro klönschnack Thread

aber nicht alle haben ihre Lilith im Widder. Ich habe sie bisher auch nie in meine Überlegungen mit einbezogen.
Deshalb bin ich auch nie zu einem schlüssigen Ergebnis gekommen. Meine Lilith steht auf 5°33 Widder.

Während eines Telefonats am Donnerstagabend (12.7.) bemerkte ich plötzlich heftige Zahnschmerzen.
Ei der Daus, zu meiner Verwunderung stellte ich fest, dass tMars in gradgenauer Opposition zur rLilith stand.
Am nächsten Morgen bot sich mir im Spiegel ein erschreckender Anblick dar.
Mein Gesicht war total entstellt und mein Zahnarzt machte leider Gottes - Gott sei Dank Urlaub.
Zum Glück hatte ich fantastische Schmerztabletten vorrätig, die mir das Wochenende erträglich machten.
Bis Montag war tMars weitergezogen und der ganze Spuk vorbei. Dieser Tag war voller schöner Überraschungen.

Offensichtlich tut es nicht gut, Lilith zu ignorieren. :D

Werbung:
Offensichtlich tut es nicht gut, Lilith zu ignorieren.

hehe...

hallo Christel,

bist Du sicher dass das Lilith ist? oder greift tMars irgendwas im Krebs bei dir an?

Wie dem auch sei, Mars kann gerne ein schritt zulegen bei seinen Mars Return in meinem Radischen, da steht ja echt die ganze zeit ne geladene Kanone hinter einem.

Kommt nachts um 2 Auf die Idee (weil er keine ruhe findet) noch nen Kuchen zu backen,...mh...auchn Stück? Schokoladenkuchen mit Kirschen,...Kuchenschlacht, so gefällt auch nen Kriegsgott.

LG

Während eines Telefonats am Donnerstagabend (12.7.) bemerkte ich plötzlich heftige Zahnschmerzen.
Ei der Daus, zu meiner Verwunderung stellte ich fest, dass tMars in gradgenauer Opposition zur rLilith stand.
Am nächsten Morgen bot sich mir im Spiegel ein erschreckender Anblick dar.
Mein Gesicht war total entstellt und mein Zahnarzt machte leider Gottes - Gott sei Dank Urlaub.
Zum Glück hatte ich fantastische Schmerztabletten vorrätig, die mir das Wochenende erträglich machten.
Bis Montag war tMars weitergezogen und der ganze Spuk vorbei. Dieser Tag war voller schöner Überraschungen.

Offensichtlich tut es nicht gut, Lilith zu ignorieren. :D

Ohje Christel, da hast du ja ein schmerzhaftes Wochenende hinter dir.:umarmen:
Ich habe schon des öftern festgestellt, wenn Lilith attakiert wird, um so mehr wenn es sich um Mars handelt, dann bricht sich eine starke Energie Bahn, heftig und aggressiv aber gleichzeitig auch stark und fordernd seine (weibl.) Ansprüche durchzusetzen.
Wie gut das du durchgehalten hast, damit hast du dir wahrscheinlich viel erspart. Wer weiß, was die Zahn-Notärzte alles mit dir angestellt hätten.
Wir Astros sind ja von Synchronizität der Dinge überzeugt, die Botschaft könnte in der Tat lauten: durchalten und kämpfen, auch wenns weh tut und heftig wird.

lg
Gabi

Hallo Micha,

bist Du sicher dass das Lilith ist? oder greift tMars irgendwas im Krebs bei dir an?

so sicher war ich mir noch nie. Es war der einzige Spannungsaspekt, den tMars veranstaltete und
der einzige, der sich auch so schnell wieder verflüchtigt hat. Zum Glück wird er diesmal nicht rückläufig.

Wie dem auch sei, Mars kann gerne ein schritt zulegen bei seinen Mars Return in meinem Radischen,
da steht ja echt die ganze zeit ne geladene Kanone hinter einem.

Armer Kater, ich beneide Dich wahrlich nicht. Halt die Ohren steif.

Kommt nachts um 2 Auf die Idee (weil er keine ruhe findet) noch nen Kuchen zu backen,...mh...auchn Stück? Schokoladenkuchen mit Kirschen,...

Oh ja! Bitte, gern auch zwei Stücke. Aber bitte mit Sahne für das Hüftgold. :D

Kuchenschlacht, so gefällt auch nen Kriegsgott.

:thumbup: mir auch :lachen:

LG, Christel

Mensch, Leute...also, bei mir gibt's wieder eine Begegnung in meinem Leben, die mich umhaut...

@Gabi
du sagtest mir voriges Jahr, dass ich im Jahr 2012 eine interessante Begegnung habe. Könnte es sein, dass es die schon gibt? Es ist allerdings alles ganz am Anfang, ich habe keine Ahnung, was daraus wird.

Ohje Christel, da hast du ja ein schmerzhaftes Wochenende hinter dir.:umarmen:
Ich habe schon des öftern festgestellt, wenn Lilith attakiert wird, um so mehr wenn es sich um Mars handelt,
dann bricht sich eine starke Energie Bahn, heftig und aggressiv aber gleichzeitig auch stark und fordernd
seine (weibl.) Ansprüche durchzusetzen.

Liebe Gabi,

am meisten hat mich geschmerzt, dass ich wegen meines entstellten Gesichts die völlig überraschend gekommene Einladung
von meinem Sohn und Enkel zu einem öffentlichen Kinderfest am Samstag absagen musste. (rLilith im 10 Haus)

Wie gut das du durchgehalten hast, damit hast du dir wahrscheinlich viel erspart.
Wer weiß, was die Zahn-Notärzte alles mit dir angestellt hätten.

Genau, das war meine größte Sorge.

Wir Astros sind ja von der Synchronizität der Dinge überzeugt, die Botschaft könnte in der Tat lauten:
durchhalten und kämpfen, auch wenns weh tut und heftig wird.

Ich vermute, Lilith hat sich für die Stichelei (Mars) der Akupunktur-Behandlung an mir gerächt.
Ach wie schön, wenn der Schmerz nachlässt und man sich wie neu geboren fühlt.

LG, Christel

Bei Zahnproblemen ist ja auch Saturn beteiligt. Ich kann mir Lilith da nicht gut vorstellen, dass sie damit was zu tun hat; wie gesagt, ich denke da eher an Saturn.

Bei Zahnproblemen ist ja auch Saturn beteiligt. Ich kann mir Lilith da nicht gut vorstellen, dass sie damit was zu tun hat; wie gesagt, ich denke da eher an Saturn.

Hallo Lilith,

es kommt m.E. auch immer auf die dahinterliegende Motivation an.
Wenn t-Mars die r-Lilith "angreift" dann könnte das doch eine Art Aufforderung zur Durchsetzung, zur Befreiung sein. Eine Widder-Lilith ist eine Kämpferin und wird diese Energie nicht als Aktion ausgelebt, dann kann ein Kampf auch auf der körperlichen Ebene stattfinden. Mars herrscht auf der körperlichen Ebene über den Kopf und schmerzhafte Stellen werden ihm auch zugeordnet, ob es tatsächlich ein Zahnproblem war ist nicht sicher. Vielleicht war es auch ein Nerv?
Christel, treibt sich nicht auch t-Uranus (z.Zt. 8° Widder) in der Nähe deiner Lilith herrum?

lg
Gabi

Hallo Gabi,

was Durchsetzung und Befreiung betrifft, so ist das für Christel im Moment ja nicht so einfach, da sie einerseits nicht in Ruhe gelassen wird, andererseits sie der Situation noch nicht entfliehen kann. Könnte schon sein, dass da deshalb etwas in ihr reagiert hat...

Werbung:
Christel, treibt sich nicht auch t-Uranus (z.Zt. 8° Widder) in der Nähe deiner Lilith herrum?

Liebe Gabi,

der rückläufige tUranus bildet z.Zt. ein Trigon zur rSonne und trifft vom 25.10.2012 - 29.01.2013 wieder auf Lilith.
Außerdem läuft tLilith Anfang August über rUranus in 11. Ich werde also bis einschließlich Januar 2013 noch reichlich
Gelegenheit bekommen, die Emanze Lilith besser kennenzulernen.

wie gesagt, ich denke da eher an Saturn.

Liebe Lilith,

tSaturn verursacht seit Monaten Gelenkschmerzen, weshalb ich mich akupunktieren lasse.
Spitze (und scharfe) Gegenstände wie Nadeln werden Mars zugeordnet.

Könnte schon sein, dass da deshalb etwas in ihr reagiert hat...

Es könnte ebenso möglich sein, dass eine Akupunkturnadel die Reaktion ausgelöst hat.

LG, Christel

Zurück
Oben