Astro-Daten- könnt ihr mal drüber schauen?

seelenreise89

Mitglied
Hallo ihr,
ich muss sagen die Astrologie ist ein Buch mit 7 Siegeln für mich ;-)
Aber irgendwie interessiert es mich schon!
Habe auf Astro. com meine Daten eingegeben und dies kam dabei raus. Könnt ihr da bisschen was drüber erzählen? Oder braucht es noch was anderes dazu?
Ich bin sehr gespannt ob es zutrifft.

Ich danke euch schon einmal sehr.

Anhänge

• Bildschirmfoto 2022-08-19 um 22.19.50.webp
    Bildschirmfoto 2022-08-19 um 22.19.50.webp
    124,6 KB · Aufrufe: 27
Werbung:
Oder braucht es noch was anderes dazu?

ja bitte, lies den Hinweis und hinterlasse im Profil bitte deinen Datensatz. Ich bin sicher dann kümmert man sich um dich. Nur mit dem Deckblatt kann man wenig anfangen, Macht viel Arbeit wenn´s einfachwert geht, zum Beispiel fehlt der Geburtsort und jeder Astrologe will es zügig auf seinem PC nachbauen

Wenn du noch ein wenig zu dir erzählen willst, wäre gut, was gerade in deinem leben ansteht.

ja bitte, lies den Hinweis und hinterlasse im Profil bitte deinen Datensatz. Ich bin sicher dann kümmert man sich um dich. Nur mit dem Deckblatt kann man wenig anfangen, Macht viel Arbeit wenn´s einfachwert geht, zum Beispiel fehlt der Geburtsort und jeder Astrologe will es zügig auf seinem PC nachbauen

Wenn du noch ein wenig zu dir erzählen willst, wäre gut, was gerade in deinem leben ansteht.
Oh tut mir leid. Habe es hinzugefügt. :)

Oh tut mir leid. Habe es hinzugefügt.

Danke,

so ist´s viel einfacher

erstmal schicke ich 2 Grafik, die Radix ( Geburtshoroskop) und die derzeitigen Transite.
Zum Deuten komme ich erst morgen aber sicher antwortet schon jemand früher, der Zeit hat.

Es wäre gut, du legst eine Schwerpunktfrage, was dich besonders beschäftigt.
Horoskop Forum.png
Transite für.png

Danke,

so ist´s viel einfacher

erstmal schicke ich 2 Grafik, die Radix ( Geburtshoroskop) und die derzeitigen Transite.
Zum Deuten komme ich erst morgen aber sicher antwortet schon jemand früher, der Zeit hat.

Es wäre gut, du legst eine Schwerpunktfrage, was dich besonders beschäftigt.
Anhang anzeigen 118877
Anhang anzeigen 118878
Tut mir leid wenn ich dämlich frage, wie gesagt komplettes Neuland für mich. Welche fragen könnten denn durch beantwortet werden? Hast du mir 2-3 Beispiele?

Tut mir leid wenn ich dämlich frage, wie gesagt komplettes Neuland für mich. Welche fragen könnten denn durch beantwortet werden? Hast du mir 2-3 Beispiele?

weil es komplette Neuland ist, muss man am Anfang Erwartungen und Angebot klären.

Wenn man sich mit Astrologie beschäftigt, dann treibt eine manchmal die Neugierde oder steht in seinem Leben an einer Schnittstelle.

Themen könnte sein.:

Läuft im Beruf alles rund oder nicht?
Will du was zu einer Partnerschaft wissen oder über Bindungsfähigkeit.
hast du sonst wie Konflikte in der Familie?

Und natürlich hilft lesen, was andere Neulinge fragen.

Astrologie ist Lebensberatung.
Die meisten Menschen, die sich damit auseinander setzen, wollen mehr über sich erfahren.

Unten füge ich noch eine wichtige Tabelle an, mit der ich gerne arbeite.

Sie verschafft eine gute Übersicht über die Planetenstände in deinem Horoskop.
Hierbei kann der Astrologe erkennen, welche (r) Planet (en) eher schwach (also untergeordnete sind)
und welcher Planet besonders stark gestellt ist und der Taktgeber für die Radix ist.

Die Info dazu ergibt sich aus ganz bestimmter Wertigkeit.

Planeten im Haus
Planeten im Zeichen (Häuserherrscher)
Aspekte zu Häuserspitzen
Aspekte zwischen den Häuserherrschern
Mitherrscher
Hausspitzen

Das soll dich jetzt nicht verwirren aber die Info braucht man am Anfang für eine soliden Analyse.

Bei dir ist der stärkste Planet die Venus und diese regiert den höchsten Punkt im Horoskop, das MC in der Waage

Dass du ein doppelter Schütze bist weist du ja sicher. Denn sowohl deine Sonne als auch dein Aszendent (AC) steht im Tierkreiszeichen Schütze.

Den Mond (die Wahrnehmung der Außenwelt und die Emotionen) steht in der Waage und der sogenannte MC auch.
Darüber wirst du sicher noch mehr erfahren.

Tabelle.png

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man sich mit Astrologie beschäftigt, dann treibt eine manchmal die Neugierde oder steht in seinem Leben an einer Schnittstelle.

Läuft im Beruf alles rund oder nicht?
will was zu einer Partnerschaft wissen ode rüber Bindungsfähigkeit.
hat sonst wie Konflikte ( Familie)

und natürlich hilft lesen, was andere Neulinge fragen.

Astrologie ist Lebensberatung.

Die meisten Menschen, die sich damit auseinander setzen, wollen mehr über sich erfahren.

unten füge ich noch eine wichtige Tabelle an, mit der ich gerne arbeite.
Sie verschafft eine gute Übersicht über die Planetenstände in deinem Horoskop.
Hierbei kann der Astrologe erkennen, welche (r) Planet (en) eher schwach (also untergeordnete sind)
und welcher Planet besonders stark gestellt ist und der Taktgeber für die Radix ist.

Die Info dazu ergibt sich aus ganz bestimmter Wertigkeit.

Planeten im Haus
Planeten im Zeichen (Häuserherrscher)
Aspekte zu Häuserspitzen
Aspekte zwischen den Häuserherrschern
Mitherrscher
Hausspitzen

Das soll dich jetzt nicht verwirren aber die Info braucht man am Anfang für eine soliden Analyse.

Bei dir ist der stärkste Planet die Venus und diese regiert den höchsten Punkt im Horoskop, das MC in der Waage

Dass du ein doppelter Schütze bist weist du ja sicher. Denn sowohl deine Sonne als auch dein Aszendent steht im Tierkreiszeichen Schütze.

Den Mond (die Wahrnehmung der Außenwelt und die Emotionen) steht in der Waage und der sogenannte MC auch.
Darüber wirst du sicher noch mehr erfahren.

Anhang anzeigen 118879
In erster Linie will ich eigentlich mehr über mich erfahren. Beruflich ist zur Zeit nicht so wirklich Thema bei mir, wegen Kindern. Wobei ich schon mit dem Gedanken spiele mich irgendwann im Spirituellen Bereich selbstständig zu machen. Konflikte in der Familie sind ggf noch ein Thema viele Streitigkeiten, sehrf unharmonisch gerade.

In erster Linie will ich eigentlich mehr über mich erfahren. Beruflich ist zur Zeit nicht so wirklich Thema bei mir, wegen Kindern. Wobei ich schon mit dem Gedanken spiele mich irgendwann im Spirituellen Bereich selbstständig zu machen. Konflikte in der Familie sind ggf noch ein Thema viele Streitigkeiten, sehr unharmonisch gerade.

Ist schon Mal ein gute Ausgangsbasis für ein Gespräch.

Im Moment läuft der Transit Pluto auf ein Quadrat zum MC hin.

Das kann ein Umdenken bedeuten und man sieht erst wohin die Reise geht, wenn der Transit angeschlossen ist. Vielleicht gehst du in dieser Phase verbissen vor und forderst den Widerstand der Menschen um dich herum heraus?! Wenn Pluto am Werk ist, zeigen sich verdeckt Machtspiele.

Morgen gerne mehr.

Ist schon Mal ein gute Ausgangsbasis für ein Gespräch.

Im Moment läuft der Transit Pluto auf ein Quadrat zum MC hin.

Das kann ein Umdenken bedeuten und man sieht erst wohin die Reise geht, wenn der Transit angeschlossen ist. Vielleicht gehst du in dieser Phase verbissen vor und forderst den Widerstand der Menschen um dich herum heraus?! Wenn Pluto am Werk ist, zeigen sich verdeckt Machtspiele.

Morgen gerne mehr.
Danke, ich bin sehr gespannt 🙏

Werbung:
Hallo @traeumstdu

Hier ein kleines Statement zu deiner Radix.

Du bist ja ein Doppeltschütze und der Schütze gilt als der Idealist unter den Tierkreiszeichen, und er bringt die Gerechtigkeit in die Welt und hat hohe Ideale.

Anpackend und fröhlich mit einem gewissen Charme (Waage Mond) sind deine persönlichen Ziele und somit recht hochgesteckt.

Wie alles gibt es auch eine Kehrseite, vorschnelle Handlungen, und dir missfallen schlecht durchdachte Argumentationen der anderen, weil deine persönlichen Ansprüche an Menschen zuweilen etwas hoch angesetzt sind.

Großmütig begegnest du deinen Mitmenschen und gibst manchmal auch gerne vor, schon alles zu wissen, du magst es, dass man dich lobt und erachtest es als selbstverständlich.

Aufrichtigkeit ist für dich kein Fremdwort und du bist immer darauf bedacht, dir möglichst nichts zu Schulden kommen zu lassen.

Nun wird dein Charakter auch stark von der Mond Energie geprägt und diese Energie steht im Tierkreiszeichen Waage. Diese Energie zeigt sich meist charmante, aber etwas dünnhäutige. Der Waagemond ist herzlich und freundlich. Du kannst gut mit Menschen umgehen und andere überzeugen.

Sonne (Schütze) Mond (Waage)

Manchmal machst du dir das Leben selben etwas schwer, weil du alles von verschiedenen Seite anschaust. Und die ganzen Widersprüche entdeckst. Die Schützin in dir will Beweglichkeit, ja auch eine gewisse Kompromisslosigkeit und die Wage ist kontaktfreudig aber auch etwas zögerlich.

Die Welt wird durch diese spezielle Brille wahrgenommen. Man könne denken, dass du sehr diplomatisch bist, du möchtest mit vielen Menschen in guter Verbindung stehen. Gerechtigkeit und Anstand sind dir sehr wichtig, weil du Aufmerksamkeit und Ehrlichkeit schätzt.

Beim Schütze sagt man, dass sie nicht selten Spätentwickler sind und die Waage in dir willst alle von verschiedenen Seiten betrachten, weshalb du, insbesondere in zwischenmenschlichen Beziehungen, nicht so schnell zu einer Entscheidung kommst

Da der Mond im 10. Haus steht, könnte ich mir vorstellen, dass du später mal eine Tätigkeit ausübst, wo du im öffentlichen Leben stehst.

Die Sonne steht astrologisch für den Willen zur Selbstentfaltung und im 11. (Lebens)Haus (Protektion und Unabhängigkeit).

Der Schütze neigt manchmal dazu, den Bogen zu überspannen und seine freiheitliche Philosophie zu verteidigen, dadurch kann es sein, das andere dich weltfremd erleben oder meinen, dass du in der Theorie stecken bleibend, ob das bei dir auch so ist kann letztlich nur du beantworten

Du hast im 1. Haus den Steinbock eingeschlossen. Meist entwickelt man in Leben später diese Energie auch noch als 2. Aszendent, Schütze AC werden reifer und besonnener

Zurück
Oben