Freigeist2012
Neues Mitglied
Zitat:
Zitat von Freischnauze
ich habe momentan leider wenig Zeit hier im Forum aktiv zu sein, da offenbar einige transite mir ein neues "berufliches" Leben bescheren.
Hallo, Herr Lehrer
die augenblickliche Neptun/Mond-Konjunktion in 5 scheint bei Dir eine magische Anziehungskraft auf Kinder auszulösen.
Ich vermute, da haben tPluto Hv2 im positiven Aspekt zum rUranus an der Spitze Deines 2. Hauses (Erwerb)
und tJupiter im positiven Aspekt zum MC im Krebs (sich im Beruf zu Hause fühlen) mitgewirkt.
Zitat:
Zitat von Freischnauze
Um genau zu sein begann es am Sonntag und gestern hatte ich meinen ersten Arbeitstag nach Monaten der Arbeitslosigkeit,
Ich bin nun freiberuflicher kursleiter für 9 Klässler auf Honorar basis, an einer Gesammtschule,...in dem Stadtteil, in dem ich mehr oder weniger aufwuchs...wer hätte das gedacht,...ich jedenfalls nicht.
Micha, das freut mich für Dich und ich wünsche Dir viel Erfolg.
Lass Dich von den Halbstarken nicht provozieren.
*einen zufriedenen seuftzer von mir geb*Zitat:
Zitat von Freischnauze
Ich muss das erst noch richtig realisieren, weil dass echt ne überraschung ist.
Vielleicht hast Du durch tSaturn im Sextil zum rSaturn in 10 und zum rNeptun in 3 Deinen “Traumberuf” gefunden.
Alles Gute und viel Erfolg wünscht Dir
Christel
Hallo Christel und Gabi,
ich antworte mal hier um den anderen thread nicht zu sehr ins OT zu bewegen.
Mit Kindern / Jugendlichen konnte ich komischerweise schon immer gut, der Mond in 5.
"Noch" sind es nur 25 Std die Woche, ein Astronomiekurs gehört auch dazu.
Stundenweise die Holzhack tätigkeit, Saturn in 10, kleine Schritte führen zum aufstieg.
Ich war überrascht wie we gut die Jugendlichen mitgemacht haben, selbst bei den eher unschönen sachen wie abwasch, sie taten es sogar von ganz alleine, was mich überraschte.

5 Jungs und 7 Mädchen, vor einem Mädchen und 2 Jungs wurde ich zuvor gewarnt "sollen ganz schlimme sein" ...das ist ich nicht Lache
Es darf halt nicht immer nur kritik geben, das's nicht gut.
Naja und über das Wie,...es dazu kam, dass hat das Schicksal auf der Rechnung.
Denn selbst für meine Partnerin ist es überraschend wie sich das entwickelt hatte da es gar nicht so geplant war, sie war etwas verwundert wie locker ich damit umgegangen bin,...da ich solche plötzlichen kurswechsel schon kenne musste ich betonen
Beruflich gehst aufwärts und an der hausposition vom tJupiter lässt sich der Rote faden finden und wenn ich den weiterverfolge dürfte es in 3 Jahren eine Berufliche spitze geben, zufälligerweise kitzelt der tPluto dann schon das trigon zu meiner Sonne.
Aber noch ist nicht alles Gold was glänzt, Pluto fordert innere wandlung und alles in allem ist das ein Kraftakt, jedoch keiner dem ich nicht gewachsen bin.
Mit heftigen inneren kämpfen, die durch meine Partnerin ausgelöst werden.
Wir haben ein knüppeldickes 8 haus in der Synastrie des jeweils anderen...ich glaub ingesammt 8 Planeten / Schnittpunkte und Sonne Pluto konj. im komposit 10 Haus, ich las vorgestern zusammen mit Ihr folgenden Text dem wir nichts hinzufügen konnten....
Sonne Konjunktion Pluto
Diese Beziehung wird eine sehr tiefgehende Wirkung auf Sie beide haben. Pluto sorgt immer für tiefgründige und unausweichliche innere Wandlungen.
Vermutlich üben Sie beide als Paar eine starke Wirkung auf andere Menschen aus. Sie können andere in einer Art beeinflussen, wie es Ihnen alleine niemals möglich wäre. Wenn Sie beide diese Macht mißbrauchen, ist mit echten Problemen zu rechnen.
Es ist aber auch möglich, daß die Beziehung bei Ihnen beiden starke innere Veränderungen und Wandlungsprozesse auslöst.
Dann und wann haben Sie beide das Gefühl, daß alles zusammenbricht. Oft ist das lediglich der Beginn einer größeren Veränderung, nach deren Abschluß Sie beide in eine neue Phase eintreten können, die für Sie beide besser als jemals zuvor sein wird. In solchen Krisenzeiten ist Geduld der einzige Weg, um nicht impulsiv alles abzubrechen.
In dem falle bin ich derjenige der manchmal geneigt impulsiv alles abzubrechen...in einem Häuserherrscher, gilt es laut Roscher, das kosmische vertrauen zu finden.
Auch bei dem bevorstehden transit.
zitat von Christel
2012/2013 lösen tUranus im Widder und tPluto im Steinbock Euer AC/AC-Quadrat mehrmals aus.
achja und Pluto wandert bald wieder vorraus...manchmal schwierig die Liebe unter Pluto,...
wir lesen uns
Da fällt mir ein bei dem Astrologen den ich traf muss ich mich auch mal melden, danke dass Ihr mich daran errinert
Liebe Grüße
Micha